>

[Aufsichtsrat stimmt Vertragsverlängerung mit Funkel zu]

#
eintracht-grenzenlos schrieb:
Isi schrieb:
Maggo schrieb:
Isi schrieb:

Kenn ich nicht, nie gehört, dazu fehlts mir auch an Horizont  

Ciao, ciao, Caio.......  

Aber wenn man Ciao, Ciao Funkel schreibt, ist man ein großer Hetzer... ist klar.

Du hast wohl absolut keinen Humor, gelle?  

Nee wenig, aber dafür echten Fußballsachverstand, das eine wiegt das andere auf!

Kein Fußball
Kein Sachverstand
Kein Horizont

Aber einen Funkelschrein zuhause

Ich mache mir ernsthaft Gedanken ,-)

Gruss Afrigaaner
#
Maggo schrieb:
Aber jetzt mal realistisch: Warum sollten die noch heute die Entscheidung vom AR verkünden? Gerade wenn der Vertrag von Funkel nicht verlängert würde, dann wäre das doch nur ne Unruhe vor dem morgigen Spiel.

Unruhe vor dem morgigen Spiel, keine Angst, wenn der Becker deinen Brief gelesen hat, dann ist doch heute schon alle entschieden.

Sie sind aber heute wieder mal so richtig...

Ich stell mir vor der AR entscheidet heute Abend/Nacht gegen FF, selbst wenn nichts an die Öffentlichkeit dringt. Der Betroffene und die Spieler werdens wohl erfahren. Hilfreich waer's nicht.
#
Afrigaaner schrieb:
Maggo schrieb:
Aber jetzt mal realistisch: Warum sollten die noch heute die Entscheidung vom AR verkünden? Gerade wenn der Vertrag von Funkel nicht verlängert würde, dann wäre das doch nur ne Unruhe vor dem morgigen Spiel.

Unruhe vor dem morgigen Spiel, keine Angst, wenn der Becker deinen Brief gelesen hat, dann ist doch heute schon alle entschieden.

Sie sind aber heute wieder mal so richtig...

Ich stell mir vor der AR entscheidet heute Abend/Nacht gegen FF, selbst wenn nichts an die Öffentlichkeit dringt. Der Betroffene und die Spieler werdens wohl erfahren. Hilfreich waer's nicht.

Ich stell mir lieber nichts mehr vor, besser ist es!

Eigentlich wollte ich morgen gemütlich zum ersten Heimspiel dieses Jahres gehen mich an der Stimmung und der Mannschaft erfreuen und meine Eintracht fährt einen Dreier ein......das ist doch mal ne schöne Vorstellung!

(Träum weiter, Idealistin der alten Schule......)
#
Eigentlich wollte ich morgen gemütlich zum ersten Heimspiel dieses Jahres gehen mich an der Stimmung und der Mannschaft erfreuen und meine Eintracht fährt einen Dreier ein......das ist doch mal ne schöne Vorstellung!

So wirds auch kommen - und kurz vor Anpfiff wird im Stadion die Vertragsverlängerung von FF bestätigt. Dann muss ich mal gucken, wo es dezent brennt, weil DK angezündet werden.
#
gibts einen Liveticker von der AR-Sitzung?    
#
MrBoccia schrieb:

So wirds auch kommen - und kurz vor Anpfiff wird im Stadion die Vertragsverlängerung von FF bestätigt. Dann muss ich mal gucken, wo es dezent brennt, weil DK angezündet werden.

Feuer im Stadion = Stadionverbot!

PS. Ich freu mich auch schon auf die vielen fackelnden Dauerkarten, das ergibt einfach ein schönes Bild, das sind die Szenen die wir im deutschen Fußballstadien immer wieder gern sehen wollen!
#
lach.... das stell ich mir bildlich vor...      Wie lustig dess aussehn tät...  

Aber die Griffel verkohlt mer sisch ja daaademit...

Wird eh verlängert, Eintracht ist kein Chaotenclub mehr sondern zivilisiert und Gefestigt. Da wird schon keiner quer schiessen! Und Alternativen gibts eh keine derzeit !!

Caioo, Caiooo...        (aber wenn Meier wieder spielt, dann brennts echt...)  
#
Ich gehe davon aus, dass die FF-Verlängerung, bevor sie vom Vorstand beschlossen wurde, in dem damaligen Gespräch "beim Kaffeetrinken" HB- Herbert Becker bereits die "Signalisierung" einer AR-Zustimmung erfahren hat.
Es gibt ja Telefon usw., da wird der Becker schon vorher ein Meinungsbild bei seinen AR-Kollegen eingeholt haben. Heute wird nur noch formell der Beschluss nach Aussprache mit der (vermeintlichen ?) Minderheit im AR, die gegen FF ist, gefasst. Das ist meine Einschätzung der Lage.
#
Vertrag wurde verlängert. AR hat zugestimmt. Quelle: sport1.de
#
Eben um 19:47 h kam eine Mail: Pressemitteilung 026/2009 von Eintracht Frankfurt mit folgemdem Inhalt:

Der Aufsichtsrat stimmt der Vertragsverlängerung von Friedhelm Funkel zu
Der Aufsichtsrat der Eintracht Frankfurt Fußball AG hat heute in einer ordentlichen Sitzung am Rande der alljährlichen Klausurtagunge dem Vosrtandsbeschluß vom 27.Januar 2009, den Vertrag mit Friedhelm Funkel um ein Jahr zu verlängern, einstimmig zugestimmt.
#
Jetzt wirds lustig hier - in Deckung.
#
ich hol mir ein bier... hehe
#
Stoppdenbus schrieb:
Aineias schrieb:
In der Satzung des e.V. wird man so was jedenfalls wohl nicht finden. Was wäre die einschlägige Satzung?    

Vielleicht die Satzung der AG? Nur mal so ins Blaue hinein geraten?

Im Prinzip natürlich richtig. Nur ist die doch nach Aktienrecht im Handelsregister eingetragen, oder? ... und wie ich das Forum kenne, hätte längst jemand auf die Bestimmung hingewiesen.
Sorry, kenne mich da nicht so aus...
#
Jetzt steht es auch auf der Eintracht-HP. Nun könnte eigentlich Ruhe einkehren. Aber dafür verfolge ich das Ganze hier schon zu lange.
#
Ist offiziell. Steht auch auf der Startseite.
#
HessiP schrieb:

geil, chips raus
aber nur bis 21 uhr, dann geht die wm los  ,-)
#
cityslicker schrieb:
HessiP schrieb:

geil, chips raus
aber nur bis 21 uhr, dann geht die wm los  ,-)  

Welche WM?
#
HessiP schrieb:

Ist schon offen ein Prost an Maggo und seine geniale Briefkampagne, ohne die wärs nur halb so lustig gewesen  
#
Na, meinen Herzlichen Glüchwunsch den Herren vom AR, vom Vorstand und auch dem Trainer.
Die beste Nachricht seit Monaten.    

Ich hoffe, es geht ohne Schadenfreude der einen Seite und ohne Prügel der anderen im Forum.  
#
Ich kann mir ein schelmisches Grinsen nicht verkneifen.  

Teilen