>

[Aufsichtsrat stimmt Vertragsverlängerung mit Funkel zu]

#
Super Nachricht!
Wir verdanken ihm schliesslich viel. Schön dass es noch zu einer Einigung gekommen ist. FF sollte sich trotzdem vielleicht mal in Bezug auf Spielsystem und Spielweise auf ein paar Neuerungen einlassen.
Schade dass man Details der Verhandlungen d.h. um welche Themen ging es denn nie erfahren wird.  
#
Ich glaub ich muß kotzen      

Noch 1 Jahr den Kasper

Oh mein Gott
#
SanJoseAdler schrieb:
,Haette  Ama net das Tor gegen den KSC gemacht, waere er weg gewesen. Jetzt soll alles wieder im Lot sein?!?!?

 

Es hat halt so sein müssen,Schicksal
#
Icepalace schrieb:
Ich glaub ich muß kotzen      

Noch 1 Jahr den Kasper

Oh mein Gott  


Kotz doch bitte wieder im OFC-Forum. Hier gibts keine Kasper (außer Dir)!
#
Verstehe die Aufregung null.

Seit Wochen erzählen HB und FF unisono, man setze sich zusammen und berate, sei aber "auf einem guten Weg" für den Vorstandsbeschluss. Nun ist er da, der Vorstandsbeschluss.
Der Haken an der Sache ist aber der AR, der diesen Beschluss absegnen muss. Das war auch schon der Haken vor 2 Wochen im Traningslager.
Also eigentlich nix Neues im Westen.
#
@ Basaltkopp: Don't feed the trolls.
Schonmal was davon gehört? Dieses ewige Hinterherjammern bringt's auch nicht!
#
Knueller schrieb:
@ Basaltkopp: Don't feed the trolls.
Schonmal was davon gehört? Dieses ewige Hinterherjammern bringt's auch nicht!


Hast ja recht!
#
woelli schrieb:
Vael schrieb:
MANNY schrieb:
Kündigung der Dauersitzplatzkarte nach 12 Jahren ist raus  


Na super, dann haben endlich auch mal Fans die Chance das Stadion von innen zu sehen    


         


@Manny kündigt Dauerkarte
Armer Friedhelm Funkel.
Wie soll er das nur überleben?
#
Naja mal sehen, was da noch so alles auf uns zukommt. Fakt ist: Sollte die Rückrunde egal zu welchem Zeitpunkt negativ für die Eintracht verlaufen, so wird die Journalie genauso wie sie jetzt "Hurra" schreit in die andere Richtung schreien: "Hätte man nicht doch die RR abwarten sollen?" Jedenfalls stellt sich die Situation für den Verein positiv dar, sofern die Ergebnisse stimmen. Ist dies nicht der Fall, so werden o.g. Schlagzeilen aktuell und auch HB wird in die Kritik geraten, da offensichtlich ist, dass er schon boxen musste, damit sein Wunschtrainer weiterhin da ist.

Andererseits sehe ich schon folgende Aussage am Ende der Rückrunde vor mir: "Wir haben 20 Punkte geholt. Unser Ziel war es, besser als in der Vorrunde zu sein. Das haben wir geschafft."

Tja, man kann sich alles schön reden....
#
Basaltkopp schrieb:
Knueller schrieb:
@ Basaltkopp: Don't feed the trolls.
Schonmal was davon gehört? Dieses ewige Hinterherjammern bringt's auch nicht!

Hast ja recht!  

Nix da, weitermachen, bestimmte Fixpunkte müssen sein. Sonst verliert man die Orientierung im Troll-Gewühl.  
#
So grade nachhause gekommen und dann sehe ich diesen Thread hier. Die beste Nachricht des Tages.
Daumen hoch, Funkel ist das beste was der Eintracht passieren konnte, eine sehr vernünftige Entscheidung.
Wie gut das der Vorstand nix auf die träumereien dieser Phantasten hier gibt und mit Verstand handelt. Ich sehe es schon kommen das der vorige Satz von den üblichen Verdächtigen markiert wird und die Reaktion darauf irgend nen Müll sein wird der mich nicht juckt. Aber Provokation macht halt an und zu Spass  

Ich bin glücklich  

Friedhelm bleib uns noch lange erhalten, auf weitere 5 Jahre !
#
Alexsge22 schrieb:
Naja mal sehen, was da noch so alles auf uns zukommt. Fakt ist: Sollte die Rückrunde egal zu welchem Zeitpunkt negativ für die Eintracht verlaufen, so wird die Journalie genauso wie sie jetzt "Hurra" schreit in die andere Richtung schreien: "Hätte man nicht doch die RR abwarten sollen?"

Tja, man kann sich alles schön reden....


und wieder ein schönes beispiel für "einfach mal eine falsche aussage zur wahrheit erheben".

welche journalie hat heute "hurra" geschrien?

peter
#
Ich bin froh, dass Funkel bleibt.

Er ist zur Zeit der richtige Trainer für diese Mannschaft. FF versteht es immer wieder, die Spieler zum richtigen Augenblick zu motivieren; und das schon über viele Jahre, denn diese wissen, Friedhelm Funkel ist kein Dampfplauderer, dessen Sprüche sich nach kurzer Zeit abnutzen (was zwangsläufig einen Autoritätsverlust nach sich ziehen würde), sondern ein absoluter Fachmann, der weiss, wovon er spricht.

Gerade durch seine gefestigte, ruhige Art ist er in der Lage, seine Spieler immer noch zu erreichen. Wenn es mal nicht so lief, wie wir es gern hätten, hatte Funkel immer noch ein Ass aus dem Ärmel gezaubert.

Und warum meinen einige, dass unsere SGE mit ihm nur in der unteren Tabellenhälfte rumdümpeln wird?
Habt Ihr vergessen, was er schon erreicht hat? DFB-Pokal-Finale, Uefa-Cup-Teilnahme, 9. Platz; ihr erinnert Euch noch? Ich glaube schon.

Jedenfalls bin ich froh, dass alles in trockenen Tüchern ist.

Herr Bruchhagen, ich danke Ihnen!

Herr Funkel, viel Erfolg!

@Charly4ever
#
SanJoseAdler schrieb:
Dann freuen wir uns noch min. 1.5 Jahre auf FF.  Wir freuen uns weiterhin auf herzerfrischenden Offensivfussball und 39 + Punkte fuer diese und naechste SAison. Solange wir 14. werden, ist alles in Butter. Denn wir duerfen net vergesse for x Jahren waren wir fast in der Regionalliga. Klar hat Friedhelm gute Arbet geleistet, doch ein gewisser Stillstand ist auch net zu verleugnen. Haette  Ama net das Tor gegen den KSC gemacht, waere er weg gewesen. Jetzt soll alles wieder im Lot sein?!?!?

 


Peter du hast recht, eindeutig recht.... der Sticky wird fürwahr gebraucht von wegen Falschmeldungen die widerlegt wurden....
#
Auf jeden Fall hat die Mannschaft bei Schlechtleistung jetzt kein Alibi: "Die unklare Situation um den Trainer hat uns nervlich extrem belastet!"  
#
peter schrieb:
Alexsge22 schrieb:
Naja mal sehen, was da noch so alles auf uns zukommt. Fakt ist: Sollte die Rückrunde egal zu welchem Zeitpunkt negativ für die Eintracht verlaufen, so wird die Journalie genauso wie sie jetzt "Hurra" schreit in die andere Richtung schreien: "Hätte man nicht doch die RR abwarten sollen?"

Tja, man kann sich alles schön reden....


und wieder ein schönes beispiel für "einfach mal eine falsche aussage zur wahrheit erheben".

welche journalie hat heute "hurra" geschrien?

peter


die FR fordert seit Wochen eine Vertragsverlängerung für Funkel das Hurra wird von den Jungs doch relativ bald kommen...
#
Na ja, es wäre nicht der erste Trainer dessen Vertrag im Winter verlängert wurde und der dann im Frühjahr gehen musste.  
#
Aragorn schrieb:
zrx1100 schrieb:
Ich nenne diese Verlängerung mal SUPERGAU! und bestätigt nur "diese Rentenvertragsthese". Funkel muss nur mal kurz auf der Spur fahren und schon haben die Profunkler Oberwasser. Mein Beileid an den Vorstand. Eine Chance mal wieder in die Zukunft zu zeigen verpasst, statt dessen mit OPI FF und seinem CLAN verlängert.

Jetzt kann ich mir weiter diesen scheiss kick anschauen.

Naja, wenigstens bekommen wir einen neuen riederwald


Wieso??? Es zwingt Dich doch niemand dazu!!! Hauptsache hetzen!!!  


Es gibt leider zuviele (u.a. Aragorn), die sich net mit Fußball auskenne ... und groß mitrede ...  
#
RoYYalTS schrieb:
peter schrieb:
Alexsge22 schrieb:
Naja mal sehen, was da noch so alles auf uns zukommt. Fakt ist: Sollte die Rückrunde egal zu welchem Zeitpunkt negativ für die Eintracht verlaufen, so wird die Journalie genauso wie sie jetzt "Hurra" schreit in die andere Richtung schreien: "Hätte man nicht doch die RR abwarten sollen?"

Tja, man kann sich alles schön reden....


und wieder ein schönes beispiel für "einfach mal eine falsche aussage zur wahrheit erheben".

welche journalie hat heute "hurra" geschrien?

peter


die FR fordert seit Wochen eine Vertragsverlängerung für Funkel das Hurra wird von den Jungs doch relativ bald kommen...


na dann wird es dir nicht schwer fallen mir einen link hierher zu stellen der das belegt.

peter

kurzes ps.

ich gehe mal davon aus, dass du bei der linksuche "befürworten" und "fordern" auseinandehalten wirst.
#
@ gereizt

stimmt, dass ich vom Thema abkam. Trotzdem sollte nicht unerwähnt bleiben, dass gerade die von dir verlinkten Quellen eindeutige Hinweise darauf geben, dass die FR wohl richtig liegt, denn da heißt es schließlich:

"Frankfurter Rundschau" schrieb:
Nicht nur der Aufsichtsrat hegt berechtigte Zweifel an der Tauglichkeit des Blondschopfs, der seinen Zenit überschritten hat und überdies für seine Verletzungsanfälligkeit bekannt ist


Die Seriosität der FR ist damit eher belegt als infrage gestellt. Auch die offiziellen Pressemitteilungen, die bernie freundlicherweise heraussuchte, sagen noch nicht mal ansatzweise Gegenteiliges aus.

Vielleicht sollte man das Thema an anderer - geeigneterer Stelle - diskutieren.

Ich bin verwirrt, zumal hier ja offeriert wurde, das Thema sei bereits seziert worden. Gab es da anderes Quellenmaterial?


Teilen