Da bist du nich der einzige, wäre sicherlich eine Verstärkung. Nur ich warte jetzt schon jeden Tag , ob Frankfurt jemand verpflichtet und jetzt wartet ich einfach ab.
Wenn der wirklich noch 1,5mio kosten soll wäre das einfach zu viel für so einen mittelklassigen Spieler. Ansonsten wäre er vieleicht eine option wenn er günstiger wäre.
Tiffert isn Guter und er reißt sich auch mal den ***** für die Mannschaft auf, außerdem hat er die Saison schon mal da gespielt wo wir jetzt auch mitmischen,,,,,,,RRRRoooobbbbbbbbbbappoogal
tiffy?er geht bestimmt nach aachen , weil er die überschaubarkeit liebt und seine wurzeln nicht vergessen möchte, obwohl man woanders besser verdienen könnte, der alte schlaudraff
peterhoubtchev schrieb: tiffy?er geht bestimmt nach aachen , weil er die überschaubarkeit liebt und seine wurzeln nicht vergessen möchte, obwohl man woanders besser verdienen könnte, der alte schlaudraff
Oh Gott, bitte lass diesen Kelch auch an uns vorbei ziehen!! Was wollen wir mit Tiffert? Der hatte eine gute Saison, und was kam dann?
Wenn ich so die letzten Namen der Spieler lese, die mit uns in Verbindung gebracht wurden, dann wird mir schon ein klein wenig übel. Na ja, warten wir es erstmal ab.
Ich hoffe er kommt
Nur ich warte jetzt schon jeden Tag , ob Frankfurt jemand verpflichtet und jetzt wartet ich einfach ab.
Ich hoffe die Entscheidung kommt bald
Auch durch Salzburg fliesst ein Fluß!
,-)
"Alle Namen, die ich bisher gelesen habe, sind falsch".
Aber nach der Stuttgarter Zeitung Alemannia Aachen und VFB Stuttgart und Transfermarkt
Kommt er zu uns oder nach Aachen
???????????????????????????
??????????????????????
????????????????????????????????????????
???????????????????????
???????????????????????????????????????
???????????????????????
???????????????????????????????????
Er hätte lieber sagen sollen,das er einige interessante Namen gelesen hat,
das würde das warten etwas verkürzen. ,-)
Denke aber, es wird höhstens und wenn überhaupt, nur einer aus der Buli kommen,
Tiffert wäre schon ein guter ! ,-)
gruss Maikoff
Ansonsten wäre er vieleicht eine option wenn er günstiger wäre.
Lieber nochmal umgucken...
Dieser Aussage von HB entnehme ich schlichtweg, dass wir anscheinend mit Ronaldinho verhandeln!! ,-)
Sogar DEN hab ich hier schon gelesen..
Das ist es!
zu uns nach Aachen wechselt er nicht!
Ich wünsche Euch, wenn er denn zu Euch wechselt viel Erfolg mit ihm.
Quelle:
http://www.an-online.de/sixcms/detail.php?id=706506&template=an_detail_lino_alt
Gruß aus Aachen
Wiger
Wenn ich so die letzten Namen der Spieler lese, die mit uns in Verbindung gebracht wurden, dann wird mir schon ein klein wenig übel. Na ja, warten wir es erstmal ab.
Einträchtliche Grüße
Max_Merkel