>

Patrick Ochs bricht sich Mittelhandknochen

#
unglaublich, was für eine Seuchensaison... zum wegschmeissen
#
na toll.

vermutlich wird er gegen den ksc ausfallen, länger aber nicht.
#
sgeslim schrieb:
Moose schrieb:
Patrick Ochs bricht sich Mittelhandknochen

Eintracht-Verteidiger Patrick Ochs zog sich laut Mannschaftsarzt Dr. Christoph Seeger gestern im Heimspiel gegen den VfL Wolfsburg einen Bruch des vierten Mittelhandknochens der linken Hand zu.

Ob die Verletzung des 24 Jahre alten Abwehrspielers konservativ behandelt werden kann oder ob der Bruch operiert werden muss, wird erst nach einer weiteren Untersuchung am morgigen Montag entschieden werden können.

von der Homepage
Ist ja wie in der Hinrunde, schlechter Start und jetzt wieder das Verletungspech        


quelle von der homepage??schick mal link pls...bei mir steht nämlich nichts...


bei mir steht auch nix. Hab mich schon gewundert
#
SGE-Tobias schrieb:
sgeslim schrieb:
Moose schrieb:
Patrick Ochs bricht sich Mittelhandknochen

Eintracht-Verteidiger Patrick Ochs zog sich laut Mannschaftsarzt Dr. Christoph Seeger gestern im Heimspiel gegen den VfL Wolfsburg einen Bruch des vierten Mittelhandknochens der linken Hand zu.

Ob die Verletzung des 24 Jahre alten Abwehrspielers konservativ behandelt werden kann oder ob der Bruch operiert werden muss, wird erst nach einer weiteren Untersuchung am morgigen Montag entschieden werden können.

von der Homepage
Ist ja wie in der Hinrunde, schlechter Start und jetzt wieder das Verletungspech        


quelle von der homepage??schick mal link pls...bei mir steht nämlich nichts...


bei mir steht auch nix. Hab mich schon gewundert


eintracht.de

Zur Not einfach mal F5 auf der Startseite drücken.
#
SGE-Tobias schrieb:
sgeslim schrieb:
Moose schrieb:
Patrick Ochs bricht sich Mittelhandknochen

Eintracht-Verteidiger Patrick Ochs zog sich laut Mannschaftsarzt Dr. Christoph Seeger gestern im Heimspiel gegen den VfL Wolfsburg einen Bruch des vierten Mittelhandknochens der linken Hand zu.

Ob die Verletzung des 24 Jahre alten Abwehrspielers konservativ behandelt werden kann oder ob der Bruch operiert werden muss, wird erst nach einer weiteren Untersuchung am morgigen Montag entschieden werden können.

von der Homepage
Ist ja wie in der Hinrunde, schlechter Start und jetzt wieder das Verletungspech        


quelle von der homepage??schick mal link pls...bei mir steht nämlich nichts...


bei mir steht auch nix. Hab mich schon gewundert


http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/7/11157947/
#
sgeslim schrieb:
Moose schrieb:
Patrick Ochs bricht sich Mittelhandknochen

Eintracht-Verteidiger Patrick Ochs zog sich laut Mannschaftsarzt Dr. Christoph Seeger gestern im Heimspiel gegen den VfL Wolfsburg einen Bruch des vierten Mittelhandknochens der linken Hand zu.

Ob die Verletzung des 24 Jahre alten Abwehrspielers konservativ behandelt werden kann oder ob der Bruch operiert werden muss, wird erst nach einer weiteren Untersuchung am morgigen Montag entschieden werden können.

von der Homepage
Ist ja wie in der Hinrunde, schlechter Start und jetzt wieder das Verletungspech        


quelle von der homepage??schick mal link pls...bei mir steht nämlich nichts...


Dick und fett auf Eintracht.de
#
Cassiopeia1981 schrieb:
Kadaj schrieb:
AdlerClus schrieb:
Hört sich eher nach einer kleinen Verletzung an (vierter Mittelhandknochen der linken Hand), kann man damit trotzdem spielen?


Ein paar Wochen fällt er auf jeden Fall aus.  


Sagt wer? Mit welcher begründung? Muss ja nicht jeder wie Kweuke die Bälle abwehren...


genau, deswegen ist es ja auch ausgeschlossen, das der Ball trotzdem zufällig an den Arm bzw. die Hand fällt - tut dir ja dann nicht weh.  
#
Irgendwie schon pervers, wie es dieses Jahr bei uns läuft. Bald war jeder mal verletzt. Würd schon passen, wenn wir am letzten Spieltag absteigen würden. Aber vielleicht rafft sich die Mannschaft ja auch nochmal auf und spielt jetzt noch mal 10% mehr für Paddy. Das kann doch alles irgendwie nicht mehr war sein.
#
Geil...
#
mickmuck schrieb:
SGE-Tobias schrieb:
sgeslim schrieb:
Moose schrieb:
Patrick Ochs bricht sich Mittelhandknochen

Eintracht-Verteidiger Patrick Ochs zog sich laut Mannschaftsarzt Dr. Christoph Seeger gestern im Heimspiel gegen den VfL Wolfsburg einen Bruch des vierten Mittelhandknochens der linken Hand zu.

Ob die Verletzung des 24 Jahre alten Abwehrspielers konservativ behandelt werden kann oder ob der Bruch operiert werden muss, wird erst nach einer weiteren Untersuchung am morgigen Montag entschieden werden können.

von der Homepage
Ist ja wie in der Hinrunde, schlechter Start und jetzt wieder das Verletungspech        


quelle von der homepage??schick mal link pls...bei mir steht nämlich nichts...


bei mir steht auch nix. Hab mich schon gewundert


http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/7/11157947/


Jetzt klappts. Einfach F5 und Strg drücken. Danke!
#
     
Ne oder
#
LM_Adler_2005 schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
Kadaj schrieb:
AdlerClus schrieb:
Hört sich eher nach einer kleinen Verletzung an (vierter Mittelhandknochen der linken Hand), kann man damit trotzdem spielen?


Ein paar Wochen fällt er auf jeden Fall aus.  


Sagt wer? Mit welcher begründung? Muss ja nicht jeder wie Kweuke die Bälle abwehren...


genau, deswegen ist es ja auch ausgeschlossen, das der Ball trotzdem zufällig an den Arm bzw. die Hand fällt - tut dir ja dann nicht weh.    


Darum gehts doch nciht. Denk mal dran wieviele Leute mit ner Gesichtsmaske auflaufen, oder Lahm bei der WM! Da hätte ein Ball auch gegen kommen können. Ich habe keine Ahnung ob man damit spielen kann, würde es aber nciht ausschließen. Wenns n komplizierter Bruch ist - okay, aber ansonsten? Wieso sollte man nicht mit ner Manschette spielen können?
#
Scheiße.
#
untouchable schrieb:
Scheiße.
#
Wer soll dann RV spielen?

Mehdi oder Steinhöfer ?

Für das KSC-Spiel fällt er definitiv aus. Aber wenn es jetzt erst bemerkt wird, kann es so schlimm nicht sein...
#
Tuess schrieb:
Wer soll dann RV spielen?

Mehdi oder Steinhöfer ?

Für das KSC-Spiel fällt er definitiv aus. Aber wenn es jetzt erst bemerkt wird, kann es so schlimm nicht sein...


Wie schlimm es ist wird sich wohl erst morgen zeigen. Würde falls er ausfällt so spielen lassen:

Pröll
Mehdi - Russ - Vasi - Petko
Ina - Fink
Steinhöfer      -     Köhler
Fenin - Libero
#
Moose schrieb:
Ob die Verletzung des 24 Jahre alten Abwehrspielers konservativ behandelt werden kann oder ob der Bruch operiert werden muss, wird erst nach einer weiteren Untersuchung am morgigen Montag entschieden werden können.

...und täglich grüßt das Murmeltier...

Wenn sich unsere Spieler schon verletzen - wie ich es hasse, den oben markierten Teil lesen zu müssen... Seelisch-moralisch sollten wir uns schon mal darauf einstellen, dass... (ach, ich schreib's nicht - Ihr weißt eh alle, was ich meine...)
#
Cassiopeia1981 schrieb:
Irgendwie schon pervers, wie es dieses Jahr bei uns läuft. Bald war jeder mal verletzt. Würd schon passen, wenn wir am letzten Spieltag absteigen würden. Aber vielleicht rafft sich die Mannschaft ja auch nochmal auf und spielt jetzt noch mal 10% mehr für Paddy. Das kann doch alles irgendwie nicht mehr war sein.


Das sind alles Profis, die erhalten ein richtig schönes monatliches Einkommen, und dafür sollte eine Gegenleistung erfolgen, sprich Leistung.

Für die (Sekundär-)Motivation / die richtige Einstellung ist der (noch) Übungsleiter verantwortlich!

Wirklich großer "Mist"    , dass wirklich der über die Saison(s) konstanteste Spieler vermutlich bei den 3 wichtigen Spielen beim KSC, gegen S06 und in Blödefeld fehlt bzw. angeschlagen in's Spiel gehen wird
#
Guuude Besserung, Paddy. Und hau das nächste mal vor lauter Frust nicht so fest gegen deine Spindtür  ,-)
#
Gibt es überhaupt einen, der noch nicht Verletzt war?


Teilen