Am Donnerstag geht es weiter mit Lebbe und Stepi und Überraschungssgast.... 8.Juli 21:45 Uhr - 22:30 Uhr Qua vadis Jogis Elf ? Finale oder kleines Finale ? Anruf genügt und ihr seid im WM-Lebbe-Studio!
Raudy schrieb: Am Donnerstag geht es weiter mit Lebbe und Stepi und Überraschungssgast.... 8.Juli 21:45 Uhr - 22:30 Uhr Qua vadis Jogis Elf ? Finale oder kleines Finale ? Anruf genügt und ihr seid im WM-Lebbe-Studio!
Habe es gestern leider verpasst. Aber im BR gab es um 21.45 Uhr einen Bericht über die "Stickerin von Appenzell" und das konnte ich mir natürlich nicht entgehen lassen. Vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal.
Raudy schrieb: Am Donnerstag geht es weiter mit Lebbe und Stepi und Überraschungssgast.... 8.Juli 21:45 Uhr - 22:30 Uhr Qua vadis Jogis Elf ? Finale oder kleines Finale ? Anruf genügt und ihr seid im WM-Lebbe-Studio!
Braucht Steppi meinen Anruf am Donnerstag wirklich noch für einen Tipp, ob Schland das Finale erreicht oder um den dritten Platz spielt?
Weiß er wenigstens schon, dass er nicht Meister geworden ist oder sollte ich bei der Gelegenheit nebenbei noch erwähnen, dass es auch da neuere Erkenntnisse gibt?
Hallo Mods, erklärt diesem Rowdie doch mal wie zitiert wird, ich bin ja auch in meinem ersten Thread Gemaßregelt worden, für meine unorthodoxe Zitierweise.
Wie war nochmal die Nummer? Kann man was gewinnen?
Oder gibts wenigstens ein Videotext Chat mit ihm?
Gude du Hur
Stepi war Trainer. Als Moderator ist er genauso gut.
Kompliment Brady für deine ungeahnt reflektierten Beiträge, die wohl "aus gutem Grund" unbeantwortet blieben.
Dernegem 10 Points! ,-)
Hallo gitm,
schön von dir so etwas zu lesen....
reflekierende grüße
8.Juli 21:45 Uhr - 22:30 Uhr
Qua vadis Jogis Elf ?
Finale oder kleines Finale ?
Anruf genügt und ihr seid im WM-Lebbe-Studio!
Dann lieber Derngem. Lebbe geht weider...
Gilt das heute auch noch?
Braucht Steppi meinen Anruf am Donnerstag wirklich noch für einen Tipp, ob Schland das Finale erreicht oder um den dritten Platz spielt?
Weiß er wenigstens schon, dass er nicht Meister geworden ist oder sollte ich bei der Gelegenheit nebenbei noch erwähnen, dass es auch da neuere Erkenntnisse gibt?