>

[Aufsichtsrat stimmt Vertragsverlängerung mit Funkel zu]

#
Stoppdenbus schrieb:
Als Notar fungiert Engelbert Kupka.

Wo bleibt der Liveticker?


 Erinner mich ned an 2002.  
#
cityslicker schrieb:
zrx1100 schrieb:

ich will in unserer arena leidenschaftliche fussballspiele sehen!!! sonst kann ich auch wieder golf spielen gehen.

die letzten zwei heimspiele wurden 4:0 gewonnen, aber wahrscheinlich warst du da beim golfen.

zrx1100 schrieb:

welche truppe soll den da in der arena ihr bestes geben, wenn der trainer eigentlich von sich gibt:  gehts raus und schaun mer ma wie ihr spielts heut, ihr leut!!!

leider war ich noch nie bei einer ff-ansprache in der kabine und benötige deshalb dein insider-wissen.

zrx1100 schrieb:

ich sage: keinen Rentenvertrag für so einen Kölner!!!!

verlängerung um ein jahr (mit fixer abfindungsklausel) = rentenvertrag?



Wenn man über jemanden ablästern will sollte man sich auch kundig machen wo er her kommt! Neuss mein Bester Neuss, nicht Kölle!
#
Mit dem in meinen Augen überstürtzen Beschluss, mit Funkel verlängern zu wollen, hat der Vorstand unnötig Brisanz in die Sache gebracht!

Mir wäre es am liebsten, die AR-Sitzung hätte nicht stattgefunden (würde nicht stattfinden?) und um 4 Wochen verschoben!
#
@basaltkopp

dafür das diese entwscheidung total überstürzt war hat man sich aber mächtig lange miteinander unterhalten. gott sei dank ist diese debatte morgen beendet.
#
Al_Baker schrieb:
@basaltkopp

dafür das diese entwscheidung total überstürzt war hat man sich aber mächtig lange miteinander unterhalten. gott sei dank ist diese debatte morgen beendet.


Oder sie fängt erst richtig an!
#
@basaltkopp

wenn die trainerdiskussion anfängt dann bestimmt nicht mit hb und ff. dann diskutieren wir auch um nen neuen vv.
#
Al_Baker schrieb:
@basaltkopp

wenn die trainerdiskussion anfängt dann bestimmt nicht mit hb und ff. dann diskutieren wir auch um nen neuen vv.


Ich sag ja, die Debatte geht erst richtig los, wenn der AR die Vertragsverlängerung ablehnt!

Generell bin ich gegen die Verlängerung zum jetzigen Zeitpunkt, aber wenn ich mir vorstelle, wie sehr Maggo, Busbremser, Klaus68 und Konsorten kotzen werden, wünsche ich mir einen neuen Vertrag für FF bis 2022!
#
Ich denke da würden tausende ko....!!
#
Basaltkopp schrieb:
Al_Baker schrieb:
@basaltkopp

dafür das diese entwscheidung total überstürzt war hat man sich aber mächtig lange miteinander unterhalten. gott sei dank ist diese debatte morgen beendet.


Oder sie fängt erst richtig an!  


Richtig.
denn was bringt es , wenn der Vertrag verlängert ist wir die nächsten 4 Spiele nicht gewinnen und tausende wieder Funkel raus brüllen.
#
Nur mal so zum Vergleich...

Vor ein paar Tagen stand im Videotext, dass in Nürnberg der Vertrag von Trainer Michael Oenning um ein Jahr verlängert wurde. Ohne Hickhack mit Aufsichtsrat, ohne Abwarten der ersten Rückrundenspiele, ohne Zugeständnisse bezüglich Abfindung bei vorzeitiger Kündigung. Muss wohl daran liegen, dass Oenning mit Nürnberg vorher viermal deutscher Meister war und zweimal die CL gewonnen hat...   ,-)

Wie einige hier Funkel als unwürdigen Bittsteller ansehen, anstatt als den verdienten leitenden Angestellten, der er ist, das ist manchmal echt peinlich.
#
Hyundaii30 schrieb:


Richtig.
denn was bringt es , wenn der Vertrag verlängert ist wir die nächsten 4 Spiele nicht gewinnen und tausende wieder Funkel raus brüllen.


Das wird ganz sicher nicht passieren!
#
Aachener_Adler schrieb:

Wie einige hier Funkel als unwürdigen Bittsteller ansehen, anstatt als den verdienten leitenden Angestellten, der er ist, das ist manchmal echt peinlich.


Verdienste von gestern helfen uns morgen auch nicht weiter. Sehe FF nicht als Bittsteller, sehe ihn aber mitterlweile relative kritisch! Und daher hätte ich gerne gesehen, ob es aufwärts geht, bevor man seinen Vertrag verlängert!
#
Basaltkopp schrieb:
Aachener_Adler schrieb:

Wie einige hier Funkel als unwürdigen Bittsteller ansehen, anstatt als den verdienten leitenden Angestellten, der er ist, das ist manchmal echt peinlich.


Verdienste von gestern helfen uns morgen auch nicht weiter. Sehe FF nicht als Bittsteller, sehe ihn aber mitterlweile relative kritisch! Und daher hätte ich gerne gesehen, ob es aufwärts geht, bevor man seinen Vertrag verlängert!


zitat ein: "die frage ist nicht ob wir mit funkel verlängern, sondern ob funkel mit uns verlängert" zitat aus

funkel ist kein bittsteller, er könnte sofort und ohne umschweife einen vertrag bei einem anderen club unterschreiben. woran das bloß liegen mag?    hb hat schon recht wenn er mit funkel verlängern will und morgen sehen das die herren ar'e hoffentlich genauso.
#
Al_Baker schrieb:
funkel ist kein bittsteller, er könnte sofort und ohne umschweife einen vertrag bei einem anderen club unterschreiben.


Bei welchem denn beispielsweise?
#
Stoppdenbus schrieb:
Al_Baker schrieb:
funkel ist kein bittsteller, er könnte sofort und ohne umschweife einen vertrag bei einem anderen club unterschreiben.


Bei welchem denn beispielsweise?

Uerdingen , Meppen , Dresden  
#
Stoppdenbus schrieb:
Al_Baker schrieb:
funkel ist kein bittsteller, er könnte sofort und ohne umschweife einen vertrag bei einem anderen club unterschreiben.


Bei welchem denn beispielsweise?




Vielleicht bei "Concordia Caio"!
#
Stoppdenbus schrieb:
Al_Baker schrieb:
funkel ist kein bittsteller, er könnte sofort und ohne umschweife einen vertrag bei einem anderen club unterschreiben.


Bei welchem denn beispielsweise?




Schalke z.B., wenn der Rutten nicht ´ne Riesenserie hinlegt. Bremen glaube ich eher nicht, könnte aber auch in Frage kommen.
#
Also wenn das alles stimmen sollte mit dem Notar und so fällt mein Fazit kurz und knapp aus:
die sind doch alle nimmer ganz Knusper im AR.
Immer diese Funktionäre,immer das selbe Übel im Fussball.
#
Stoppdenbus schrieb:
Al_Baker schrieb:
funkel ist kein bittsteller, er könnte sofort und ohne umschweife einen vertrag bei einem anderen club unterschreiben.


Bei welchem denn beispielsweise?




hoffentlich einen, wo man seine leistung schätzen wird, wen er dort nur die hälfte von dem erreicht was er hier erreicht hat.

und bevor du nun fragst was er erreicht hat (das kommt wie das amen in der kirche), sag ich nur das du selber mal drüber nach denken solltest anstatt dauernd zu hetzen und zu provozieren, weil mehr kommt von dir seit ewig nimmer.
#
Marco72 schrieb:
Also wenn das alles stimmen sollte mit dem Notar und so fällt mein Fazit kurz und knapp aus:
die sind doch alle nimmer ganz Knusper im AR.
Immer diese Funktionäre,immer das selbe Übel im Fussball.


"nimmer ganz knusper"?? Schon mal daran gedacht, dass Beschlüsse einer AG manchmal auch notariell beurkundet sein müssen, damit sie satzungskonform sind? Aus Spaß ziehen die keinen Notar hinzu.

Solche Unterstellungen gegenüber dem Aufsichtsrat sind auch nicht hilfreich.


Teilen