Tja. Hätte Holland gewonnen, wärste übrigens 1. geworden, du und zappi waren die beiden einzigen, die vor dem heutigen Tag noch für nen Sieg in Frage kamen.
Schade! Aber naja, hätte sowieso keine Nacht mit einem von Euch beiden gewollt! ,-)
adler76 schrieb: Ich habe jetzt 3 mal die Liste durchsucht und mich nicht gefunden...
Platz 113 mit 250 Punkten, aber Werner wird das sicherlich noch korrigieren.
Ups. Sorry.
Macht doch nix, kann ja passieren bei sovielen Leuten. Vielen Dank an euch für das wieder interessante Tippspiel. Ich freue mich schon auf das BL-Tippspiel.
P.S. @Werner bist du dir ganz sicher, dass der Mittelbucher wirklich soviele Punkte hat ,-)
adler76 schrieb: Ich habe jetzt 3 mal die Liste durchsucht und mich nicht gefunden...
Platz 113 mit 250 Punkten, aber Werner wird das sicherlich noch korrigieren.
Ups. Sorry.
Macht doch nix, kann ja passieren bei sovielen Leuten. Vielen Dank an euch für das wieder interessante Tippspiel. Ich freue mich schon auf das BL-Tippspiel.
P.S. @Werner bist du dir ganz sicher, dass der Mittelbucher wirklich soviele Punkte hat ,-)
YEAH!
Wir sehen uns im Kickermanagerspieler der Bundesliga
Vielen Dank für die Auswertung und bis bald beim Hinrunden-Tippspiel!
Schade! Aber naja, hätte sowieso keine Nacht mit einem von Euch beiden gewollt! ,-)
Ein paar mal glatt danebengelegen (Torschützenkönig Rooney ) dafür auch ein paar Treffer.
Hat wieder richtig Spaß gemacht.
Danke Jojo !!!
Glückwunsch an alle, die es verdient haben.
Wink zurück und Glückwunsch an zappzerrapp.
Ich frag mich im Nachhinein nur, was ich mir mit England gedacht hab. ich trottel.
bis zum hinrundentipspiel, da wirds wohl keine engländer geben.
Danke an Werner für die Arbeit
Und das mit gerade mal zwei richtigen Antworten...
Ups. Sorry.