Kommt Tiffert Jetzt ????????????????

#
Auf der seite von Alemannia Aachen steht das Eintracht Frankfurt und Alemannia Aachen um ihn wirbt wisst ihr etwas neureres von diesem Wechsel



Ich hoffe er kommt
#
Da bist du nich der einzige, wäre sicherlich eine Verstärkung.
Nur ich warte jetzt schon jeden Tag , ob Frankfurt jemand verpflichtet und jetzt wartet ich einfach ab.
#
Ich hasse warten

Ich hoffe die Entscheidung kommt bald
#
Mein Gott, atme mal in 'ne Tüte!
Auch durch Salzburg fliesst ein Fluß!
,-)
#
Siehe Aussage HB:
"Alle Namen, die ich bisher gelesen habe, sind falsch".
#
Cachorro schrieb:
Siehe Aussage HB:
"Alle Namen, die ich bisher gelesen habe, sind falsch".



Aber nach der Stuttgarter Zeitung Alemannia Aachen und VFB Stuttgart und Transfermarkt


Kommt er zu uns oder nach Aachen
#
wer weiß das schon, außer HB und jetzt, extra für mayerosch:


???????????????????????????
??????????????????????
????????????????????????????????????????
???????????????????????
???????????????????????????????????????
???????????????????????
???????????????????????????????????
#
Cachorro schrieb:
Siehe Aussage HB:
"Alle Namen, die ich bisher gelesen habe, sind falsch".


Er hätte lieber sagen sollen,das er einige interessante Namen gelesen hat,
das würde das warten etwas verkürzen.  ,-)

Denke aber, es wird höhstens und wenn überhaupt, nur einer aus der Buli kommen,
Tiffert wäre schon ein guter !  ,-)

gruss Maikoff
#
Wenn der wirklich noch 1,5mio kosten soll   wäre das einfach zu viel für so einen mittelklassigen Spieler.
Ansonsten wäre er vieleicht eine option wenn er günstiger wäre.
#
Also selbst wenn er nicht kommen sollte, wäre das kein Beinbruch - wäre nett - mehr aber auch nicht
#
lexa is weg, her mit Tiffert!
#
Was wollt ihr mit Tiffert? Steht ihr auf Flanken auf Kniehöhe, schauspielerische Einlagen und Versager vor dem Tor?

Lieber nochmal umgucken...
#
Tiffert isn Guter und er reißt sich auch mal den ***** für die Mannschaft auf, außerdem hat er die Saison schon mal da gespielt wo wir jetzt auch mitmischen,,,,,,,RRRRoooobbbbbbbbbbappoogal
#
Cachorro schrieb:
Siehe Aussage HB:
"Alle Namen, die ich bisher gelesen habe, sind falsch".




Dieser Aussage von HB entnehme ich schlichtweg, dass wir anscheinend mit Ronaldinho verhandeln!!    ,-)
#
Herr*Rauscher schrieb:
Cachorro schrieb:
Siehe Aussage HB:
"Alle Namen, die ich bisher gelesen habe, sind falsch".




Dieser Aussage von HB entnehme ich schlichtweg, dass wir anscheinend mit Ronaldinho verhandeln!!    ,-)  


Sogar DEN hab ich hier schon gelesen..
#
tiffy?er geht bestimmt nach aachen , weil er die überschaubarkeit liebt und seine wurzeln nicht vergessen möchte, obwohl man woanders besser verdienen könnte, der alte schlaudraff
#
peterhoubtchev schrieb:
tiffy?er geht bestimmt nach aachen , weil er die überschaubarkeit liebt und seine wurzeln nicht vergessen möchte, obwohl man woanders besser verdienen könnte, der alte schlaudraff



Das ist es!  
#
Hallo zusammen,

zu uns nach Aachen wechselt er nicht!
Ich wünsche Euch, wenn er denn zu Euch wechselt viel Erfolg mit ihm.

Quelle:
http://www.an-online.de/sixcms/detail.php?id=706506&template=an_detail_lino_alt

Gruß aus Aachen
Wiger
#
Wen ich mir Tifferts Bilanz anschaue...wozu sollen wir ihn holen? Das bekommt Meier ja in schlechter Form noch hin.
#
Oh Gott, bitte lass diesen Kelch auch an uns vorbei ziehen!! Was wollen wir mit Tiffert? Der hatte eine gute Saison, und was kam dann?

Wenn ich so die letzten Namen der Spieler lese, die mit uns in Verbindung gebracht wurden, dann wird mir schon ein klein wenig übel. Na ja, warten wir es erstmal ab.

Einträchtliche Grüße
Max_Merkel


Teilen