>

Kommt Fabregas???!!

#
Heribert4ever schrieb:
totaler schrott von wegen fabregas aber mir is zu ohren gekommen dass sie sich moritz volz von fulhalm ausleihen wollen , zumal der ja auvh deutscher is

weiß jemand ob da was dran is???


was kommt denn dir alles zu ohren??
erst der Castro, jetzt der Volz...
#
BodenseeAdler84 schrieb:

was kommt denn dir alles zu ohren??
erst der Castro, jetzt der Volz...  


Fidel Castro? Ist der nicht schon zu alt?

Ich habe in einer Sonderausgabe der Spott-Bild (Extra-Heft nuuuur für mich) gelesen, dass die Eintracht an Gadafi dran sein soll. Der wird allerdings auch heftig vom 1. FC El Kaida umworben...

 
#
HelmutKohl schrieb:
Leute, Leute, da sieht man an den Beiträgen, dass hier dem Heribert nix zugetraut wird.

Wir spielen hier doch künftig keinen Unterschichtenfussball.

Mfg, HK.


Endlich mal einer der Ahnung von Fußball hat.                                 [img][/img]
#
Verarscht doch nicht jeden Beitrag! Was für VOLLHÖRSTER hier rumlaufen. Denkt ihr wir holen irgendein Idioten der nicht kicken kann! Will mal die Beiträge lesen, wenn endlich der Hochkaräter kommt, dann haltet ihr alle euer Maul oder erzählt dann, das ihr wüßtet das der Spieler kommt!
#
gladyy schrieb:
Verarscht doch nicht jeden Beitrag! Was für VOLLHÖRSTER hier rumlaufen. Denkt ihr wir holen irgendein Idioten der nicht kicken kann! Will mal die Beiträge lesen, wenn endlich der Hochkaräter kommt, dann haltet ihr alle euer Maul oder erzählt dann, das ihr wüßtet das der Spieler kommt!


Den Beitrag müssen wir nicht verarschen,
der Beitrag ist eine verarsche !

gruss Maikoff
#
lol wasn witz in der neuen sport-bild steht gar nix darüber kannst du mir mal sagen auf welcher seite
#
gladyy schrieb:
Verarscht doch nicht jeden Beitrag! Was für VOLLHÖRSTER hier rumlaufen. Denkt ihr wir holen irgendein Idioten der nicht kicken kann! Will mal die Beiträge lesen, wenn endlich der Hochkaräter kommt, dann haltet ihr alle euer Maul oder erzählt dann, das ihr wüßtet das der Spieler kommt!


Du und deine Pubertät.....tststs
#
In der aktuellen Sport-Bild sagt Lucio auf Seite 31 übrigens "Ich weiß nicht, was Jesus in zwei Monaten mit mir vorhat". Ich habe erfahren, dass er einen Schwipp-Schwager in Frankfurt hat und deswegen gerne zur Eintracht wechseln möchte, auch weil er so gerne Äppler trinkt. ^^  ,-)    
#
grinch schrieb:
In der aktuellen Sport-Bild sagt Lucio auf Seite 31 übrigens "Ich weiß nicht, was Jesus in zwei Monaten mit mir vorhat". Ich habe erfahren, dass er einen Schwipp-Schwager in Frankfurt hat und deswegen gerne zur Eintracht wechseln möchte, auch weil er so gerne Äppler trinkt. ^^  ,-)      


Bleib doch mal realistisch!

Er sagte doch ganz klar, er liebe Handkäs mit Mussig! Von Äppler war nicht die Rede
#
Heribert4ever schrieb:
totaler schrott von wegen fabregas aber mir is zu ohren gekommen dass sie sich moritz volz von fulhalm ausleihen wollen , zumal der ja auvh deutscher is

weiß jemand ob da was dran is???


Nein, das weiß niemand, aber es ist eher unwahrscheinlich, weil wir einen Ochs haben, welcher auf dieser Position spielt und zudem Preuß und Rehmer, auch dort spielen können!
#
Volz wäre keine echte Verstärkung.

Was würde der auch an Ablöse kosten? Hat der nicht noch einen langfristigen Vertrag?
#
sgeadler92 schrieb:
lol wasn witz in der neuen sport-bild steht gar nix darüber kannst du mir mal sagen auf welcher seite



dass steht erst in der nächsten Ausgabe drin
#
sir_rhaines schrieb:


Ich habe in einer Sonderausgabe der Spott-Bild (Extra-Heft nuuuur für mich) gelesen, dass die Eintracht an Gadafi dran sein soll. Der wird allerdings auch heftig vom 1. FC El Kaida umworben...

 



Na der Ghaddafi hat immerhin mal bei Juve trainiert, das ist bestimmt ein Kracher  
#
Fabegras zur Eintracht oO
Und Messi kommt aus Barca dann auch oder wie?
Wir bündeln die Europäischen Top Talente....


Teilen