>

Nicht auch noch Lexa nach Mainz! ;(

#
was mich viel mehr ankotzt is die sommerpause  :neutral-face
#
haze030 schrieb:
Kann mich dunkel erinnern das der kloppo rumgeheult hat, das die eintracht sich nich seine spieler klaut--------UND NUN    ???
mfg hAzE


Naja, von KLAUEN kann bei den Beiden ja wohl keine Rede sein, oder?
#
Lexa bringt uns nicht wieter und Cha hat aufgrund der zu starken Konkurrenz bei uns den Schwanz eingezogen. Nur weil beides nette Kerle sind, muss man ja nicht gleich einen auf Weltuntergang machen. Und ob die jetzt mit Mainz absteigen oder gleich in die 2. Liga gehen, ist mir auch Latte.
#
haze030 schrieb:
Kann mich dunkel erinnern das der kloppo rumgeheult hat, das die eintracht sich nich seine spieler klaut--------UND NUN    ???

Wenn das so stimmt dann alles gute Lexa.....


mfg hAzE


Na und, dafür holen wir uns spätestens nächstes Jahr den Friedrich!!!  
#
Ja , die Mainzer haben das Potenzial bei Stefan Lexa entdeckt. Die schlafen nicht so wie wir
#
Warum holt HB ein Takahara undgibt ein Cha ab?
Die sind beide in etwa gleich gut.Verstehe ich nicht.....
#
So Maunz Hat heute net Lexa verpflichtet sondern Amri von Sarrbrücken der in 24 Zweitligaspielen 6 Tore schiesst,  also schonmal net besser als das was wir haben!!! Lexa wird wohl nach Kaiserslautern wechseln so steht es zumindest bei denen im Internet, damit hätte ich auch kein Problem!!1
#
Lexa wird wohl nach Kaiserslautern wechseln so steht es zumindest bei denen im Internet, damit hätte ich auch kein Problem!! schrieb:



WAS will er denn DA?   Dann liebr Aachen oder Bochum ... aber LAUTERN???      
#
sgefan@hamid schrieb:
Warum holt HB ein Takahara undgibt ein Cha ab?
Die sind beide in etwa gleich gut.Verstehe ich nicht.....  




Halte auch nicht sonderlich viel von Taka. Aber auf der vakanten Stürmer Position ist er besser als Cha...
#
kleinbaer schrieb:
Und passt mal auf, der Kloppo holt aus dem
Duri das optimale raus, was Funkel mit seiner Sturheit
niemals aktivieren konnte.

kleinbaer


Unglaublich! Wie vernagelt kann ein Mensch sein? Cha brachte seine Leistung zu selten und traf das Tor meist nicht, weil Funkel stur ist! Du bist ja ein F(l)achmann!
#
ich glaub auch das du-ri in Mainz aufblühen wird. da wird er richtig gute leistungen zeigen und dann wird es dieser scheiss holländer bereuen ihn nich für die WM nominiert zu haben un die Eintracht wird es bereuen ihn abgegeben zu haben.
#
Du-Ri-Cha16 schrieb:
ich glaub auch das du-ri in Mainz aufblühen wird. da wird er richtig gute leistungen zeigen und dann wird es dieser scheiss holländer bereuen ihn nich für die WM nominiert zu haben un die Eintracht wird es bereuen ihn abgegeben zu haben.


manche dinge werden auch durch ständige wiederholung nicht richtiger.

die eintracht hat ihn nicht abgegeben. er hatte ein vertragsangebot. er wolle nicht.

peter
#
Du-Ri-Cha16 schrieb:
...un die Eintracht wird es bereuen ihn abgegeben zu haben.


Ich glaube es ist sinnlos auf die Intelligenz einiger hier zu vertrauen.
Denn auch wenn es hier schon x Mall geschrieben wurde, Cha wurde nicht abgegeben, er hat von sich aus den Verein trotz eines vorliegenden Vertragsangebots, verlassen, da er sich wohl nicht vorstellen konnte, sich gegen Ochs durchzusetzen.
Und damit ist er mit mir einer Meinung.

Und Lexa wünsche ich viel Erfolg in Klautern, sollte das stimmen. Dort kann er bestimmt mehr helfen als bei uns.
#
Elbe schrieb:
sgefan@hamid schrieb:
Warum holt HB ein Takahara undgibt ein Cha ab?
Die sind beide in etwa gleich gut.Verstehe ich nicht.....  




Halte auch nicht sonderlich viel von Taka. Aber auf der vakanten Stürmer Position ist er besser als Cha...


Naja ob er besser ist?Bei 97 Einsätzen in der Buli und nur 13 Tore sind für einen Stürmer ein bissi zu wenig....
#
sgefan@hamid schrieb:
Elbe schrieb:
sgefan@hamid schrieb:
Warum holt HB ein Takahara undgibt ein Cha ab?
Die sind beide in etwa gleich gut.Verstehe ich nicht.....  




Halte auch nicht sonderlich viel von Taka. Aber auf der vakanten Stürmer Position ist er besser als Cha...


Naja ob er besser ist?Bei 97 Einsätzen in der Buli und nur 13 Tore sind für einen Stürmer ein bissi zu wenig....



wann genau hat denn der cha zuletzt stürmer gespielt? mainz hat ihn nach eigenen aussagen als rechten verteidiger verpflichtet. ich wette jeden gewünschten betrag, dass takahara bei uns nicht rechter verteidiger spielen wird.

leute, lest doch erstmal die threads bevor ihr antwortet. das schafft wissen und erspart einem so manchen beitrag.

peter
#
takeshi schrieb:
Ich finde den Abgang von Du-Ri extrem schade. Wie Funkel habe auch ich lange an sein großes Potenzial geglaubt, aber eins muss man ganz klar sagen: Er hat es viel zu selten, so gut wie nie abgerufen. Das ändert auch nicht die Tatsache, dass er auch mein Lieblingsspieler im Steckbrief ist (war)  

Zu Lexa habe ich da eine andere Meinung, wobei ich die Einschätzung Funkels und teilweise auch Bruchhagens sehr interessant und wohl auch treffend empfinde: Lexa muss stets am oberen Limit spielen, um einer Mannschaft wie der Eintracht helfen zu können. Das sehe ich ähnlich. D.h. nicht, dass mir seine Auftritte zuletzt nicht gefallen hätten. Ganz im Gegenteil, er war einige Wochen lang mit unser effektivster Spieler. Und man hätte ihm durchaus auch einen neuen Vertrag geben können! Trotzdem sollte man ihn nicht stärker reden, als er ist. Lexa hat a ) keinen linken Fuß, benutzt den wirklich nur zum Laufen, ist b ) nicht torgefährlich, c ) teilweise hektisch und ungestüm und somit ein Risikofaktor weil man von ihm hie und da auch mal katastrophale (Kurzpass-)Abspielfehler sieht. Außerdem hat die Eintracht mit Albert Streit einen Mann verpflichtet, der um Längen besser ist als Lexa, auf derselben Position spielt, dazu flexibel (wie in Köln gesehen) auch links eingesetzt werden kann. Überhaupt müsste Streit wenn alles normal läuft (und falls es da kein Kuddelmuddel mit den Nationalitäten gibt) nach der WM unbedingt in den deutschen Nationalkader aufsteigen. Wen soll es denn für die Außenbahn rechts, außer Slawo Freier, denn sonst richten? Naja falsches Thema.

Fazit in meinen Augen: In gewisser Weise ist es um beide etwas schade, um Du-Ri vor allem weil er für mich trotz überwiegend schwacher Leistungen einfach Eintracht Frankfurt durch und durch verkörperte, aber es sind beileibe keinen wahnsinnig irreparablen Abgänge. Man stelle sich nur vor wir hätten Alex Meier, Jones, Amanatidis, Preuß, Chris, Vasoski oder Nachwuchs-Hoffnung Russ verloren. Dann wäre der Zeitpunkt gekommen, an dem ich traurig wäre...

Schnell noch ein Wort zu Takahara, weil ich gerade kein Bock hab für diesen 2-Sätzer den Thread zu wechseln: Er ist einer mit Potential, hat gute allgemeine Anlagen, und er ist unverkennbar ein Stürmer, dazu mit Erfahrung ausgestattet. Er hatte nun ein äußerst schwaches Jahr, davor zeigte seine Leistungs- und Trefferquote zumindest etwas nach oben. Ich denke Takaharas Stempel ist noch nicht endgültig. Er hat seine Qualitäten, die er aber noch nicht  vollends unter Beweis stellen konnte. Bedenkt aber auch, die Eintracht spielt einen anderen Fußball als der HSV. Bei der Eintracht sieht man viele schnelle überfallartige Angriffen, die zu einem Stürmertyp Takahara viel besser passen, als wie es in Hamburg praktiziert wird. Deshalb: Abwarten!! Der Mann kann was, und ich bin mir einigermaßen sicher, er wird es in Frankfurt sogar zeigen.



Aus deinem Nick schließe ich, daß du auch aus Japan kommst, oder nachhaltige Verbindungen dorthin hast.
Wie schätzt du das Merchandising-Potenzial bei Takahara für die Eintracht ein ?
Ist das nicht durch den HSV bereits ausgelutscht, oder werden deine Landsleute jetzt auch Eintracht-Trikots kaufen und die Eintracht sponsern, wenn sie schon welche vom HSV und diesen bereits gesponsert  haben ? Kennst du dich da aus ?
Wenn letzteres der Fall eher wäre, dann könnte das Risiko der hohen Ablöse
minimiert oder aufgewogen werden und ich und viele hier könnten erstmal abwarten, wie du vorschlägst und ruhiger schlafen.

Lexa in Kaiserslautern finde ich prima. Da kann er uns erstmal nichts tun, sondern den Oxxenbachern. Aber im ernst: kann mir das gut vorstellen mit
Altintop, falls der dort bleibt. Torgefährlich bei Lexa sind aber allenfalls dessen Flanken und Pässe. Mehr hat er nie angekündigt, da er reiner Außenbahn-Vorbereiter ist (bis auf das sensationelle Tor gegen RW Essen, als er 4 Gegenspieler vor dem Tor austanzte und dann noch den Torwart verlud). Und
das Spiel gegen Gladbach kann man nicht als Maßstab heranziehen. Das fand im Planschbecken statt (unnötigerweise) und das ist für einen Techniker wie Lexa
kein Spielgrund; daher auch die Abspielfehler. Aber Lexa hat einen Marktwert (lt. Kicker) von 250.000,- € , d.h. sein Verbleiben hätte aus der Portokasse bezahlt werden können. Ich kann´s nicht nachvollziehen, ihn ziehen zu lassen.
#
Pedrogranata schrieb:

Lexa in Kaiserslautern finde ich prima. Da kann er uns erstmal nichts tun, sondern den Oxxenbachern. Aber im ernst: kann mir das gut vorstellen mit
Altintop, falls der dort bleibt.


Du solltest Dich besser informieren, bevor Du schreibst. Nur so ein Tipp.

Grüße

YZ
#
MaggusM schrieb:
2 unserer Lieblinge nach Mainz und dann holen wir so nen Chancentod......... oh man wasn kackkkkkkkkkk


Kann das nur unterstreichen!!!

Lexa war in den Rückrundenspielen echt ein guter Mann auf dem Platz und hätte neben Streit sicher ne gute Figur gemacht. Die Mainzer werden uns im nächsten Jahr zeigen, welches Potential in unseren Spielern steckt. Meine Fresse, was hab ich heute nen Hals!!! Ich kann nur hoffen, dass unser Geld noch mal in wirklich gute Spieler investiert wird. Was hier im Moment geholt wird ist nicht mehr als Ergänzungsspieler, mit Ausnahme vom Streit!  
#
yeboahszeuge schrieb:
Pedrogranata schrieb:

Lexa in Kaiserslautern finde ich prima. Da kann er uns erstmal nichts tun, sondern den Oxxenbachern. Aber im ernst: kann mir das gut vorstellen mit
Altintop, falls der dort bleibt.


Du solltest Dich besser informieren, bevor Du schreibst. Nur so ein Tipp.

Grüße

YZ



In Beitrag Nr. 27 in diesem Thread wird das berichtet, weis nicht ob´s stimmt.
Hab das als zutreffend vorausgesetzt.
#
So ein Theater um Lexa und Cha  

Cha hat sich selbst dazu entschieden zu wechseln. Ich bin nicht böse,
denn als Stürmer bringt er es nicht und als RV haben wir unseren Ochs.

Zu Lexa braucht man nichts mehr zu sagen. Er hat zu keiner Zeit in
Frankfurt durch sportliche Leistung überzeugt. Scheint ein netter Kerl
zu sein, was ihm Sympatien eingebracht hat, aber 2-3 bessere Spiele
sind keine gute Visitenkarte.

Letztendlich haben wir uns im Mittelfeld mit Streit schon bestens verstärkt
und im Defensivbereich werden wir garantiert bessere Alternativen für
die Ochs-Position finden, als es Cha je gewesen wäre...

CU Oli


Teilen