>

Markus Neumayr

#
also war eben auf der seite von manu und konnte nirgends etwas finden wo er angeblich wehcseln wird oder soll!!!

sina zeig doch ma bitte den link dahin.....scheinst es ja gefunden zu haben
#
Hier:

http://www.manutd.com/news/fullstory.sps?iNewsid=332758&itype=466&icategoryid=120

Zitat:

Reserves captain Markus Neumayr is among seven United players to be granted a free transfer as of June 30, 2006.
The German winger led Rene Meulensteen's side to an exceptional Treble season, but will be allowed to leave after three years as a professional at Old Trafford.

...

Gruß, Sina
#
dankeschön =)
#
Hallo zusammen,

habe einen Bericht in unserer lokalen Zeitung "Main-Echo" gelesen:
Da stand ein Interview mit Markus Neumayr.
Er sei ablösefrei, ist der Kapitän der Reserve-Mannschaft aufgrund seiner mit 20 Jahren schon ausgeprägten Führungs- und Motivationsqualitäten.
Dort spielte er auf der RM-Position, hat aber im Profiteam C.Ronaldo(21) und D.Fletcher(22)-beides aktuelle Nationalspieler vor sich!!
Ist aber eher eine Nummer10 (O-Ton), diese Position ist aber im englischen Fußball vakant!!
Er würde gern wieder nach Deutschland wechseln - auch zu einem ambitionierten Zweitligisten!! Also könnte er wohl auch bei der SGE spielen!
Ambitioniert sind wir ja auch und va. Erstligist(!)  !
Zusätzlich kommt er-nachdem er den A'burger Raum verlassen hat - aus der Jugend der SGE!!
Also: HB, hol' den Burschen! Der ist nämlich gut!!
#
Ich sehe das genauso wie meine Vorredner. Er passt nahezu perfekt ins Beuteschema von HB und würde uns wahrscheinlich mehr als weiterhelfen.
Jung, deutsch, aus der Region, hochtalentiert, zum Teil von der SGE ausgebildet, zum Teil von ManU, also bitte schön. Er bringt uns, glaub ich, weiter als die Tifferts oder Azaoughs dieser Welt.
Noch dazu ablösefrei. Wenn wir den nicht wollen und der zu einem anderen Club geht (laut transfermarkt.de bzw. WAZ zeigt Duisburg Interesse), dann verstehe ich die Welt nicht mehr.
#
Sehe ich genauso. Neumayer wäre die perfekte Ergänzung für das Team. Ein junger Spieler, der Potential hat, sich zum Führungsspieler zu entwickeln.

Kann Spielmacher oder ROM spielen (da Streit ja vermutlich eh auf links spielen wird).

Jung, deutsch, aus der eigenen Jugend (hat mit Russ, Reinhard, Chaftar und Cimen zusammengespielt).

Ist ablösefrei, ruft mit Sicherheit kein exorbitantes Gehalt auf.

Und das beste: Er kommt aus Hösbach-Bhf., was von mir keine 3 km Luftlinie entfernt ist.

#

ich kenne den spieler leider nicht, aber nach allem, was über ihn zu lesen ist, würde ich sagen:

einer der besten vorschläge hier seit langem!
#
Spielen sehen habe ich ihn auch noch nicht, aber er hat bei ManU gelernt, ist dort Leistungsträger und Kapitän der 2. Mannschaft, und hat nur deshalb bei den Profis keine Chance bekommen, weil da eben ein Christiano Ronaldo oder Paul Scholes vor ihm steht.

Hier ein paar Pics:

[img]http://www.manutd.is/servicePixies/view.image.php?id=1480[/img] [img]http://www.manutdpics.com/thumbnail.php?mediaid=88577[/img]
#
wow, kann es sein, dass wir uns ausnahmsweise mal alle einig sind? ein komplett positives echo? wann gabs das schon mal?

habe ihn leider noch nie spielen sehen, also weiss ich auch nicht wie stark er wirklich ist. wäre er denn eine alternative zu meyer? ist er wirklich beidfüßig?

wenn er wirklich so gut ist, wie viele hier sagen, dann hoffe ich mal, dass HB und FF das genauso sehen. das finanzielle risiko scheint ja nicht allzu groß zu sein.

gruß

gorgonaut!  
#
Klar ist er beidfüßig - sonst würde er ja umfallen

Nein, mal im Ernst: Ich glaube man kann hier wirklich nichts falsch machen. Der Spieler ist ablösefrei, käme gehaltsmäßig vielleicht in die Richtung wie Benni Köhler, und kann - wenn er sich als nicht BuLi-tauglich herausstellt zumindest die U23 verstärken.

Also, Heribert, kauf uns den!
#
dann sollte der liebe HB aber sich beeilen, denn Duisburg hat schon seine Finger ausgestreckt. Naja der Rudi Bommer weiss eben was gut ist  
#
gorgonaut schrieb:

habe ihn leider noch nie spielen sehen, also weiss ich auch nicht wie stark er wirklich ist. wäre er denn eine alternative zu meyer? (...)


gruß

gorgonaut!  



upps, habe ich was versäumt,  haben wir jetzt neben Alex Meier auch einen Meyer?   ,-)  ,-)
#
Ich denke wie glaube ich alle hier dass er ne gute Verstärkung wäre, vor allem auch weil er zum einen hinter Alex Meier spielen könnte (sicherlich besser als Weissenberger) und zum anderen kann er auf rechts spielen, also viele Einsatzmöglichkeiten!
Sollte uns der Alex was hier keiner hofft verlassen hätten wir auch gleich den perfeckten Ersatz der mit der Mannschaft schon eingespielt ist!
#
Stimmt.  

Der Alex muss uns ja gar nicht verlassen, es langt ja schon, wenn er in einem Formtief ist...
Aber wenn Markus auf der Position hinter den Spitzen genauso gut spielt wie im rechten Mittelfeld, oder sogar noch besser, dann sehe ich ihn eher VOR Alex...

In diesem Sinne,

Sina
#
Schade, eben hab ich bei Transfermarkt in der Gerüchteküche gelesen, dass er zum MSV Duisburg geht, weil er unbedingt spielen will und hier is ja zuviel Konkurrenz für ihn. Wenn das wirklich stimmt, wäre es echt sau schade, weil er ein Riesentalent ist.
#
Sollte er wirklich zum MSV gehen, verstehe ich die Welt nicht mehr.

Wenn er wirklich so gut ist, wie es scheint,  hätte die Eintracht alle Hebel in Bewegung setzen müssen, dass er zu uns kommt.

Ich fürchte, die Aschaffenburger Bommer Connection war einfach schneller!!
#
Na ja, ich hab auf www.eintracht.de auch schon in der Gerüchteküche gelesen, dass Ronaldo, Ronaldinho, Figo und andere Fußballer nach Frankfurt kommen.

Transfermarkt.de ist für mich keine Quelle, die ich wirklich ernstnehmen kann, schon gar nicht die Gerüchteküche, wengleich ich mir vorstellen kann, dass Neumayr eben solche Bedenken hat und sich beim MSV bessere Entwicklungschancen ausrechnet. Wir werdens sehen. Fänds toll, wenn er wieder zurückkäme.
#
MCLP schrieb:
Schade, eben hab ich bei Transfermarkt in der Gerüchteküche gelesen, dass er zum MSV Duisburg geht, weil er unbedingt spielen will und hier is ja zuviel Konkurrenz für ihn. Wenn das wirklich stimmt, wäre es echt sau schade, weil er ein Riesentalent ist.


Also die Gerüchteküche auf Transfermarkt.de als Quelle zu nennen ist doch nicht Dein Ernst  

Bin da eben mal drauf gegangen. Da steht zwar in der Überschrift "Niemayr zu Duisburg", aber im Text steht lediglich, dass auch Duisburg an dem interessiert ist - sonst nichts. Und selbst wenn da stehen würde, dass Niemayr zur Duisburg wechselt, dann heißt das für mich überhaupt nichts (wenn nicht eine Quelle genannt wurde)
#
AllesWirdGut schrieb:
MCLP schrieb:
Schade, eben hab ich bei Transfermarkt in der Gerüchteküche gelesen, dass er zum MSV Duisburg geht, weil er unbedingt spielen will und hier is ja zuviel Konkurrenz für ihn. Wenn das wirklich stimmt, wäre es echt sau schade, weil er ein Riesentalent ist.


Also die Gerüchteküche auf Transfermarkt.de als Quelle zu nennen ist doch nicht Dein Ernst  

Bin da eben mal drauf gegangen. Da steht zwar in der Überschrift "Niemayr zu Duisburg", aber im Text steht lediglich, dass auch Duisburg an dem interessiert ist - sonst nichts. Und selbst wenn da stehen würde, dass Niemayr zur Duisburg wechselt, dann heißt das für mich überhaupt nichts (wenn nicht eine Quelle genannt wurde)



naja jetzt sind auch richtige Quellen angegeben, Reviersport sowie WAZ...schade drum...hätte gut gepasst...aber naja, er wollte halt möglichst viel spielen.
#
Köbi schrieb:
Na ja, ich hab auf www.eintracht.de auch schon in der Gerüchteküche gelesen, dass Ronaldo, Ronaldinho, Figo und andere Fußballer nach Frankfurt kommen.


Und das stimmt auch: Ronaldo, Ronaldinho, Figo, Beckham, Riquelme und van Nistelrooy kommen alle nach Frankfurt.

Beckham: 10.06.2006
Figo: 17.06.2006
Riquelme und van Nistelrooy: 21.06.2006
Ronaldinho: evtl. am 01.07.2006

MfG
Sir_Rhaines


Teilen