>

Patrick Ochs bricht sich Mittelhandknochen

#
Jetzt können wir nur drauf hoffen, dass der KSC das Spiel schon vor dem Anpfiff gewonnen glaubt, nachdem uns auch noch der Ochs ausfällt.

Jetzt muss Mehdi ran, er soll ja in der Vorbereitung toll mitgezogen haben.
Komischerweise kam er bisher nicht zum Einsatz, aber das ändert sich zwangsläufig.
#
tutzt schrieb:

Und wenn ich "konservative Behandlung" noch mal lese, wird mir schlecht. Das ist nämlich quasi das Synonym für "Erstmal abwarten und Tee trinken, nach n paar Wochen dann doch operieren und die Saison abschreiben"...




Willst Du alles erstmaloperieren oder was??
Hauptsache aufschneiden...
#
Naja Ochs erstmal gute besserung !ruh dich erstmal ein bische aus.

Ein kleines positives hast es ja je weniger Spieler Funkel zu verfügung hat desto besser werden die Ergebnisse.
#
Gibsdrum und fertig!!!
dann isser beim nächsten spiel wieder dabei!
#
Es hört einfach nie auf mit den Verletzungen!

Das es jetzt noch Ochs trifft ist echt bitter für uns!

Gute Besserrung und werde schnell gesund Paddy!
#
Medhi wirds richten müssen.
#
DeWalli schrieb:
Medhi wirds richten müssen.  


Oh Gott,nicht der
#
Pik1 schrieb:
Es hört einfach nie auf mit den Verletzungen!

Das es jetzt noch Ochs trifft ist echt bitter für uns!

Gute Besserrung und werde schnell gesund Paddy!


...schade für ihn - für die Mannschaft egal; er ist eine Kampfsau, das ist Mehdi auch - ansonsten war Ochs in den drei Spielen schwach, ineffektiv; von daher - sportlich im Moment eher kein Rückschlag wenn er mal ein Spiel aussetzen muss.
#
Oh man... Eintracht & Verletzungen, ein Thema für sich.
Ich sag jetzt mal, zum Glück hat es ihn "nur" an der Hand erwicht und nicht irgendwie am Fuß, Knie, Rücken...

Trotzdem natürlich gute Besserung, hoffentlich heilt die Verletzung ohne weitere komplikationen und er fällt nicht zu lange aus!
#
Gute Besserung, Patrick

einfach Fassungslos  
#
Gute Besserung, das ist wirklich sehr unglücklich in der momentanen Situation.
#
Sollte am Saisonende die ganze Sache tatsächlich am Baum landen, dann ist der Handbruch mit ein Mosaikstein auf dem Weg zum Desaster gewesen.  
#
sotirios005 schrieb:
Sollte am Saisonende die ganze Sache tatsächlich am Baum landen, dann ist der Handbruch mit ein Mosaikstein auf dem Weg zum Desaster gewesen.    


Klingt ja schon beinahe wie ein Vorwurf.
#
Cassiopeia1981 schrieb:
sotirios005 schrieb:
Sollte am Saisonende die ganze Sache tatsächlich am Baum landen, dann ist der Handbruch mit ein Mosaikstein auf dem Weg zum Desaster gewesen.    


Klingt ja schon beinahe wie ein Vorwurf.


nee, gehört nur in die Serie von Pleiten, Pech und Pannen der laufenden Saison mit rein...
#
Das ist doch total scheiße gerade jetzt in dieser scheiß phase ich wünsche gute besserung
#
sotirios005 schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
sotirios005 schrieb:
Sollte am Saisonende die ganze Sache tatsächlich am Baum landen, dann ist der Handbruch mit ein Mosaikstein auf dem Weg zum Desaster gewesen.    


Klingt ja schon beinahe wie ein Vorwurf.


nee, gehört nur in die Serie von Pleiten, Pech und Pannen der laufenden Saison mit rein...


Das ist wohl unbestritten. Echt eine Saison zum vergessen. Hoffentlich gehts gut.
#
Einfach unglaublich.  
#
chrispuck schrieb:
Pik1 schrieb:
Es hört einfach nie auf mit den Verletzungen!

Das es jetzt noch Ochs trifft ist echt bitter für uns!

Gute Besserrung und werde schnell gesund Paddy!


...schade für ihn - für die Mannschaft egal; er ist eine Kampfsau, das ist Mehdi auch - ansonsten war Ochs in den drei Spielen schwach, ineffektiv; von daher - sportlich im Moment eher kein Rückschlag wenn er mal ein Spiel aussetzen muss.


In den letzten drei Spielen sind vielleicht 3-4 Angriffe (wenn überhaupt) über die rechte Seite gekommen und du sprichst davon, dass das kein Rückschlag ist?  
Offensiv spielt er vielleicht derzeit unter seinen Möglichkeiten; defensiv reißt das eine große Lücke in die ohnehin schon sehr stark wackelnde Verteidigung.
#
womeninblack schrieb:
tutzt schrieb:

Und wenn ich "konservative Behandlung" noch mal lese, wird mir schlecht. Das ist nämlich quasi das Synonym für "Erstmal abwarten und Tee trinken, nach n paar Wochen dann doch operieren und die Saison abschreiben"...




Willst Du alles erstmaloperieren oder was??
Hauptsache aufschneiden...


Ja, alles aufschneiden. Meine Güte erzählst du -mal wieder- einen Blödsinn...
#
tutzt schrieb:
womeninblack schrieb:
tutzt schrieb:

Und wenn ich "konservative Behandlung" noch mal lese, wird mir schlecht. Das ist nämlich quasi das Synonym für "Erstmal abwarten und Tee trinken, nach n paar Wochen dann doch operieren und die Saison abschreiben"...




Willst Du alles erstmaloperieren oder was??
Hauptsache aufschneiden...


Ja, alles aufschneiden. Meine Güte erzählst du -mal wieder- einen Blödsinn...


was sollen die denn sonst machen du experte?


Teilen