>

Birgit Prinz

#
Habe mir gerade das UEFA-Cup Final-Rückspiel angeschaut...

...mein lieber Mann!! Diese Birgit Prinz ist schon ein echter Knaller!! Besteht eigentlich nicht die Möglichkeit, die mal zu verpflichten??!!  ,-)  

...mir ein bisschen Training auf Bundesliga-Niveau wäre die bestimmt für das ein oder andere Tor gut!!
Einen entscheidenden Vorteil bringt sie schon mal mit: sie trifft wenigstens!!

HB...denk mal drüber nach!!


*Glückwunsch dem FFC zum Gewinn des UEFA Pokals!!!*
#
War die nicht mal bei einem Serie A Club in Italien im Gespräch?
Naja. Schönes, Spannendes Spiel. Aber irgendwie... ich finde Frauenfussball immer etwas langsam und vorraussehbar, auch auf hohem Niveau. Trotzdem hat der FFC verdient gewonnen!
#
Frauen Fussball ist halt sehr langsam. Aber ich finde teilweise, das antrainierbare Sachen wie Flanken richtig gut inzwischen aussehen.
#
Frauenfusball is... mh... naja Man sieht immer schon vorher was passiert, und die können ja überhaupt nicht schnell rennen und schiessen immer so als würde sie passen. Die Birgit Prinz war mal bei Perugia im Gespräch, die FIFA hat aber gesagt das geht nicht - dann hat Perugia halt den Ghaddafi genommen
#
looooooooool  
#
Grasobert schrieb:
Die Birgit Prinz war mal bei Perugia im Gespräch, die FIFA hat aber gesagt das geht nicht - dann hat Perugia halt den Ghaddafi genommen


Der Präsident von Perugia hat eh nicht alle beisammen. Nachdem Ahn Italien mit einem Tor aus der WM schoss, hat er diesen erstmal suspendiert. Dann hat der griechische Verteidiger Dellas beim AS Rom unterschrieben. Zum Dank durfte er erstmal die letzten acht Monate, die sein Vertrag bei Perugia noch lief, auf der Tribüne Platz nehmen und kam dadurch völlig ohne Spielpraxis nach Rom. Später kam ihm dann diese tolle Idee mit Birgit Prinz. Bei dem wundert mich garnix mehr.

MfG Djabatta
#
Solche Sachen passieren nicht nur in Perugia. In Udinese wurde Iaquinta einfach auf die Tribüne gesetzt in Liga und CL, weil er seinen bis 2007 laufenden Vertrag nicht bis 2009 verlängern wollte. Die Begründung des Präsidenten war: "Iaquinta identifiziert sich nicht voll mit dem "Projekt Udinese". Wir können nur Spieler brauchen, die sich voll identifizieren." Dann hat er doch verlängert und durfte wieder spielen.
#
Das würde ich auch so machen
#
Also alles richtig gemacht sage ich dazu nur.  
#
...naja...schaut man sich einige Spiele unserer Eintracht in der vergangenen Saison an, so war da ja auch so mancher Spielzug vorhersehbar!! Und von wegen Schnelligkeit: ich denke, dass zum Beispiel dieses UEFA Cup Finale heute eindeutig bewiesen hat, dass das durchaus zumindest 2.Liga-Niveau hatte!!...also ich habe in Vegangenheit schon viel schlechtere, auch sog. Top-Spiele, in der 2. Liga gesehen!!
Ich glaube viele unterschätzen den Frauenfussball heute. Die Zeiten, als die Mädels noch "Kreischend" über den Platz gerannt sind, sind schon lange vorbei!
Bis auf die Schnelligkeit und den körperlichen Einsatz, sind sie heute den männl. Kollegen ziemlich nahe gekommen!

Und ich lege sogar noch einen drauf:

Ich behaupte, dass eine Birgit Prinz, mit der notwendigen Portion Kondition und Fitness ausgestattet, über eine komplette Saison hinweg deutlich effizienter wäre, als ein Francisco Copado!!!
#
Bei dem mit Copado könnteste recht haben Naja, die Birgit Prinz ist ja sogar grösser und schwerer als der Aber mit den Ecken muss sie einfach besser sein schlechter is ja kaum noch möglich
#
Frauen werden nie Bundesliganiveau erreichen.

Ich hatte mal die ehre, damals als a-jugendlicher, gegen die Frauen des FFC zu spielen. Dort spielte auch das Fräulein Prinz mit.

Mit einer Kreisklasse A-Jugend Mannschaft verloren wir 1:2. Das sagt doch schon alles.
#
Das ist auch nicht die Ausnahme! Hier in Gießen hat man gegen den FFC Frankfurt ebenfalls ein Freundschaftsspiel gegen die B-Mannschaft einer abstiegsgefährdeten Landesliga Truppe anberaumt, und die Damen gingen irgendwas um die 1:5 unter. Das sieht im Fernsehen immer deswegen gut aus, weil auch der Gegner nicht richtig kicken kann. Würde eine Oberligatruppe der Herren gegen die Damen Fußballnationalmannschaft antreten, dann würde es ein übles Fiasko für die Damenmannschaft werden.
#
Nanami schrieb:
Das ist auch nicht die Ausnahme! Hier in Gießen hat man gegen den FFC Frankfurt ebenfalls ein Freundschaftsspiel gegen die B-Mannschaft einer abstiegsgefährdeten Landesliga Truppe anberaumt, und die Damen gingen irgendwas um die 1:5 unter. Das sieht im Fernsehen immer deswegen gut aus, weil auch der Gegner nicht richtig kicken kann. Würde eine Oberligatruppe der Herren gegen die Damen Fußballnationalmannschaft antreten, dann würde es ein übles Fiasko für die Damenmannschaft werden.  


Deswegen gehört Birgit Prinz (So gut sie auch bei den Damen ist) einfach in keine Herrentruppe. Obwohl ein Duell gegen Christian Wörns und Oliver Kahn schon interessant wäre.  
#
Hab das Endspiel gesehen. Wenn man bedenkt, dass das die beiden besten Mannschaften in Europa waren und die Prinz eine (oder die) der besten Spielerinnen der Welt, dann kann ich nur sagen: Die hätte höchstens beim Elfmeter eine Torchance in der Buli! Geschwindigkeit, Härte, Taktik und vor allem das Abwehrverhalten beim Frauenfussball ist nicht mal entfernt mit dem Profifussball bei den Männern vergleichbar (auch nicht mit der Regionalliga)!
#
Herr*Rauscher schrieb:


Ich behaupte, dass eine Birgit Prinz, mit der notwendigen Portion Kondition und Fitness ausgestattet, über eine komplette Saison hinweg deutlich effizienter wäre, als ein Francisco Copado!!!


Bei was? Beim Wäschewaschen?  
#
Schon mal daran gedacht, dass zwischen Männern und Frauen schon rein physisch ein gewaltiger Unterschied liegt?  
#
Grasobert schrieb:
Frauenfusball is... mh... naja Man sieht immer schon vorher was passiert, und die können ja überhaupt nicht schnell rennen und schiessen immer so als würde sie passen. Die Birgit Prinz war mal bei Perugia im Gespräch, die FIFA hat aber gesagt das geht nicht - dann hat Perugia halt den Ghaddafi genommen


Der Ghaddafi war schon ein Kracher!
Sohn eines Dikatators zu Verpflichten, auf so einer Idee muss man mal kommen!
Am witzigsten fand ich noch, dass er , obwohl er gar nicht zum einsatz kam, gedopt hat!
#
Ja das ist schon genial Und jetzt ist er bei Udinese, und spielt dort auch nie Kann mir mal jemand erklären für was die den holen? Vielleicht sollte HB ihn mal holen, der Ghaddafi hat bestimmt gute Kontakte Deswegen hat Iaquinta bestimmt auch verlängert!!!
#
Nanami schrieb:

Deswegen gehört Birgit Prinz (So gut sie auch bei den Damen ist) einfach in keine Herrentruppe. Obwohl ein Duell gegen Christian Wörns und Oliver Kahn schon interessant wäre.  

ich glaub, viel interessanter wär es, wenn man sie mal gegen so tunten wie ramelow spielen lassen würde..


Teilen