>

[Aufsichtsrat stimmt Vertragsverlängerung mit Funkel zu]

#
ists sicher ne Katastrophe!!
ich finds schlimm, dass sich Funkel in Sachen Risikobereitschaft bezügl,zukünftiger TRansfers nicht gegen Bruchhagen durchsetzen konnte, was ich natürlich nicht Funkel anlaste.

Aber noch viel schlimmer finde ich:
Bruchhagen hat für die nächtsten Jahre Mittelmaß in FRankfurt zementiert, so lange er das Sagen hat. Das find ich ne ganz schlimme Sache. Keine Visionen, kein Zukunftsplan, wo es hingehen soll. Kein Mumm, kein Mut!!Katastrophe!!! .Finds schlimm, dass die Eintracht nach 4 Jahren Bundesliga jetzt schon hinter so Vereine wie Köln, die gerade wieder aufgestiegen sind,hinterherhinkt. Mit dem Kurs von Bruchhagen wird die Eintracht keinen Millimeter wirklich nach oben kommen. Dann kann auch von mir aus Funkel bleiben!!

Und! Mit so Äüßerungen wie von Bruchhagen jagt man echt jeden, aber auch jeden Leistungträger davon, anstatt ein Signal für die jetzigen wie auch zukünftigen Spieler, die daran denken zur SGE zu wechslen, zu setzen.Ich, würde sofort zusehen, dass ich wegkomme!!

Gute Nacht SGE
#
peter schrieb:
RoYYalTS schrieb:
peter schrieb:
Alexsge22 schrieb:
Naja mal sehen, was da noch so alles auf uns zukommt. Fakt ist: Sollte die Rückrunde egal zu welchem Zeitpunkt negativ für die Eintracht verlaufen, so wird die Journalie genauso wie sie jetzt "Hurra" schreit in die andere Richtung schreien: "Hätte man nicht doch die RR abwarten sollen?"

Tja, man kann sich alles schön reden....

und wieder ein schönes beispiel für "einfach mal eine falsche aussage zur wahrheit erheben".

welche journalie hat heute "hurra" geschrien?

peter

die FR fordert seit Wochen eine Vertragsverlängerung für Funkel das Hurra wird von den Jungs doch relativ bald kommen...

na dann wird es dir nicht schwer fallen mir einen link hierher zu stellen der das belegt.

peter

kurzes ps.

ich gehe mal davon aus, dass du bei der linksuche "befürworten" und "fordern" auseinandehalten wirst.

Ja gut da gebe ich dir recht. das Wort befürworten würde es natürlich eher treffen, die FR hat natürlich nicht geschrieben "FR fordert neuen Vertrag für Funkel". Aber allein wegen dieser Befürwortung würde mich ein solcher Artikel von der Rubrik "Hurra, es wurde ja auch mal Zeit" nicht wundern, natürlich schön verpackt.
#
BerlinerAdler2 schrieb:
ich finds schlimm, dass sich Funkel in Sachen Risikobereitschaft bezügl,zukünftiger TRansfers nicht gegen Bruchhagen durchsetzen konnte, was ich natürlich nicht Funkel anlaste.  

Wie kommst denn auf den Blödsinn? Wo steht, dass FF mehr Risiko bei Transfers wünscht? Und wo steht, dass HB dagegen war?

BerlinerAdler2 schrieb:
Bruchhagen hat für die nächtsten Jahre Mittelmaß in FRankfurt zementiert, so lange er das Sagen hat. Das find ich ne ganz schlimme Sache. Keine Visionen, kein Zukunftsplan, wo es hingehen soll. Kein Mumm, kein Mut!!Katastrophe!!! .

Aha. Du weisst genau, wie und was Bruchhagen so plant? An Transfers, etc? Dann kläre uns Unwissende doch auf.

BerlinerAdler2 schrieb:
Finds schlimm, dass die Eintracht nach 4 Jahren Bundesliga jetzt schon hinter so Vereine wie Köln, die gerade wieder aufgestiegen sind,hinterherhinkt. Mit dem Kurs von Bruchhagen wird die Eintracht keinen Millimeter wirklich nach oben kommen. Dann kann auch von mir aus Funkel bleiben!!

Wir hinken Köln hinterher? Aha.

BerlinerAdler2 schrieb:
Und! Mit so Äüßerungen wie von Bruchhagen jagt man echt jeden, aber auch jeden Leistungträger davon, anstatt ein Signal für die jetzigen wie auch zukünftigen Spieler, die daran denken zur SGE zu wechslen, zu setzen.

Welche Äusserungen im genauen? Hast schon mal den schönen Spruch vom Horstl Heldt gelesen?

BerlinerAdler2 schrieb:
Ich, würde sofort zusehen, dass ich wegkomme!!

Dann mal los.
#
RoYYalTS schrieb:
peter schrieb:
RoYYalTS schrieb:
peter schrieb:
Alexsge22 schrieb:
Naja mal sehen, was da noch so alles auf uns zukommt. Fakt ist: Sollte die Rückrunde egal zu welchem Zeitpunkt negativ für die Eintracht verlaufen, so wird die Journalie genauso wie sie jetzt "Hurra" schreit in die andere Richtung schreien: "Hätte man nicht doch die RR abwarten sollen?"

Tja, man kann sich alles schön reden....

und wieder ein schönes beispiel für "einfach mal eine falsche aussage zur wahrheit erheben".

welche journalie hat heute "hurra" geschrien?

peter

die FR fordert seit Wochen eine Vertragsverlängerung für Funkel das Hurra wird von den Jungs doch relativ bald kommen...

na dann wird es dir nicht schwer fallen mir einen link hierher zu stellen der das belegt.

peter

kurzes ps.

ich gehe mal davon aus, dass du bei der linksuche "befürworten" und "fordern" auseinandehalten wirst.

Ja gut da gebe ich dir recht. das Wort befürworten würde es natürlich eher treffen, die FR hat natürlich nicht geschrieben "FR fordert neuen Vertrag für Funkel". Aber allein wegen dieser Befürwortung würde mich ein solcher Artikel von der Rubrik "Hurra, es wurde ja auch mal Zeit" nicht wundern, natürlich schön verpackt.

dir ist aber schon aufgefallen, dass die fr im saw wochenlang ziemlich unter beschuss stand, weil in ihr regelmäßig geschrieben wurde, dass die entwicklung bei der eintracht nicht zu sehen sei, der fußball unansehnlich ist etc...?

die fr wurde mit der bild verglichen, auf grund genau solch kritischer äußerungen. könnte es nicht einfach so sein, dass die fr, trotz aller kritik, auch keine sinvolle alternative zu funkel anbieten kann?

und das ist doch der knackpunkt der ganzen geschichte. es geht überhaupt nicht darum ob funkel der tollste trainer aller zeiten und das non-plus-ultra ist. ich kann mir nicht vorstellen, dass irgendjemand das glaubt. es geht einfach nur darum ob es eine nachvollziehbare alternative gibt.

alternativen zum trainer gab es vor funkel fast jährlich, manchmal auch halbjährlich. so richtg gut gefahren ist die eintracht damit eigentlich nie.
#
BerlinerAdler2 schrieb:

Bruchhagen hat für die nächtsten Jahre Mittelmaß in FRankfurt zementiert, so lange er das Sagen hat. Das find ich ne ganz schlimme Sache. Keine Visionen, kein Zukunftsplan, wo es hingehen soll. Kein Mumm, kein Mut!!Katastrophe!!! .Finds schlimm, dass die Eintracht nach 4 Jahren Bundesliga jetzt schon hinter so Vereine wie Köln, die gerade wieder aufgestiegen sind,hinterherhinkt. Mit dem Kurs von Bruchhagen wird die Eintracht keinen Millimeter wirklich nach oben kommen. Dann kann auch von mir aus Funkel bleiben!!

Und! Mit so Äüßerungen wie von Bruchhagen jagt man echt jeden, aber auch jeden Leistungträger davon, anstatt ein Signal für die jetzigen wie auch zukünftigen Spieler, die daran denken zur SGE zu wechslen, zu setzen.Ich, würde sofort zusehen, dass ich wegkomme!!

Gute Nacht SGE

wie sagte horst heldt so schön "wen hb sagt das obere drittel der bl sei zementiert, ist hb der erste der mit einem presslufthammer hinter der nächsten ecke wartet"

damit will ich nur sagen, das man nicht immer das für wahr nehmen muss was jemand öffentlich äussert und das vorallem der presse gegenüber.

genauso wen ff öffentlich sagte der gegner ist stark, sagt er das noch lange nicht seinen spielern.

daher sind das alles spekulationen, die ich erst glaube wen mir 5+ spieler sagen es ist wirklich so, aber nicht wen du oder andere meinen alles was wir öffentlich mitbekommen wäre die einzige wahrheit.
#
Sehr schön, sehr schön....
Hat der Heribert Freitagnacht also die Wahrheit gesagt.

Warum hätte er auch lügen sollen?  
#
WolksiUltras schrieb:
Aragorn schrieb:
zrx1100 schrieb:
Ich nenne diese Verlängerung mal SUPERGAU! und bestätigt nur "diese Rentenvertragsthese". Funkel muss nur mal kurz auf der Spur fahren und schon haben die Profunkler Oberwasser. Mein Beileid an den Vorstand. Eine Chance mal wieder in die Zukunft zu zeigen verpasst, statt dessen mit OPI FF und seinem CLAN verlängert.

Jetzt kann ich mir weiter diesen scheiss kick anschauen.

Naja, wenigstens bekommen wir einen neuen riederwald

Wieso??? Es zwingt Dich doch niemand dazu!!! Hauptsache hetzen!!!  

Es gibt leider zuviele (u.a. Aragorn), die sich net mit Fußball auskenne ... und groß mitrede ...    

Aha...und Du hast die Weisheit mit Löffeln gefressen!    Du hast wahrscheinlich selbst noch nie an den Ball getreten und bist selbst nur so`n Funkel-raus-Schreihals ohne auch nur ein Argument liefern zu können, was ein anderer Trainer besser machen würde bzw. könnte! Wenn ich hier solche Namen lese, wie Slomka oder Veh, lach ich mich weg!
#
hmm naja dan isses halt so , find es trozdem ....... , viel glück weiterhin Herr Funkel und mal nen bissel mehr glück und hirn beim trainer spielen .... mfg hallodaso  
#
Hallodaso schrieb:
hmm naja dan isses halt so , find es trozdem ....... , viel glück weiterhin Herr Funkel und mal nen bissel mehr glück und hirn beim trainer spielen .... mfg hallodaso  

Zweiteres sei auch Dir gewunschen.  
#
Naja, geändert hat sich nicht wirklich etwas, der AR muss immer noch zustimmen, dass der Vorstand sich mit Funkel einigt hat ja wohl niemand bezweifelt...

Es war eher komisch, dass sie sich angeblich nicht gleich einigen konnten, erst HB's "in der Winterpause wird verlängert" dann "die Frage ist ob Funkel verlängern will nicht die Eintracht" dann "Funkel stellt Forderungen" jetzt "Funkel bleibt" dabei ist noch gar nix fix.
Das alles Taktik von HB ist wird doch immer deutlicher, nämlich, weil der AR rumzickt! Teile unter der Hand ordentlich gegenwind blassen, sich nicht außerordentlich treffen wollten/konnten und überhaupt es gar kein Zeitdruck gibt.

Und die Aussage der AR hätte immer dem Vorstand zugestimmt ist doch auch falsch! Wenn er zweimal (Rehmer, Weisse) nicht zugestimmt hat kann man wohl nicht von immer sprechen. Aller guten Dinge sind drei!!!  

Sind nicht neun Personen im AR? Was wenn fünf zustimmen und vier nicht und einer der vier ist Becker, als Vorsitzender mit doppeltem Stimmerecht? 50/50! Neuwahl, Becker zählt mehr oder Losentscheid?  

Falls der AR wirklich rumspinnt sieht HB ganz dumm aus! Diese lancierte Meldung Funkel verlängert kann sich noch als das dümmste was man machen konnte herausstellen:neutral-face

ps der letzte Absatz ist mehr Spinnerei, aber erst soll die Tinte mal trocknen ,-)
#
BerlinerAdler2 schrieb:

Gute Nacht SGE

So fang ich auch langsam an zu denken. Würde Bruchhagen gehen müssen, wirklich traurig wär ich nicht (mehr) drüber.
#
[i][quote=McSGE]Was wollen und erwarten diese ganzen Leute eigentlich? Was soll Funkel denn erreichen? Welchen Einfluss soll er auf die Spieler haben? Soll er Caio zu Maradona und Ama zu Henry trainieren??? Wenn er das könnte wäre er nicht bei uns oder irgendeinem Verein sondern hätte ganz andere Möglichkeiten.

Diese ganzen wütenden Dauerkartenkündiger mit Schaum vor dem Mund sollten sich doch einfach die Etatrangliste mit der aktuellen Tabelle vergleichen: paßt. Aktuelle minimale (!!!) Abweichungen sind bedeutungslos und nur von Zufall abhängig. Wie um alles in der Welt soll die SGE momentan im ganzen und Funkel im besonderen Spitzenfußball mit Spitzenplatzierungen erreichen? Im Gegenteil, da Fußball m. E. viel von Zufall abhängt, ist es eine große Leistung seit Jahren ziemlich genau da zu landen, wo es die investierten Mittel erwarten lassen - kaum Fehlinvestitionen.

Wunder sind von Funkel nicht zu erwarten - von wem wären sie  denn zu erwarten??? Gott? Wer ist die Alternative? Aber der Mann ist ein absoluter Fachmann der seit Jahren die Ressourcen recht exakt so verwendet, dass rauskommt was reingesteckt wird. Wie kann man dem Trainer irgendeinen Misserfolg vorwerfen???
Wer "Erfolg" dadurch definiert mit dieser Mannschaft UEFA-Cup/CL zu spielen oder Meister zu werden disqualifiziert sich selbst und sollte im Gebabbel über youtube-videos blubbern.
Wir haben eine sympathische Mannschaft mit lauter guten Typen - ich mag sie Alle. Und mir ist es so viel lieber als lauter Kotzbrocken wie Lell, Klimowicz und Konsorten im Team zu haben und drei Plätze besser zu stehen. Außerdem spielen sie doch einen recht guten Ball - was erwartet ihr denn alle? Was haben wir denn jahrelang zu sehen bekommen??? Seid ihr alle vergesslich oder geht ihr erst 2 Jahre zum Fußball?
MannMannMann, es ist ein Segen wenn Funkel bleibt. Wenn er mal keine Lust mehr hat oder was Besseres findet werden wir uns umschauen.
Marco

[i]Lese viel, schreibe wenig.
Würde ich schreiben wäre es dieser Text.
#
BerlinerAdler2 schrieb:

Bruchhagen hat für die nächtsten Jahre Mittelmaß in FRankfurt zementiert, so lange er das Sagen hat.

Genau! Jeder andere Manager würde uns in den Uefa-Cup bringen.

So wie die überragenden anderen Manager dieser Liga das in den letzten Jahren geschafft haben mit Mannschaften, die vor 4, 5 Jahren noch in der 2. Liga waren.

Und natürlich ist es eine Schande dass Köln vor uns ist. Das habe ich auch letztes Jahr bei Karlsruhe gehört. Ach, warte... Wo sind die jetzt?
#
SGE_Werner schrieb:
BerlinerAdler2 schrieb:

Bruchhagen hat für die nächtsten Jahre Mittelmaß in FRankfurt zementiert, so lange er das Sagen hat.

So wie die überragenden anderen Manager dieser Liga das in den letzten Jahren geschafft haben mit Mannschaften, die vor 4, 5 Jahren noch in der 2. Liga waren.

Und natürlich ist es eine Schande dass Köln vor uns ist. Das habe ich auch letztes Jahr bei Karlsruhe gehört. Ach, warte... Wo sind die jetzt?

Dann vergleich mal die Zugänge von Köln und dem KSC und die Abgänge bitte auch.
Finde es schon komisch wie Köln an Geld kommt und wir nicht,zumal bei den Fernsehgeldern sie eigentlich nix erwarten dürften.
Desweiteren hoffe ich das die Messe was FF angeht noch nicht gelesen ist,hoffen darf man ja noch  
#
touch7 schrieb:

Finde es schon komisch wie Köln an Geld kommt

Schau dir einfach mal an, wieviel Geld oder eher Verbindlichkeiten Dortmund nach der Ära Meier hatte.

Wie meinte Herri vor anderthalb Jahren zu mir "Schau dir mal Köln an, der Michael Meier, die pumpen da fast alles rein, ein reiner Verdrängungskampf"
#
touch7 schrieb:
SGE_Werner schrieb:
BerlinerAdler2 schrieb:

Dann vergleich mal die Zugänge von Köln und dem KSC und die Abgänge bitte auch.
Finde es schon komisch wie Köln an Geld kommt und wir nicht,zumal bei den Fernsehgeldern sie eigentlich nix erwarten dürften.
Desweiteren hoffe ich das die Messe was FF angeht noch nicht gelesen ist,hoffen darf man ja noch  

mal schaun wie köln das verkraftet, ich sage sie ruinieren sich gerade .. sollte es anders kommen stelle ich mich für dich ohne zu murren an den pranger.
#
touch7 schrieb:

Finde es schon komisch wie Köln an Geld kommt und wir nicht

und wie kommen die an Geld? Einzig durch Verschuldung.
Da ist mir ein seriöses Wirtschaften, so wie es die Eintracht seit Jahren betreibt deutlich lieber.
#
Endlich ist eine Entscheidung gefallen! Ich hoffe, dass der Spuk damit ein Ende hat.

Wenn der Aufsichtsrat jetzt noch ein bisschen rumpienzen, dann aber doch zustimmen würde, könnte doch eigentlich jeder zufrieden sein. Bruchhagen hätte sich durchgesetzt, Funkel seinen neuen Vertrag und der Aufsichtsrat um Becker deutlich seine Meinung kundgetan.
#
AgentZer0 schrieb:

Sind nicht neun Personen im AR? Was wenn fünf zustimmen und vier nicht und einer der vier ist Becker, als Vorsitzender mit doppeltem Stimmerecht? 50/50! Neuwahl, Becker zählt mehr oder Losentscheid?  

Warum sollte Beckers Stimme bitte doppelt zählen? Das ist doch höchstens dann der Fall, wenn es zu einer Patt-Situation kommt!

Teilen