>

Benjamin Auer...

#
"Ich habe mich entschieden: Nach vier Jahren ist meine Zeit beim FSV Mainz 05 am kommenden Sonnabend nun zu Ende.
Heute habe ich Kloppo über meine Entscheidung informiert. Es ist einfach an der Zeit, etwas Neues zu machen. Ich habe Kloppo auch mitgeteilt, dass ich mich bislang noch für keinen anderen Verein entschieden habe. Meine Zukunft ist also weiterhin völlig offen - ich kann zum jetzigen Zeitpunkt nicht sagen, in welche Richtung es mich verschlägt.
Ich habe Mainz 05 und den Mainzern echt eine Menge zu verdanken und hatte hier vier überwiegend schöne Jahre mit vielen tollen Spielen vor einem fantastischen Publikum. Außerdem habe ich hier viele nette Menschen kennengelernt und auch neue Freunde gefunden. Dafür bin ich sehr dankbar!

Bis Sonnabend zählt für mich aber nur das Spiel in Duisburg, mit dem ich mich gebührend verabschieden möchte! Ich bin selbst sehr gespannt, wo ich landen werde. Die Gespräche meines Beraters mit potentiellen Interessenten werden aller Voraussicht nach nächste Woche in die entscheidende Phase gehen.

Vielen Dank an alle, die mich hier die ganzen Jahre unterstützt haben. Ich hoffe, ihr bleibt mir weiterhin wohlgesonnen und denkt öfter mal an mich.
Ihr wart klasse!

Euer Benny

Wäre denkbar das HB intresse an ihm haben könnten. Jung und deutsch, ob er uns weiterhilft ist die andere Frage, aber er ware auf jeden Fall ablösefrei!
#
Was wollen wir mit der fetten Sau!!!!
#
Für besser als Streller halte ich Ihn alle mal !!!
#
Nur einen will ich von den Mainzer, und ich glaube ZoLo will den selben
#
Der Styler will doch zum FCK
#
viel zu fett
#
Warum eigentlich nicht?
#

adlerfreak89 schrieb:
Warum eigentlich nicht?


Wenn wir jemanden bräuchten der denn Ball ins leere Tor schieben kann könnten wir auch Vasi im Sturm spielen lassen.
#

SGEstyle schrieb:
Was wollen wir mit der fetten Sau!!!!


Wenn Du schon so einen Kommentar ablassen tuuuust,
solltest Du wenigstens ein "?" an Deine tolle Frage
anhängen...

Auer ist sicherlich nicht so schlecht, wie er hier wegkommt.
#

Chriz schrieb:

adlerfreak89 schrieb:
Warum eigentlich nicht?


Wenn wir jemanden bräuchten der denn Ball ins leere Tor schieben kann könnten wir auch Vasi im Sturm spielen lassen.


Also als 3. Stürmer könnten wir den gut gebrauchen.
Hinter Ama und Streller/Zidan/Cacau ist ja schließlich noch Platz.
Schießt erst ma 9 Tore in der BuLi.
#
Bitte bitte nicht,wir wollen uns doch verstärken.
#

SGEstyle schrieb:
Was wollen wir mit der fetten Sau!!!!

Selbst wenn man noch in der Pubertät steckt sollte man sich gewählter ausdrücken können!!!
#
also Auer ist bestimmt eine Verstärkung, was eher an unserem dünn gesähten Sturm liegt.

Aber ausschließen würde ich es nicht.

Mich wundert nur sein Abgang, denke er bekam nicht das was er wollte und zudem ist wohl ein neuer in Sicht der dann erstmal vor ihm sitzt.
#
direkt holen, ist bestimmt gut die unsere U23
#

Dr.Ball schrieb:
direkt holen, ist bestimmt gut die unsere U23


höre ich da etwa etwas Ironie?
#

adlerfreak89 schrieb:

Chriz schrieb:

adlerfreak89 schrieb:
Warum eigentlich nicht?


Wenn wir jemanden bräuchten der denn Ball ins leere Tor schieben kann könnten wir auch Vasi im Sturm spielen lassen.


Also als 3. Stürmer könnten wir den gut gebrauchen.
Hinter Ama und Streller/Zidan/Cacau ist ja schließlich noch Platz.
Schießt erst ma 9 Tore in der BuLi.


Es geht nicht darum wieviele Tore WIR schiessen, sondern unsere Stürmer
Und der Auer hat mir schon viel zu viele klare Chancen versemmelt als das ich ihn gerne bei uns sehen würde. Und wozu sollten wir einen Stürmer für die Bank verpflichten? Wir bräuchten erstmal einen für die Startelf, neben Ama.
#

SGEstyle schrieb:
Was wollen wir mit der fetten Sau!!!!

Habe ihn letzte Woche in Mainz gesehen.Der ist nicht fett.War überrascht,im Fernseher wirkt er richtig fett.
#
Habe auch aus FCK-Quellen erfahren, dass er im Falle des Klassenerhalts seine Brötchen wohl wieder bei der Kartoffelernte verdienen wird.

Und das ist auch gut so!
#
Da er ablösefrei wäre und wir uns im Sturm mit mehr als nur einem Spieler verstärken sollten (also auch in der Breite) wäre er eine Überlegung wert. Gerade als Konterstürmer zum einwechseln könnte ich ihn mir gut vorstellen.
#
Der Auer kann hingehen wo er will, nur nicht zu uns. Ein Spieler sollte über ein bisschen mehr verfügen, als mal den Ball zu treffen. Der passt einfach nicht zur Eintracht.


Teilen