>

Fabian Barthez

#
Schönwetterspieler schrieb:
SpaX schrieb:
Warum denn nicht!?

Und dann noch Pele und Madonna und wir haben 3 junge deutsche Neuverpflichtungen mit viel Potenzial

 ... die kann da ja "Im Herzen von Europa" singen



Ups  

Wobei Madonna wohl durchtrainierter is als der gute alte Diego  
#
BennoBob schrieb:
Habe gestern gehört das er ablösefrei ist und sich mit OM nicht einigen konnte. Wäre doch geil, wenn wir uns diesen Superstar holen würden. Wobei aber unserer Oka auch gut halten kann.


Vom Regen in die Traufe! Nur dass wir uns in Zukunft das Shampoo sparen könnten...
#
ja klar. Den sollten wir unbedingt holen. Am Besten machen wir mal ganz zügig eine riesengroße "Barthez komm doch zu uns"- Choreo.
Und wenn das klappt machen wir direkt noch eine für Zidane oder Henry.

Man ich wäre dafür das sich einige erst mal die Nadel aus dem Arm ziehen bevor sie sich hier einloggen.
#
vielleicht sollten wir Lexa engagieren, der dann die Choreos macht.


Teilen