>

Nicht auch noch Lexa nach Mainz! ;(

#
DerDogg schrieb:
[quote=Pedrogranata]
Ach Gottchen, Lexa hat kein (!) überragendes Spiel für die SGE gemacht.
Er hat durch seinen Einsatz ab und an mal für Aufsehen gesorgt und hat
drei gute Pässe/Flanken auf Ama geschlagen.

Diesen guten Momenten lies er aber x Katastrophenpässe folgen, welche
verdeutlichen, daß er seine ab und an mal aufblitzenden positiven Momente
nur durch großes Risiko erzeugen konnte.

Letztendlich ist es doch sowieso egal. Lexa ist weg, Streit ist da.
Wir haben uns verstärkt. PUNKT    

Wir haben uns verstärkt, richtig, aber was du sonst schreibst, ist echt unfassbarer Unsinn.

Hat kein gutes Spiel gemacht? x Katastrophenpässe?

Hast du eigentlich Ahnung von Fußball?

Na ja, irgendwie nervt es eh langsam, darüber zu diskutieren, vor allem bei den dümmlichen und wenigen Argumenten der Befürwortern des Lexa-Abgangs...
#
Jo, denn wir hatten im Gegensatz zu euch keine Lexabarbies und  Rosarote Lexabrillen auf. Da hat man hin und wieder gesehen wie "gut" er auch in der Rückwärtsbewegung war *shiver* aber nu is erst mal gut! Lexa is weg, also hört uff drüber zu heulen. Cha is weg, schade is, hört uff drüber zu heulen. Die Meenzer bedienen sich von unserer Ersatzbank? Na und? Sie holen sich von nem Fastabsteiger die Ersatzspieler und wir von nem FastCL-Teilnehmer nen Ersatzspieler.

Qualitativ, objektiv gesehen nen riesen Unterschied. Ob Taka was bringt hier, werden wir erst nächstes Jahr sehen, genauso wie Lexa oder Cha was bei ihren neuen Vereinen was bringen. Hrmpf, immer diese rumheulerei! Wie im Kinnergadde!
#
DUNKELROT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  
#
Cantona schrieb:

Kannst Du eigentlich auch noch etwas anderes schreiben ???

In Deinem Alter sollte man mehr erwarten können.

#
Tschuldigung!!!!!
#
118140 schrieb:
Cantona schrieb:

Was meinst Du Norbert:

DUNKELROT!!!!!

#
lexa steht kurz vor einem wechel in die pfalz so stand es gestern im VT vom sw3
#
Cha nach Mainz: Ich sehe einfach den Fehler nicht!

In 29 (?) Spielen hat er drei Tore "geschossen": Ein "Kopfballtorpedo" in Hamburg, einen "Unhaltbaren" gegen Köln, sowie eine "Sololauf" gegen 10 Dortmunder mit abschließendem Lupfer gegen den Torwart.

Ansonsten habe ich von Cha haarsträubende Abspielfehler in Erinnerung, sinnlose Flankenläufe, ein abenteuerliches Stellungsspiel, und kein Gespür fürs Fußball spielen. In unserer Mannschaft hat er einfach keine Zukunft, und mußte deshalb gehen. Oder glaubt wirklich jemand, daß Cha sich gegen Ochs, Preuß, Streit, Chris, und jetzt auch Fink würde durchsetzen können?

Lexa nach Mainz, oder woanders: Ist mir, ehrlich gesagt, vollkommen latte! Ein paar ordentliche Spiele gegen Saisonende reichen mir nicht. Kein Zug zum Tor, kein Dribbling gewonnen, absolut null Defensivarbeit. Danke für die Mithilfe zum Klassenerhalt, aber mehr auch nicht.
#
Boxenluder schrieb:

Beim nächsten Mal denk erst mal nach, bevor Du was hinsabbelst.

Boxenluder schrieb:

Lexa war in den Rückrundenspielen echt ein guter Mann auf dem Platz und hätte neben Streit sicher ne gute Figur gemacht

#
HarryHirsch schrieb:
118140 schrieb:
Cantona schrieb:

Was meinst Du Norbert:

DUNKELROT!!!!!

Danke, Harry!!! Bist ein wahrer Kumpel!!!!  ,-)
#
cityslicker schrieb:
Boxenluder schrieb:

Boxenluder schrieb:

Lexa war in den Rückrundenspielen echt ein guter Mann auf dem Platz und hätte neben Streit sicher ne gute Figur gemacht

Und jetzt? Wenn Streit ausfällt wäre Lexa eben eingesprungen. Neben Streit hätte also auch Lexa scher ne gute Figur abgegeben... ist aber mittlerweile eh egal, weil er nicht mehr da ist.
#
Boxenluder schrieb:

Und jetzt? Wenn Streit ausfällt wäre Lexa eben eingesprungen. Neben Streit hätte also auch Lexa scher ne gute Figur abgegeben... ist aber mittlerweile eh egal, weil er nicht mehr da ist.

ich sehe unseren kader und damit auch die zukünftige rechte seite eher so:

Pröll(Nikolov,Zimmermann)

Ochs(Preuß,Rehmer) - Chris(Russ,Rehmer) - Vasoski(MrX,Fink) - Spycher(Reinhard,Chaftar)

Jones(Fink,Huggel)

STREIT(Preuß,Chris) ----------- Köhler(Takahara,Reinhard)

Meier(Weissenberger,Copado)

Amanatidis(Copado,Stroh-Engel) - Takahara(MrY,Köhler)

#
[Es war vollkommen richtig sich von Lexa u. Cha zu trennen. Beide hätten uns im kommenden Jahr mit Sicherheit nicht weiter gebracht. Nachdem ein Wechsel beider Spieler nun feststehen sollte man Ihnen nicht den Heiligenschein aufsetzen. Die Leistungen von Cha in der vergangenen Saison war für mich wirklich nur zweitklassig.  Daran ändert auch sein Traumtor in Dortmund nichts. Und FF hat lang genug seine schützende Hand über ihn gehalten. Lexa hat 3 bis 4 gute Spiele gemacht, hat sich für seinen Verein bis zum letzten Spieltag eingesetzt(ist jawohl eine Selbstverständlichkeit). Aber über eine ganze Saison gesehen hat er leider nicht die Fähigkeit eines Spitzenspielers. FF u. HB haben vollkommen richtig gehandelt.
#
Wir hoffen doch wohl alle, dass der Stürmer "Mr.Y" in der Stammformation steht und Takahara der Ersatz ist. Im Klartext, dass hoffentlich noch ein besserer Stürmer , als Takahara, verpflichtet wird.

Grabi2001
#
Also ich denke die nächste Verpflichtung könnte Streller sein.  Das Lexa weg ist war logisch. Funkel hat eben seine Lieblinge und die bevorzugt er auch - und Funkel kann eben nicht mit den Spielern Lexa, Pröll und Weissenberger. Auch wenn ich dafür wieder blöd angemacht werde, es ändert nix an dieser Tatsache.
#
Also da muss ich sogar mal Funkel in Schutz nehmen. Natürlich hat zwar ejder Trainer seine "Lieblinge", aber das ist bei anderen Vereinen nicht anders. Und Funkel wählt seine Lieblinge sicher nicht nach der Nase, sondern nach dem, was er glaubt in Zukunft von ihnen noch erwarten zu können. Dass er dabei auch mal falsch liegen kann, ist schlicht und ergreifend menschlich! JA auch Trainer machen mal Fehler. Und JA: Auch Funkel hat Fehler gemacht und wird sie auch in Zukunft amchen. Solange es keine krassen sind und sie nicht zu regelmässig auftreten, halte ich das ganze für normal. Und jetzt setze ich sogar noch einen drauf: Auch HB macht Fehler und hat sie in der Vergangenheit gemacht (ich sage nur die Meilenweit von der BL entfernten Cimen und Russ). Ist halt mal so. Und zu den 3 Spielern mit denen er nicht können soll:

1. Mit Weissenberger hat er es am Ende der Rückrunde sogar zu oft versucht. Er hat seine Bundesligauntauglichkeit eindeutig unter Beweis gestellt. Des weiteren hat er immer wieder rigend eine Verletzung gehabt, was ihn immer wieder aus dem Tritt gebracht hat.

2. Pröll: In 2 BL Spielen schlechtester Mann auf dem Platz, dann eine längerfristige Verletzung. Dann kommt Oka rein und hält gut. Also: Thema vorbei! Oder wollen wir wirklich jede Halbserie den Kampf um die Torwartposition neu ausrufen? Haben wir dann auch jedes halbjahr ne 1a und ne 1b? Machen wir dann einen auf Klinsmann? Ein Torhüter sollte fix sein, denn es ist wichtig, dass sich die Abwehr auf ihn einstellt. Ich denke auch 2006/07 steht Oka im Tor, falls er sich nicht verletzt.

3. Lexa: Hier musste ich meine Meinung nach seinen Auftritten in der Rückrunde revidieren: Funkel hat ganz eindeutig zu lange an Cha festgehalten. Warum er Lexa derart kathegorisch abgelehnt hat, verstehe ich zwar auch nicht, aber vielleicht hat Funkel hier einfach einen der erwähnten Fehler gemacht. Kann doch vorkommen oder? Wir haben mal in den 90ern auch Balakov nicht gewollt, weil er uns damals nicht gut genug war. In Stuttgart hat er gezeigt, dass dies eine krasse Fehleinschätzung war. Passiert halt mal.
#
Ich finde es für die beiden ,Cha und Lexa, besser zuwechseln.. Hier wärs schwer geworden!!
Ausserdem ist es deren Entscheidung zu mainz oder wohin auch immer zu gehn.

Schade find ich aber, dass Feulner zu Mainz geht, der hätte uns geholfen
#
Von Chas 80 BL Spielen waren doch nur eine Handvoll gut. Der Rest war doch wirklich nichts weltbewegendes. Endlich ist er weg. Überhaupt kein Verlust.
Lexa vielleicht aber für ihn kommt der um Klassen bessere Streit.
#
Sir-N schrieb:
DerDogg schrieb:
[quote=Pedrogranata]
Ach Gottchen, Lexa hat kein (!) überragendes Spiel für die SGE gemacht.
Er hat durch seinen Einsatz ab und an mal für Aufsehen gesorgt und hat
drei gute Pässe/Flanken auf Ama geschlagen.

Diesen guten Momenten lies er aber x Katastrophenpässe folgen, welche
verdeutlichen, daß er seine ab und an mal aufblitzenden positiven Momente
nur durch großes Risiko erzeugen konnte.

Letztendlich ist es doch sowieso egal. Lexa ist weg, Streit ist da.
Wir haben uns verstärkt. PUNKT    

Wir haben uns verstärkt, richtig, aber was du sonst schreibst, ist echt unfassbarer Unsinn.

Hat kein gutes Spiel gemacht? x Katastrophenpässe?

Hast du eigentlich Ahnung von Fußball?

Na ja, irgendwie nervt es eh langsam, darüber zu diskutieren, vor allem bei den dümmlichen und wenigen Argumenten der Befürwortern des Lexa-Abgangs...

Oh je, was bist Du denn für ein Patient? Wenn Du zitierst, dann doch bitte richtig.
Ich habe geschrieben, daß Lexa kein überragendes Spiel gemacht hat. Zwischen gut
und überragend gibt es doch deutliche Unterschiede...

Und x Fehlpässe hat Lexa schon immer gespielt, weil er ein großes Risiko
eingehen muß, um eben den einen guten Pass zu spielen. Wohlgemerkt,
ein Ama mußte auch erst einmal da hin laufen und den Ball versenken.

Letztendlich ist es aber auch egal, was Du hier von Dir gibst und ob ich
nun Ahnung habe, oder nicht, denn: Lexa ist weg und das ist in Ordnung.
Er hat drei Jahre lang Zeit gehabt sich in Liga 2 oder auch nun in Liga 1
durchzusetzen und hat es nicht geschafft.

Ein Albert Streit bietet einfach mehr Perspektive und ist definitiv der bessere
Fußballer. Ob er nun der bessere Mensch ist, kann ich nicht beurteilen.
Allerdings glaube ich aber auch nicht, daß "ihr" alle Lexa so gut kennt.

Ich wünsche Lexa viel Erfolg bei seinem neuen Club. Liga 2 oder Ösi-Land
sind sicher das richtige Pflaster, um noch einmal auf sich aufmerksam zu
machen.

Cya Oli
#
Boxenluder schrieb:

...
Fink ist stärker als Schur? Was ein Vergleich! Mann, Schur hat ewig nicht gespielt, aber zu den alten Zeiten, wo er gespielt hat, war er sicher stärker als Fink.
...

Vielleicht sollten wir Uwe Bein wieder holen? Er hat halt ewig nicht in der
Bundesliga gespielt, aber zu den alten Zeiten, wo er gespielt hat, war er
sicher stärker als Fink

Teilen