>

Spiel um Platz 3 : Uruguay - Deutschland (10.07. 20:30)

#
GxOffmodd schrieb:
Ihr könnt mir erzählen was ihr wollt aber seid ich klein bin sagt mein Vater zu mir, spielt Deutschland mit sind sie MINDESTENS immer unter den TOP 4.


Genau 1994 in den USA und 1998 in Frankreich ganz besonders!

Und noch extremer bei den EMs 2000 und 2004, wo man schon nach der Vorrunde heimgefahren ist!

Weisst Du was - Dein Vater veralbert Dich!
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
GxOffmodd schrieb:

Fußball war, ist und wird immer eine Fußballnation bleiben.


Wow...      


Deutschland ist dafür aber auch ein Sport, der die Fans immer faszinieren wird  
#
#
lieber_gott schrieb:
Aufstellung:

Butt für Neuer.
Jansen für Podolski ?
Aogo für Boateng ?
Cacau für Klose

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball-wm-2010-suedafrika/2010/07/10/deutsch/aufstellung-gegen-uruguay/cacau-stuermt-fuer-klose.html


Das zeigt den Eventies und Erfolgsfans, wie wichtig und ernst dieses Spiel genommen wird!  
#
lieber_gott schrieb:
Aufstellung:

Butt für Neuer.
Jansen für Podolski ?
Aogo für Boateng ?
Cacau für Klose

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball-wm-2010-suedafrika/2010/07/10/deutsch/aufstellung-gegen-uruguay/cacau-stuermt-fuer-klose.html


Blöd halt! Ich glaub nicht dran. Klose wird sich den Rekord holen wollen!
#
Südattila schrieb:
lieber_gott schrieb:
Aufstellung:

Butt für Neuer.
Jansen für Podolski ?
Aogo für Boateng ?
Cacau für Klose

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball-wm-2010-suedafrika/2010/07/10/deutsch/aufstellung-gegen-uruguay/cacau-stuermt-fuer-klose.html


Das zeigt den Eventies und Erfolgsfans, wie wichtig und ernst dieses Spiel genommen wird!    


falls es so kommen sollte, ja, alles spieler die nicht kicken können. wenn die eintracht einen von denen verpflichten würde, dann wäre ich stinksauer (subtile ironie).
#
Andererseits ist das noch ein Wettbewerbsspiel und da sollte auch theoretisch die stärkste Mannschaft spielen. Und die sah bis jetzt anders aus.

Es kommt auch gar nicht darauf an, dass die Ersatzspieler evtl. leistungsmäßig stark gegenüber den Stammspieler abfallen könnten. Es geht darum, dass diese Wehwehchen bei einer Endspielteilnahme sicher kein Thema wären. Von daher ist der sportliche Wert dieses Spiels in der Tat offenbar völlig bedeutungslos.
#
peter schrieb:
Südattila schrieb:
lieber_gott schrieb:
Aufstellung:

Butt für Neuer.
Jansen für Podolski ?
Aogo für Boateng ?
Cacau für Klose

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball-wm-2010-suedafrika/2010/07/10/deutsch/aufstellung-gegen-uruguay/cacau-stuermt-fuer-klose.html


Das zeigt den Eventies und Erfolgsfans, wie wichtig und ernst dieses Spiel genommen wird!    


falls es so kommen sollte, ja, alles spieler die nicht kicken können. wenn die eintracht einen von denen verpflichten würde, dann wäre ich stinksauer (subtile ironie).


naja wolln wir mal die kirche im dorf lassen.
einzig der einsatz von aogo ist fragwürdig.
ansonsten haben sich jansen oder auch cacau einen einsatz verdient.
#
Lahm fällt aus.
für ihn spielt Boateng
#
Basaltkopp schrieb:
Andererseits ist das noch ein Wettbewerbsspiel und da sollte auch theoretisch die stärkste Mannschaft spielen. Und die sah bis jetzt anders aus.

Es kommt auch gar nicht darauf an, dass die Ersatzspieler evtl. leistungsmäßig stark gegenüber den Stammspieler abfallen könnten. Es geht darum, dass diese Wehwehchen bei einer Endspielteilnahme sicher kein Thema wären. Von daher ist der sportliche Wert dieses Spiels in der Tat offenbar völlig bedeutungslos.


Eben.

Das einzige, was mich freut, ist wenigstens der Verzicht der Mannschaft auf diese Deppen Blödelparty in Berlin. Den Anstand hat sie zum Glück noch. Ein wiederholt kampfloses Ergeben gegen Spanien auch noch feiern, soweit kommts noch. Auch wenn der Kaiser in der Bild dagegen schimpft, sehr richtig, diese Entscheidung.
#
Südattila schrieb:

Das einzige, was mich freut, ist wenigstens der Verzicht der Mannschaft auf diese Deppen Blödelparty in Berlin. Den Anstand hat sie zum Glück noch.


Seh ich genauso... das gabs vor der tollen Fanmeile auch nicht das man einen 3. Platz gefeiert hat wie einen Titelgewinn.
#
1958 Deutschland Platz 4.
Saison 58/59 Deutscher Meister Eintracht Frankfurt.

2010 Deutschland Platz 4.
Saison 10/11 Deutscher Meister Eintracht Frankfurt.




D verliert 2:3, Klose bekommt seinen verdienten Rekord und wir werden Deutscher Meister!
#
Wie schön das ich nen riesigen Partyraum mit Theke und Fernseher hab.

Drei Schritte raus und ich bin uffm Grillplatz mit Backes.

Deshalb werd ich den Fernseher uff laut schalte und mich mit den Kumpels uffn Platz setze, die Spare-Rips vertilge und ein paar Schöppscher drinke.

Wenn dann drinne Toor gegrische werd, na dann werd ich auch emol rei gehe und gugge..
Abber ansonsten isses mir genauso egal als wenn.....Ihr wisst schon.  
#
Hi Peter, vor 4 Jahren war es so, dass sich die Eventies mehr für das Ananasspiel interessierte als ich. Zwar habe ich die Glotze heute eingeschaltet, aber interessieren wird es mich nicht wirklich. Höre mir eben noch mal Netzer an...  

Ernsthaft, das Spiel um Platz 3 ist völlig für die Füße. Gerade und besonders für Fußballfans.
#
3zu7 schrieb:
Hi Peter, vor 4 Jahren war es so, dass sich die Eventies mehr für das Ananasspiel interessierte als ich. Zwar habe ich die Glotze heute eingeschaltet, aber interessieren wird es mich nicht wirklich. Höre mir eben noch mal Netzer an...  

Ernsthaft, das Spiel um Platz 3 ist völlig für die Füße. Gerade und besonders für Fußballfans.  


absolut, volle Zustimmung. Das uninteressanteste Spiel dieser WM.
#
Es mag sein, dass das Spiel um Platz 3 überflüssig ist, aber als Fussballfan im allgemeinen und als Deutscher im besonderen schaue ich mir natürlich das Spiel gleich an.

Wenn ich mir in der Vorrunde Hintertupfingen vs. Klein-Quakenbrück anschaue, warum soll ich dann auf dieses Spiel verzichten?

Außerdem lieber WM-Dritter mit einem guten Abschluss, als WM-Zweiter mit Tränen im Auge.
#
Tom66 schrieb:

Außerdem lieber WM-Dritter mit einem guten Abschluss, als WM-Zweiter mit Tränen im Auge.  

Für mich völliger Blödsinn. Im Finale zu sein ist das geilste überhaupt. Auch wenn es verloren wird, so ist die Vorfreude darauf unbezahlbar. Ich wäre seit Mittwoch komplett unter Strom. So ist aber die WM für mich seit drei Tagen vorbei. Auch wenn ich selbstverständlich das Spiel morgen schaue und Spanien die Daumen drücke.
#
Tom66 schrieb:
Es mag sein, dass das Spiel um Platz 3 überflüssig ist, aber als Fussballfan im allgemeinen und als Deutscher im besonderen schaue ich mir natürlich das Spiel gleich an.

Wenn ich mir in der Vorrunde Hintertupfingen vs. Klein-Quakenbrück anschaue, warum soll ich dann auf dieses Spiel verzichten?

Außerdem lieber WM-Dritter mit einem guten Abschluss, als WM-Zweiter mit Tränen im Auge.  


Hm, Nein.

2. > 3. Immer!

Das mit dem "guten gefühl" am Ende wurde ja extra vor 4 Jahren erfunden und solange eingeredet, bis alle es glaubten.
Blödsinn!
Vizeweltmeister klingt wenigstens nach nem Titel.

2002 war geiler als 2006 vom Gefühl im Nachhinein, weil wir waren Vize!
#
SemperFi schrieb:
Tom66 schrieb:
Es mag sein, dass das Spiel um Platz 3 überflüssig ist, aber als Fussballfan im allgemeinen und als Deutscher im besonderen schaue ich mir natürlich das Spiel gleich an.

Wenn ich mir in der Vorrunde Hintertupfingen vs. Klein-Quakenbrück anschaue, warum soll ich dann auf dieses Spiel verzichten?

Außerdem lieber WM-Dritter mit einem guten Abschluss, als WM-Zweiter mit Tränen im Auge.  


Hm, Nein.

2. > 3. Immer!

Das mit dem "guten gefühl" am Ende wurde ja extra vor 4 Jahren erfunden und solange eingeredet, bis alle es glaubten.
Blödsinn!
Vizeweltmeister klingt wenigstens nach nem Titel.

2002 war geiler als 2006 vom Gefühl im Nachhinein, weil wir waren Vize!


Wie schön, dass wir Meinungsfreiheit haben und sich jeder selber seine bilden kann.

Deutscher Vizemeister klingt auch nach nem Titel, frag mal in Leverkusen oder Schalke nach. Die freuen sich auch tierisch darüber.
#
LM_Adler_2005 schrieb:
3zu7 schrieb:
Hi Peter, vor 4 Jahren war es so, dass sich die Eventies mehr für das Ananasspiel interessierte als ich. Zwar habe ich die Glotze heute eingeschaltet, aber interessieren wird es mich nicht wirklich. Höre mir eben noch mal Netzer an...  

Ernsthaft, das Spiel um Platz 3 ist völlig für die Füße. Gerade und besonders für Fußballfans.  


absolut, volle Zustimmung. Das uninteressanteste Spiel dieser WM.


na, dann stehe ich halt alleine da. "i will stand it".

zumindest hatte ich eben hier in sachsenhausen das vergnügen mir an zu schauen, wie sich zwei herren, jüngeren alters (20+) und mit kahlem kopf, ob ihrer unterschiedlichen meinung, ob spanien oder die niederlande weltmeister werden sollte, ganz massiv die kauleisten bearbeitet haben. sieger waren, in meiner einschätzung, die zuschauer.

aber das gehört wohl in den anderen spiel-thread.  


Teilen