>

Nicht auch noch Lexa nach Mainz! ;(

#
....mal ganz im ernst,ist es nicht scheissegal was für elf ärsche da unten auf dem platz stehen?Jeder von denen ist austauschbar. was zählt ist dass diese elf ärsche erfolg haben,wenn nicht tja dann können sie gehen. spieler gehen,ein Club ist für die ewigkeit
#
Pedrogranata schrieb:
yeboahszeuge schrieb:
Pedrogranata schrieb:

Lexa in Kaiserslautern finde ich prima. Da kann er uns erstmal nichts tun, sondern den Oxxenbachern. Aber im ernst: kann mir das gut vorstellen mit
Altintop, falls der dort bleibt.


Du solltest Dich besser informieren, bevor Du schreibst. Nur so ein Tipp.

Grüße

YZ



In Beitrag Nr. 27 in diesem Thread wird das berichtet, weis nicht ob´s stimmt.
Hab das als zutreffend vorausgesetzt.


Ok Ok hab´s schon gemerkt. Geht ja zu Schalke. Hab ich vergessen. Hättest mich aber auch gleich korrigieren können, statt zu schulmeistern.
#
Boxenluder schrieb:
MaggusM schrieb:
2 unserer Lieblinge nach Mainz und dann holen wir so nen Chancentod......... oh man wasn kackkkkkkkkkk


Kann das nur unterstreichen!!!

Lexa war in den Rückrundenspielen echt ein guter Mann auf dem Platz und hätte neben Streit sicher ne gute Figur gemacht. Die Mainzer werden uns im nächsten Jahr zeigen, welches Potential in unseren Spielern steckt. Meine Fresse, was hab ich heute nen Hals!!! Ich kann nur hoffen, dass unser Geld noch mal in wirklich gute Spieler investiert wird. Was hier im Moment geholt wird ist nicht mehr als Ergänzungsspieler, mit Ausnahme vom Streit!  



was du schreibst ist einfach schwachsinn!

streit wird auf der position von lexa spielen und deshalb ist für stefan einfach kein platz mehr im team. außerdem ist streit wesentlich flexibler und stärker als der sooo geliebte stefan lexa.

auch fink ist stärker und hat wesentlich mehr potential als die abgänge im defenisven mittelfeld (schur und evtl. cimen)

takahara ist technisch um einiges stärker als unser ex-dr. cha und wird uns spielerisch (mit streit und fink) weiter nach vorne bringen. hb und ff werden bestimmt noch einen stürmer verpflichten, taka ist sicher nicht als stürmtank (van lent ersatz) geholt worden.

macht euch keine sorgen!!
#
DerDogg schrieb:
So ein Theater um Lexa und Cha  

Cha hat sich selbst dazu entschieden zu wechseln. Ich bin nicht böse,
denn als Stürmer bringt er es nicht und als RV haben wir unseren Ochs.

Zu Lexa braucht man nichts mehr zu sagen. Er hat zu keiner Zeit in
Frankfurt durch sportliche Leistung überzeugt. Scheint ein netter Kerl
zu sein, was ihm Sympatien eingebracht hat, aber 2-3 bessere Spiele
sind keine gute Visitenkarte.

Letztendlich haben wir uns im Mittelfeld mit Streit schon bestens verstärkt
und im Defensivbereich werden wir garantiert bessere Alternativen für
die Ochs-Position finden, als es Cha je gewesen wäre...

CU Oli


Nimm doch mal endlich zur Kenntnis, daß Lexa bis auf die letzten 6 Spiele nie bei Funkel von Anfang an zum Einsatz kam, weil FF zu unrecht nix von ihm hielt.
Wenn ich keinen Bleistift bekomme, kann ich auch nichts auf meine Visitenkarte schreiben. Das hast du aber von mir schon x mal gehört und immer wieder
schreibst du das gleiche
#
Pedrogranata schrieb:
yeboahszeuge schrieb:
Pedrogranata schrieb:

Lexa in Kaiserslautern finde ich prima. Da kann er uns erstmal nichts tun, sondern den Oxxenbachern. Aber im ernst: kann mir das gut vorstellen mit
Altintop, falls der dort bleibt.


Du solltest Dich besser informieren, bevor Du schreibst. Nur so ein Tipp.

Grüße

YZ




In Beitrag Nr. 27 in diesem Thread wird das berichtet, weis nicht ob´s stimmt.
Hab das als zutreffend vorausgesetzt.


Ich glaube, dass YZ meinte, das Altintop sicherlich nicht in KL bleibt.

BiebererAdler
(Peter Schröpke)
#
Übrigens wechselt Feulner nach Mainz, nicht Lexa.
#
Pedrogranata schrieb:

Nimm doch mal endlich zur Kenntnis, daß Lexa bis auf die letzten 6 Spiele nie bei Funkel von Anfang an zum Einsatz kam, weil FF zu unrecht nix von ihm hielt.


Ach so, zu Unrecht!? Es wird Gründe geben, warum Lexa sich nie in der
Bundesliga durchsetzen konnte. Auch in der 2Liga war er schon eher
ein Wandervogel...

Pedrogranata schrieb:

Wenn ich keinen Bleistift bekomme, kann ich auch nichts auf meine Visitenkarte schreiben. Das hast du aber von mir schon x mal gehört und immer wieder
schreibst du das gleiche  


Ach Gottchen, Lexa hat kein (!) überragendes Spiel für die SGE gemacht.
Er hat durch seinen Einsatz ab und an mal für Aufsehen gesorgt und hat
drei gute Pässe/Flanken auf Ama geschlagen.

Diesen guten Momenten lies er aber x Katastrophenpässe folgen, welche
verdeutlichen, daß er seine ab und an mal aufblitzenden positiven Momente
nur durch großes Risiko erzeugen konnte.

Letztendlich ist es doch sowieso egal. Lexa ist weg, Streit ist da.
Wir haben uns verstärkt. PUNKT  
#
DUNKELROT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  
#
crusher schrieb:
Übrigens wechselt Feulner nach Mainz, nicht Lexa.



Schade, den Feulner hätte ich gerne bei der Eintracht gesehen....
#
Lexa kommt zurück zur Eintracht. Der zwischenzeitlich entlassene Trainer funkel gab in eijnem interview bekannt, daß er Lexa 2006 aufgrund lpersönlihcer dissonanzen nicht in Verlängerungsgespräche einbezogen hat. LEXA IS BACK....SUUUUPPPPIIIII !!!!!!!!!!!!!!!!111
#
Ulipo schrieb:
Lexa kommt zurück zur Eintracht. Der zwischenzeitlich entlassene Trainer funkel gab in eijnem interview bekannt, daß er Lexa 2006 aufgrund lpersönlihcer dissonanzen nicht in Verlängerungsgespräche einbezogen hat. LEXA IS BACK....SUUUUPPPPIIIII !!!!!!!!!!!!!!!!111  


Zu heiss gebadet?
#
HarryHirsch schrieb:
crusher schrieb:
Übrigens wechselt Feulner nach Mainz, nicht Lexa.



Schade, den Feulner hätte ich gerne bei der Eintracht gesehen....

Ich weiß nicht so recht, wie gut er einzuschätzen ist und auf welcher Position er nun genau spielt!
#
@ pedrogranata

"....das Spiel gegen Gladbach kann man nicht als Maßstab heranziehen. Das fand im Planschbecken statt (unnötigerweise) und das ist für einen Techniker wie Lexa kein Spielgrund; daher auch die Abspielfehler. Aber Lexa hat einen Marktwert (lt. Kicker) von 250.000,- € , d.h. sein Verbleiben hätte aus der Portokasse bezahlt werden können. Ich kann´s nicht nachvollziehen, ihn ziehen zu lassen."

Wußte ich doch gleich, dass Du auch noch entschuldigende Umstände für Lexa's grottenschlechte Vorstellung vom Samstag finden würdest. Man, man, was machst Du nur für ein Gedöns um diesen österreichischen Pferdeschwanzträger. An dem von Dir zitierten Markwert kann man doch erkennen, wie "bedeutend" dieser Spieler eingeschätzt wird.    
#
Also das Duri geht find ich wie gesagt SChade mag ihn einfach , aber ich glaube Mainz ist für ihn richtig.
Er könnte dort Rechter Verteidiger sein und Stammspieler und Klopp ist nen guter Trainer , vielleicht gelingt ihn dort der Durchbruch.
Auch wenn uns das Schadet wenn meins auf der Rechten Seite dann ganz gut ist , es freut mich für Duri.
Und Lexa denke ich auch wäre für die Mainzer ein guter Transfer nur ich hoffe er spielt nicht zu gut dort.... Mainzer haben ganz gut eingekauft nicht das die uns überholen nächste Saison , ok sie waren diese Saison vor uns aber nächste Saison sollten wir vor ihnen sein.
#
@ HC - 65
Wenn unser Trainer und Vorstand nach dieser Logik vorgingen, dann wären wir mit Sicherheit schneller in der 2. Liga als uns lieb wäre !!!

Kopfschüttelnder Gruss Oygardstol
#
kleinbaer schrieb:
Und passt mal auf, der Kloppo holt aus dem
Duri das optimale raus, was Funkel mit seiner Sturheit
niemals aktivieren konnte.
Duri abgeben ein Witz, es gibt keine 10 Bundesligaspieler
die so flexibel einzusetzen sind.

Der Kloppo geht ganz anders auf die Spieler
zu, besonders auf die sesiblen.
Gilt auch für Lexa, der
monatelang seine Kündigung auf dem Tisch hatte.
Psychologisch völlig daneben um jemanden zu motivieren.



Ob irgendjemand noch irgendetwas aus Cha macht, das sei mal dahingestellt und muss erst noch bewiesen werden. Klopp  Vorschusslorbereen für noch nicht geleistete Arbeit bei Cha zu geben, das ist wohl eher ein Witz oder? Und die Kündigung für Lexa ist psyschologisch so schlecht nun wieder nicht gewesen, so musste er sich in jeder Minute für andere Vereine anbieten, was er auch getan hat. Ich fand Lexa auch nicht schlecht in seinen Spielen, aber er ist jetzt nicht der Überflieger wie ihn manche hier sehen, aber ich glaube das wurde schon ausgiebig diskutiert  

tobago
#
Laut Sport 1 soll Lexa auch in Kaiserslautern im Gespräch sein.
#
"
Laut Sport 1 soll Lexa auch in Kaiserslautern im Gespräch sein.
"

Ach neee....das is mir neu!
#
Außerdem wird Lexa auch noch von Austria und Rapid Wien um2worben!!!
Quelle: Kicker
Also denke dass er net zu Mainz wechselt sonderen eher in seine Heimat!
#
cityslicker schrieb:
Boxenluder schrieb:
MaggusM schrieb:
2 unserer Lieblinge nach Mainz und dann holen wir so nen Chancentod......... oh man wasn kackkkkkkkkkk


Kann das nur unterstreichen!!!

Lexa war in den Rückrundenspielen echt ein guter Mann auf dem Platz und hätte neben Streit sicher ne gute Figur gemacht. Die Mainzer werden uns im nächsten Jahr zeigen, welches Potential in unseren Spielern steckt. Meine Fresse, was hab ich heute nen Hals!!! Ich kann nur hoffen, dass unser Geld noch mal in wirklich gute Spieler investiert wird. Was hier im Moment geholt wird ist nicht mehr als Ergänzungsspieler, mit Ausnahme vom Streit!  



was du schreibst ist einfach schwachsinn!

streit wird auf der position von lexa spielen und deshalb ist für stefan einfach kein platz mehr im team. außerdem ist streit wesentlich flexibler und stärker als der sooo geliebte stefan lexa.

auch fink ist stärker und hat wesentlich mehr potential als die abgänge im defenisven mittelfeld (schur und evtl. cimen)

takahara ist technisch um einiges stärker als unser ex-dr. cha und wird uns spielerisch (mit streit und fink) weiter nach vorne bringen. hb und ff werden bestimmt noch einen stürmer verpflichten, taka ist sicher nicht als stürmtank (van lent ersatz) geholt worden.

macht euch keine sorgen!!



Schön, dass Du beurteilst, ob das was ich schreibe Schwachsinn ist oder nicht, aber offensichtlich bist Du es gewohnt im Internet große Töne zu spucken und andere Meinungen nicht zu akzeptieren. Was passiert, wenn Streit sich verletzt? Fink ist stärker als Schur? Was ein Vergleich! Mann, Schur hat ewig nicht gespielt, aber zu den alten Zeiten, wo er gespielt hat, war er sicher stärker als Fink. Dann gibt es auch noch Chris und Preuß im def. Mittelfeld. Ob Taka stärker am Ball ist, als Dr. Cha wirst Du dann sicher irgendwann selber erkennen. Kann nur noch mal betonen, dass sich die Mainzer aktuell gut verstärken. Aber da ja noch ein wenig Zeit ist, gehe ich davon aus, dass auch wir noch den ein oder anderen (Hanke?) hier sehen werden. Beim nächsten Mal denk erst mal nach, bevor Du was hinsabbelst.  


Teilen