>

Markus Neumayr

#
Aber im Ernst, in den Quellen steht was von "Interesse" nicht von definitiven Zusagen. Es ist also alles offen...

MfG
Sir_Rhaines
#
naja das klingt eher nach definitiv...von heute morgen:

http://www.reviersport.de/sportinfos/news.php?idNews=95139&return=
#
stimmt - schade
#
im Kicker steht´s auch, dass er nach Duisburg geht (in einem Artikel über Duisburg als Randnotiz dieses Artikels - gefunden in der heutigen Printausgabe)
#
So langsam werde ich ein bißchen ungeduldig: Die einen (Neumayr, Schlaudraff - ähnlich gelagert sind bzw. waren die Fälle Cimen und Cha) kommen nicht weil ihnen die Konkurrenz bei uns zu groß ist und sie zu wenig Einsatzzeiten befürchten, die anderen kommen nicht, weil sie finanziell für uns nicht machbar bzw. ein zu hohes Risiko sind. Irgendwie scheinen wir uns derzeit in einer saublöden Nische zwischen gut und schlecht bzw. arm und reich zu bewegen.
Ich hoffe wirklich, HB findet noch rechtzeitig den Ausweg aus diesem Dilemma....
#
So jetzt ist es amtlich. Neumayr und Mokhtari wechseln nach Duisburg.  
#
Flutlicht_Meier schrieb:
So langsam werde ich ein bißchen ungeduldig: Die einen (Neumayr, Schlaudraff - ähnlich gelagert sind bzw. waren die Fälle Cimen und Cha) kommen nicht weil ihnen die Konkurrenz bei uns zu groß ist und sie zu wenig Einsatzzeiten befürchten...


also dann sind sie entweder schlechter als das was wir haben oder gehen mit zu wenig ehrgeiz sich durchzusetzen an die sache heran. brauchen wir dann sowas?
#
wieso HB? wieso nur, ich hätte den so gern im eintracht trikot gesehn, naja ich hoffe mal das da was in der winterpause machbar ist  
#
Ich finde es Furchtbar das HB kein bischen Risiko geht!

Bei jungen Talenten - die schon Profierfahrung sammeln konnten - kann man ja nichts verkehrt machen und Markus Neumayr hätte keine Ablöse gekostet - man wie kann man nur so auf dem Geld sitzen!

Es reicht!!!!!!!!!!!!!!!
#
moment


neumayr hat bei der reserve mitgespielt nich bei den profis......die reserve und profis kennen sich zwar aber spielen und trainieren auf getretente plätze.......

also profierfahrung hat er nich er hat nur profiverhältnisse als reserve spieler gehabt!!!
#
@anpi

es stimmt schon, dass er nur Reserve gespielt hat, allerdings hat er auch öfters schon bei den Profis mittrainiert... Und dass man die Reserve von United von dem Niveau her nicht mit unseren Amateuren vergleichen kann, ist, glaube ich, auch klar...

Ich persönlich bin sehr enttäuscht darüber, dass HB ihn nicht geholt hat...
Ich mein, es heißt doch immer, man baue auf deutschsprachige Talente und so weiter... Wieso lässt man sich dann so ein "Schnäppchen" entgehen???
Ich verfolge Markus' Spiele schon seit fast 2 Jahren und bin der Meinung, dass er auf jeden Fall die Klasse hätte, sich hier durchzusetzten...

In diesem Sinne...

Sina
#
Das weiß ich - sehe auch Neumayr nicht als Stammspieler, sondern als Ergänzungsspieler!

Aber, er hat und das ohne Frage, Profiluft geschuppert und auch unter Profibedinungen trainiert!

Ist trotzdem Schade - das er zu den Zebras geht!

Und wenn er nicht - die erhoffte, Ergänzung gewesen wäre - hätte er der U23 helfen können!

                       
#
Holland-Adler schrieb:
Ich finde es Furchtbar das HB kein bischen Risiko geht!

Bei jungen Talenten - die schon Profierfahrung sammeln konnten - kann man ja nichts verkehrt machen und Markus Neumayr hätte keine Ablöse gekostet - man wie kann man nur so auf dem Geld sitzen!

Es reicht!!!!!!!!!!!!!!!  


Ja da hast Du schon recht,
am besten wäre es wenn Weisenberger und Rehmer den Verein verlassen würden und im gegenzug Kyrgiakos und Kranjca geholt werden würden.

gruss Maikoff
#
http://www.kicker.de/fussball/artikel/350416

MN unterschreibt für 2 Jahre beim MSV...
#
achwas
#
MCLP schrieb:
Schade, eben hab ich bei Transfermarkt in der Gerüchteküche gelesen, dass er zum MSV Duisburg geht, weil er unbedingt spielen will und hier is ja zuviel Konkurrenz für ihn. Wenn das wirklich stimmt, wäre es echt sau schade, weil er ein Riesentalent ist.



Ist zwar schade, aber kein Beinbruch...nach seinen Erfahrungen bei ManU kann er jetzt erstmal in Ruhe in der 2.Liga beim MSV ein Jahr "deutsche" Efahrungen sammeln und im nächsten Jahr kommt er dann zusammen mit Schlaudraff aus NRW heim nach Hessen !!!
#
Bembelterror / Heute 18:17  schrieb:



Ist zwar schade, aber kein Beinbruch...nach seinen Erfahrungen bei ManU kann er jetzt erstmal in Ruhe in der 2.Liga beim MSV ein Jahr "deutsche" Efahrungen sammeln und im nächsten Jahr kommt er dann zusammen mit Schlaudraff aus NRW heim nach Hessen !!!

Vergiss es!

Das können wir dann nicht mehr bezahlen - weil Werder / BVB / S06 / HSV - beide haben wollen und die Ablöse ins Unermäßliche steigt!
#
Ich weiß nicht,ob ich mich ärgern soll.

Hab immer so ein wenig verfolgt,was er so macht.

Auf der einen Seite muß es ja ein talentierter Spieler sein,sonst hätte er nicht so viele Spiele in DFB-U-Mannschaften gemacht und wäre zu ManU gewechselt.

Auf der anderen Seite hat man da auch schon andere Dinge gehört, z.B, das er sein Talent verschleudert und in der letzten Zeit habe ich ihn auch in keiner Aufstellung irgendeiner DFB-Nachwuchsmannschaft gesehen.

Hab jetzt aber beschlossen mich doch ein wenig zu ärgern,weil ich ihn doch lieber bei uns,als in Duisburg gesehen hätte. Na ja.....  
#
Markus Neumayr  schrieb:

Hab jetzt aber beschlossen mich doch ein wenig zu ärgern,weil ich ihn doch lieber bei uns,als in Duisburg gesehen hätte. Na ja.....  

Das kannst du auch - so günstig - bekommen wir so einen Spieler, nicht wieder! Echt Schade!


Teilen