>

Spiel um Platz 3 : Uruguay - Deutschland (10.07. 20:30)

#

vs


Voraussichtliche Aufstellungen:

Uruguay:
Muslera (1) - Maxi Pereira (16), Lugano (2), Godin (3), Fucile (4) - Arevalo Rios (17) - Perez (15), Alvaro Pereira (11) - Forlan (10) - Cavani (7), Suarez (9)
Trainer: Tabarez

Deutschland:
Neuer (1) - Lahm (16), Mertesacker (17), A. Friedrich (3), Jansen (2) - Khedira (6), Schweinsteiger (7) - T. Müller (13), Özil (8), Podolski (10) - Klose (11)
Trainer: Löw

Schiri
Benito Archundia (Mexiko)

Spielort
Port Elizabeth (Nelson-Mandela-Bay-Stadion)



Expertentipp
1:3  
#
LM_Adler_2005 schrieb:

Deutschland:
Neuer (1) - Lahm (16), Mertesacker (17), A. Friedrich (3), Jansen (2) - Khedira (6), Schweinsteiger (7) - T. Müller (13), Özil (8), Podolski (10) - Klose (11)
Trainer: Löw

...

Expertentipp


Ahja ... ich habe gewisse Zweifel, dass wir so auflaufen werden  

Löw wird da ne B-Elf aufbieten, vll. mit Ausnahme von Klose (wenn fit), Lahm und Müller. Und dann schau ich mir den Rotz schon aus Prinzip net an ...
#
Schaue ich mir bestimmt nicht an.

Mir ist egal, ob wir 3 oder 4 werden.

Beides ist kein Grund zum Feiern.
#
das Spiel ist überflüssig wie ein Kropf...Hauptsache Gomez darf spielen
#
FredSchaub schrieb:
das Spiel ist überflüssig wie ein Kropf...Hauptsache Gomez darf spielen


Gibts eigentlich auch die Auszeichnung "Schlechtester Spieler der WM"? Den müsste der Gomez doch sicher und völlig ungefährdet im Sack haben.
Ich hoffe, der spielt keine Sekunde...
#
Spiel ist schon entschieden !!!
Paul hat Deutschland als Sieger festgelegt !!!
Die Jungs brauchjen sich gar net umzuziehen. Sag mal einem Dem Blatter bescheid!
#
Gibt es bei diesem Spiel eigentlich bei Unentschieden nach 90 min. Verlängerung oder gleich Elmeterschießen ?
#
Eintrachtix schrieb:
Gibt es bei diesem Spiel eigentlich bei Unentschieden nach 90 min. Verlängerung oder gleich Elmeterschießen ?



oder Golden Gool
#
Eintrachtix schrieb:
Gibt es bei diesem Spiel eigentlich bei Unentschieden nach 90 min. Verlängerung oder gleich Elmeterschießen ?


#
big_strider schrieb:
Eintrachtix schrieb:
Gibt es bei diesem Spiel eigentlich bei Unentschieden nach 90 min. Verlängerung oder gleich Elmeterschießen ?



oder Golden Gool


Silver Goal?  


Löw, Lahm, und Poldi übrigens mit Grippe danieder....
#
tutzt schrieb:
big_strider schrieb:
Eintrachtix schrieb:
Gibt es bei diesem Spiel eigentlich bei Unentschieden nach 90 min. Verlängerung oder gleich Elmeterschießen ?



oder Golden Gool


Silver Goal?  


Löw, Lahm, und Poldi übrigens mit Grippe danieder....


...die haben das Frustsaufen nicht vertragen
#
FredSchaub schrieb:
tutzt schrieb:
big_strider schrieb:
Eintrachtix schrieb:
Gibt es bei diesem Spiel eigentlich bei Unentschieden nach 90 min. Verlängerung oder gleich Elmeterschießen ?



oder Golden Gool


Silver Goal?  


Löw, Lahm, und Poldi übrigens mit Grippe danieder....


...die haben das Frustsaufen nicht vertragen


Einfach nicht im Training, die Lebern. Löw raus. Mit Basler wär das nicht passiert.  
#
tutzt schrieb:
FredSchaub schrieb:
tutzt schrieb:
big_strider schrieb:
Eintrachtix schrieb:
Gibt es bei diesem Spiel eigentlich bei Unentschieden nach 90 min. Verlängerung oder gleich Elmeterschießen ?



oder Golden Gool


Silver Goal?  


Löw, Lahm, und Poldi übrigens mit Grippe danieder....


...die haben das Frustsaufen nicht vertragen


Einfach nicht im Training, die Lebern. Löw raus. Mit Basler wär das nicht passiert.    


alles Pussys genau wie die Eventpatrioten
#
Das unnötigste Spiel der WM... Tipp: 1:2 n.V.
#
Ich habe gerade meinem Sohn die Illusion genommen, dass Kiesling spielen darf. Vielleicht aus Gnade die letzten 5 Minuten.
#
frage mich auch, warum es das "Spiel um die goldene Ananas" gibt.

Bei anderen Turnieren wie CL, EL oder auch DFB-Pokal gibt es kein kleines Finale.

Auch beim Tennis z.b. gibt´s das nicht.

Motivation dürfte ja immer sehr hoch sein, als Verlierer der Halbfinalespiele ....  
#
LM_Adler_2005 schrieb:
frage mich auch, warum es das "Spiel um die goldene Ananas" gibt.

Bei anderen Turnieren wie CL, EL oder auch DFB-Pokal gibt es kein kleines Finale.

Auch beim Tennis z.b. gibt´s das nicht.

Motivation dürfte ja immer sehr hoch sein, als Verlierer der Halbfinalespiele ....    


für die Spieler ist das die Höchsstrafe - sowohl Uruguay als auch Deutschland hatte vor ein paar Tagen noch den Traum vom Titel und müssen sich jetzt nochmal aufraffen - bei ner EM gibts ja dieses sinnfreie Spiel nicht
#
Ist doch eh nur Geldmacherei. Der Blatter hat nur Angst, dass ihm die 100er zum Arschabwischen ausgehen.
#
steinigt mich, aber ich finde so ein Spiel ansich ganz ok.

Die Enttäuschten können nochmal ordentlich frustballern und ohne großen Druck den Zuschauern was bieten.
Bei Olympia gibt es doch auch Bronze, wenn hier schon verglichen wird  ,-)

Und die ganzen frustrierten Ergänzungsspieler dürfen auch nochmal kicken.
#
Für Kroatien war es damals was ganz tolles WM-Dritter zu sein, für die Türkei 2002 auch. Ich find Spiel um Platz 3 ok. Bei ner WM gibts halt immer für die ersten drei Medaillen.


Teilen