>

[Aufsichtsrat stimmt Vertragsverlängerung mit Funkel zu]

#
@zrx1100

haste Dich eigentlich informiert was die Woche so geschehen ist? dann müßteste wissen das ff stinksauer auf seine mannen war. der hat mächtig odol gegurgelt bevor er sie zur Sau gemacht hat aufm Trianingsplatz. Die Ansprache war noch in Berlin zu hören so laut war der.

Und das Spiel in Berlin haste wohl auch nicht gesehen? Haben wir nicht leidenschaftlichen Fußball gesehen? Die sind nach vorn gerannt, die Chancen waren da. Wenn Du das nicht toll findest sollteste wirklich besser Golf spielen gehen. Dann müßteste aber eher fgt456 heißen oder so!

auf weitere 5 Jahre mit ff!
#
!!!!!!     !!!! !!!!!!!!!!! !!!!!!!!!
#
HeinzGründel schrieb:

Für wen sind die Augen?
Bitte zrx geh´Golf spielen, dass ist auch viel spannender, als die Zeit im Stadion zu verplempern + doch nur unzufrieden zu sein, da haste Recht.
Dir wird es die Eintracht imho nie Recht machen, auch wenn wir Deutscher Meister werden würden.
#
womeninblack schrieb:
HeinzGründel schrieb:

Für wen sind die Augen?
Bitte zrx geh´Golf spielen, dass ist auch viel spannender, als die Zeit im Stadion zu verplempern + doch nur unzufrieden zu sein, da haste Recht.
Dir wird es die Eintracht imho nie Recht machen, auch wenn wir Deutscher Meister werden würden.  

außer zu provozieren hast du auch keine argumente oder? genau, am besten alle aus dem stadion , die gegen FF sind.
#
Also ich kann aus dem Bericht im Kicker nichts Neues rauslesen?!

Ich will endich Vollzug!
#
zrx1100 schrieb:
also die sog. beamtenmentalität von so manchen leuten ist mir echt ein grausen.
die zufriedenheit mit dem, was man doch so toll erreicht hat, langweilt mich total.

ich will in unserer arena leidenschaftliche fussballspiele sehen!!! sonst kann ich auch wieder golf spielen gehen.

und das ganze geht bestimmt nicht mit einem trainer der nicht motivieren kann und als ziel stillstand verkündet!!!!!!!!!!!!!!!!
welche truppe soll den da in der arena ihr bestes geben, wenn der trainer eigentlich von sich gibt:  gehts raus und schaun mer ma wie ihr spielts heut, ihr leut!!!

ich sage: keinen Rentenvertrag für so einen Kölner!!!!

HB muss jetzt mal einen umbruch bringen. signal setzen, frische brise bringen, mit odol gurgeln und rexona nehmen.

Der Moppedfahrer mal wieder.  
Wie immer mit einem sachlich und argumentativ bemerkenswerten Beitrag.

Programmierer
#
zrx1100 schrieb:

ich will in unserer arena leidenschaftliche fussballspiele sehen!!! sonst kann ich auch wieder golf spielen gehen.

die letzten zwei heimspiele wurden 4:0 gewonnen, aber wahrscheinlich warst du da beim golfen.

zrx1100 schrieb:

welche truppe soll den da in der arena ihr bestes geben, wenn der trainer eigentlich von sich gibt:  gehts raus und schaun mer ma wie ihr spielts heut, ihr leut!!!

leider war ich noch nie bei einer ff-ansprache in der kabine und benötige deshalb dein insider-wissen.

zrx1100 schrieb:

verlängerung um ein jahr (mit fixer abfindungsklausel) = rentenvertrag?
#
Al_Baker schrieb:
@zrx1100

haste Dich eigentlich informiert was die Woche so geschehen ist? dann müßteste wissen das ff stinksauer auf seine mannen war. der hat mächtig odol gegurgelt bevor er sie zur Sau gemacht hat aufm Trianingsplatz. Die Ansprache war noch in Berlin zu hören so laut war der.

Und das Spiel in Berlin haste wohl auch nicht gesehen? Haben wir nicht leidenschaftlichen Fußball gesehen? Die sind nach vorn gerannt, die Chancen waren da. Wenn Du das nicht toll findest sollteste wirklich besser Golf spielen gehen. Dann müßteste aber eher fgt456 heißen oder so!

auf weitere 5 Jahre mit ff!

Ja du hast Recht! Der mächtige Friedhelm, seines Zeichens der einzige Trainer, der uns vor der 2. Liga retten kann, muss einen Vertrag auf Lebenszeit ach was sage ich, noch weit darüber hinaus, bekommen!

Er, welcher durch gottgleiche taktische Raffinesse besticht und mit dem, mehr als schäbigen, Spielermaterial was ihm der Club vor die Füße wirft schier unglaubliche Wunder vollbringt müßte ein Denkmal, direkt neben dem Stadion, bekommen.

Nur Funkel ist es zu verdanken das wir ÜBERHAUPT noch in irgend einer Liga spielen dürfen, da wir ohne ihn selbst aus der 2. Liga sang und klanglos abgestiegen wären und ihr Dilettanten WAGT ES, den Allmächtigen in Frage zu stellen?????

Also Leute, ich bin mehr als enttäuscht von euch.  
#
@lm adler ...

jetzt fängst Du auch noch an. reicht das nicht in einem fred darauf hin zu weisen. also ich finde wib's aussage passend. zumal, wenn es um caio oder ff geht, eh nicht sachlich diskutiert wird. hier hängen, glaube ich, zuviele kids rum. denn jemand der ernsthaft golfen geht wird das hier bestimmt nicht großmannsspurig rausposaunen. der ist doch bestimmt erst 15! also lasst ihn mal in ruhe  

liebe mods: könntet ihr den fred bei bekanntgabe der vertragsverlängerung mit ff schließen, so wie alle anderen ff freds? am besten dann einen neuen eröffnen: ff bleibt trainer und die konsequenz aus der gschicht... (ein diskussionsthread)
nur mal so zum drüber nachdenken. ein fred zu ff reicht doch wirklich und dann dieses tändige rumpöbeln.
#
LM_Adler_2005 schrieb:

außer zu provozieren hast du auch keine argumente oder?  

Provozieren?
Ich???
#
womeninblack schrieb:
LM_Adler_2005 schrieb:

außer zu provozieren hast du auch keine argumente oder?  

Provozieren?
Ich???

wenn man sich das so durchliest - ja.

Aber naja, da stimme ich Al Baker zu. Am besten beide Threads dicht machen.
#
zrx1100 schrieb:
also die sog. beamtenmentalität von so manchen leuten ist mir echt ein grausen.
die zufriedenheit mit dem, was man doch so toll erreicht hat, langweilt mich total.

und das ganze geht bestimmt nicht mit einem trainer der nicht motivieren kann und als ziel stillstand verkündet!!!!!!!!!!!!!!!!

HB muss jetzt mal einen umbruch bringen. signal setzen, frische brise bringen, mit odol gurgeln und rexona nehmen.

Geh Moppedfahren  
#
LM_Adler_2005 schrieb:
womeninblack schrieb:
HeinzGründel schrieb:

Für wen sind die Augen?

außer zu provozieren hast du auch keine argumente oder? genau, am besten alle aus dem stadion , die gegen FF sind.  

Alle aus dem Stadion raus hat WIB, doch gar nicht geschrieben, sie hat doch nur ZRX in seiner Aussage bestätigt und das zweite ist nur eine Schlußfolgerung aus den Posts von ZRX, zu der man durchaus kommen kann.

Wer lesen kann ist klar im Vorteil, sagte mein Ausbilder während meiner Lehre(wenn Du das jetzt als Provokation auffasst, das könnte ich verstehen)
#
Die sollen endlich verlängern.

Wenn die Rückrunde schlecht verläuft, können wir Funkel immer noch entlassen und zahlen halt paar hunderttausend € hinterher. Basta.
#
Ja weil wir ja so viel geld zum rausschmeißen zur Verfügung haben.

Nein der Vertrag sollte erst verlängert werden, wenn man endlich sieht das es aufwärts geht. Und das kann dauern.

Wir sind seit 9 Monaten in einem Loch, da frage ich mich ob wir genau wie bei Spielern wie Mehdi hier ein Almosenverein sind der alle Reste schlucken muß.

So mies ist unser verein nicht.
#
@hyundaii30

der vertrag wird an diesem we verlängert oder gar nicht. denn wenn die nicht absegnen dann unterschreibt ff mit sicherheit wo anders und hb folgt ihm am ende vielleicht noch. auch wenn er vertrag hat, gibt es mit sicherheit eine klausel nach der hb einseitig kündigen kann, mit entsprechender frist!
#
Al_Baker schrieb:
@hyundaii30

der vertrag wird an diesem we verlängert oder gar nicht. denn wenn die nicht absegnen dann unterschreibt ff mit sicherheit wo anders und hb folgt ihm am ende vielleicht noch. auch wenn er vertrag hat, gibt es mit sicherheit eine klausel nach der hb einseitig kündigen kann, mit entsprechender frist!

Ja und? Dann geht die Eintracht auch nicht unter.
#
Um für alle eine Brücke zu bauen.

Der AR kann ja morgen der Vertragsverlängerung zustimmen.
Allerdings mit einer Klausel:

Sollte Ende März nicht mindestens der 12. Tabellenplatz
erreicht sei, wird dieser Vertrag für nichtig erklärt.
#
Südattila schrieb:
Al_Baker schrieb:
@hyundaii30

Ja und? Dann geht die Eintracht auch nicht unter.

so sicher waren sich schon manch andere, die heute in der zweiten oder dritten liga kicken. Hochmut kommt vor dem Fall! dafür zahl ich auch gern ins Frasenschwein beim DSF ein
#
reinbekadler schrieb:
Um für alle eine Brücke zu bauen.

Der AR kann ja morgen der Vertragsverlängerung zustimmen.
Allerdings mit einer Klausel:

Sollte Ende März nicht mindestens der 12. Tabellenplatz
erreicht sei, wird dieser Vertrag für nichtig erklärt.

Dazu ist der AR nicht befugt. Er muss den von der sportlichen Leitung bzw. Vorstand ausgehandelten Vertrag so wie er ihm vorgelegt wird, akzeptieren oder ablehnen. Ohne Zustimmung der AR wird der Vertrag nicht gültig - da kann sich Bruchhagen drehen und wenden wie er will.

Teilen