.....mal im ernst,ein unentschieden zu hause hilft uns nicht wirklich weiter! Und gerade wenn es 1000 versiebte dinger auf unserer seite gibt ist es umso ärgerlicher, wir haben schon genug punkte verschenkt diese saison,irgendwann reichts nämlich nicht mehr wenn wir blos unentschieden spielen!
Unbegreiflich wenn wir heute wieder mit doppel 6 spielen sollten, ich hoffe das funkel sich das noch überlegt!-scheiss hannoi!
Heute möchte ich nicht in Friedolins Haut stecken. Spielt er defensiv (oder wie sagt man so schön - aus einer kompakten Deckung herausspielen ) und lauert auf Kontermöglichkeiten, neutralisieren die beiden Mannschaften sich gegenseitig, da Hanoi diese Auswärtstaktik beherrscht. Lässt er Hurrafußball spielen, gibts die Klatsche. Verlieren die das Ding heute, gibts ein Sonntagsgespräch mit dem Vorstand, gewinnt sie, hat FF alles richtig gemacht, spielen sie unentschieden, hat Friedolin noch mal eine Woche Frist. Armer Trainer!
Ich erwarte heute von der Mannschaft einen Sieg. Nichts anderes. Ob sie nun schön spielt oder nicht wäre mir da furzegal. Hauptsache 3 Punkte. Nur das Ergebnis zählt für mich heute.
Das ist das Wichtige. Vor dem Spiel schon die Taktik des Trainers zu kritisieren ist Schwachsinn. Ersteinmal das Spiel abwarten. Sollten wir wieder mit einer Spitze spielen und 3 100%ige versauen und deswegen 0:1 verlieren, kann man das beim besten Willen nicht am Trainer festmachen.
Also... erstemal abwarten... das Wichtigste ist heute die Konzentration und der Kampfgeist!
Meinst du ein Unentschieden reicht um den internen Frieden zu wahren? Ich denke gerade wenn man die nächsten zwei Spiele anschaut ist ein Punkt heute schon viel zu wenig! Weil wenn die beiden anchließenden Spiele dann verloren gehen, dann steht man in Gladbach und gegen Cottbus so richtig fett unter Druck! Und wie Mannschaften die sich a) schon gerettet glauten und b) auf einmal unter Megadruck stehen dann spielen wissen wir ja alle irgendwie.
Allerdings habe ich heute irgendwie ein gutes Gefühl - ich denke Fortuna muss uns einfach auch mal wieder einen Besuch abstatten und H96 könnte vom Pokalaus durchaus einen kleinen Knacks bekommen haben! Nur muss man diesen dann auch mit aller Macht, aller Aggresivität und allem Mut zu nutzen wissen! Denn wie heißt es so schön: Glück muss man sich erarbeiten...
geoffrey_5 schrieb: ... spielen sie unentschieden, hat Friedolin noch mal eine Woche Frist ...
Bei mir dann jedenfalls nicht mehr. Nur ein Sieg zählt heute. Wieviele Unentschieden auf dem Weg in die Zweitklassigkeit sollte man noch dulden? Aber es bringt eh nix über Funkel zu lamentieren. Ich glaube Bruchhagen würde tatsächlich lieber mit Funkel absteigen als ihn jetzt zu kicken.
Meine einzige Hoffnung ist momentan die Mannschaft, und niemand anders bei der Eintracht.
Unbegreiflich wenn wir heute wieder mit doppel 6 spielen sollten, ich hoffe das funkel sich das noch überlegt!-scheiss hannoi!
3 Punkte sonst nichts!
hehe, wollt ich auch schreiben
Armer Trainer!
Das ist das Wichtige. Vor dem Spiel schon die Taktik des Trainers zu kritisieren ist Schwachsinn. Ersteinmal das Spiel abwarten. Sollten wir wieder mit einer Spitze spielen und 3 100%ige versauen und deswegen 0:1 verlieren, kann man das beim besten Willen nicht am Trainer festmachen.
Also... erstemal abwarten... das Wichtigste ist heute die Konzentration und der Kampfgeist!
Meinst du ein Unentschieden reicht um den internen Frieden zu wahren? Ich denke gerade wenn man die nächsten zwei Spiele anschaut ist ein Punkt heute schon viel zu wenig! Weil wenn die beiden anchließenden Spiele dann verloren gehen, dann steht man in Gladbach und gegen Cottbus so richtig fett unter Druck! Und wie Mannschaften die sich a) schon gerettet glauten und b) auf einmal unter Megadruck stehen dann spielen wissen wir ja alle irgendwie.
Allerdings habe ich heute irgendwie ein gutes Gefühl - ich denke Fortuna muss uns einfach auch mal wieder einen Besuch abstatten und H96 könnte vom Pokalaus durchaus einen kleinen Knacks bekommen haben! Nur muss man diesen dann auch mit aller Macht, aller Aggresivität und allem Mut zu nutzen wissen!
Denn wie heißt es so schön: Glück muss man sich erarbeiten...
Meine einzige Hoffnung ist momentan die Mannschaft, und niemand anders bei der Eintracht.
Ich fahr jetzt los. Viel Spaß Euch allen.
Einträchtliche Grüße
Max_Merkel