>

Patrick Ochs bricht sich Mittelhandknochen

#
pelo schrieb:
DeWalli schrieb:
Medhi wirds richten müssen.  


Oh Gott,nicht der


Willst Du spielen oder was??
Hauptsache wieder mal unseren Spieler gemobt.
#
Erstmal gute Besserung an den Paddy.

Was die Verletzung angeht, normalerweise dürfte das mit dem Spielen kein Problem darstellen. Ich hatte 2003 eine Trümmerfraktur des Handgelenks, die mit einer Platte und diversen Schrauben und Drähten operativ fixiert wurde, nach 3 Tagen konnte ich eigentlich wieder alles machen, außer die Hand selbst benutzen, dass ging erst nach 2 Wochen wieder einigermaßen. Da ein Mittelhandbruch vergleichsweise "harmloser" ist, hoffe ich einfach mal, dass er schon gegen den KSC wieder spielt.
#
-Mittelfuß
-Mittelfuß
-Schultergelenk
-Zyste an der Lunge
-Mittelhand
-Großzehengrundgelenk

Das glaubt einem echt kein Mensch! Ich bin bedient!    
#
Rombine schrieb:
Erstmal gute Besserung an den Paddy.

Was die Verletzung angeht, normalerweise dürfte das mit dem Spielen kein Problem darstellen. Ich hatte 2003 eine Trümmerfraktur des Handgelenks, die mit einer Platte und diversen Schrauben und Drähten operativ fixiert wurde, nach 3 Tagen konnte ich eigentlich wieder alles machen, außer die Hand selbst benutzen, dass ging erst nach 2 Wochen wieder einigermaßen. Da ein Mittelhandbruch vergleichsweise "harmloser" ist, hoffe ich einfach mal, dass er schon gegen den KSC wieder spielt.


Ohje bittebitte lass es so sein!!!
#
Knueller schrieb:
Rombine schrieb:
Erstmal gute Besserung an den Paddy.

Was die Verletzung angeht, normalerweise dürfte das mit dem Spielen kein Problem darstellen. Ich hatte 2003 eine Trümmerfraktur des Handgelenks, die mit einer Platte und diversen Schrauben und Drähten operativ fixiert wurde, nach 3 Tagen konnte ich eigentlich wieder alles machen, außer die Hand selbst benutzen, dass ging erst nach 2 Wochen wieder einigermaßen. Da ein Mittelhandbruch vergleichsweise "harmloser" ist, hoffe ich einfach mal, dass er schon gegen den KSC wieder spielt.


Ohje bittebitte lass es so sein!!!


Morgen werden wirs wohl wissen!
#
Fin Bartels musste mind. 1 Woche pausieren:

http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/artikel/384809/

Bartels hat sich die Verletzung am 1.11.08 zugezogen und am 17.11.08 gegen Lautern wieder gekickt. Mit Glück kann man also nach 2 Wochen wieder dabei sein.

Er wurde operiert, weiß nicht wie das ist, wenn man konservativ behandelt.
#
Caramac schrieb:

Er wurde operiert, weiß nicht wie das ist, wenn man konservativ behandelt.


Ochs bekommt mit Sicherheit beides...
#
So ein Mist, habe es gerade in der Zeitung gelesen.
Er wird wohl erstmal ausfallen-ausgerechnet Ochs!  

Zum Unvermögen kommt nun auch noch Pech hinzu.
Wir rutschen unaufhaltsam nach unten.

Gute Besserung, Patrick!
#
Schnix25 schrieb:
So ein Mist, habe es gerade in der Zeitung gelesen.
Er wird wohl erstmal ausfallen-ausgerechnet Ochs!  

Zum Unvermögen kommt nun auch noch Pech hinzu.
Wir rutschen unaufhaltsam nach unten.

Gute Besserung, Patrick!


Mal schauen.....
Ochs ist schon ein zeher Knochen
ich denke...hoffe... das er beim übernächsten Spiel gegen Schalke wieder aufläuft ,-)
#
ausgerechnet ochs. eintrachts bester seid  12 jahren.          
oder gab es einen besseren die letzten 12 jahren auf seine posi?  NEIN
#
gudde  besserung  und das du schnell  wieder kommst, denn ohne dich wirds sau sau schwer
#
Lt. Pressemitteilung  031/2009 der Eintracht bekommt Patti eine spezielle Schiene verpasst + kann ab Donnerstag wieder trainieren.
Er braucht also keinen OP.
#
womeninblack schrieb:
Lt. Pressemitteilung  031/2009 der Eintracht bekommt Patti eine spezielle Schiene verpasst + kann ab Donnerstag wieder trainieren.
Er braucht also keinen OP.


Das hört sich ja ganz gut an. Hoffentlich bleibt es dabei.
#
complice schrieb:
womeninblack schrieb:
Lt. Pressemitteilung  031/2009 der Eintracht bekommt Patti eine spezielle Schiene verpasst + kann ab Donnerstag wieder trainieren.
Er braucht also keinen OP.


Das hört sich ja ganz gut an. Hoffentlich bleibt es dabei.  


Jaaaaaaaaaaaaa bittebitte!!!!!!
#
na ja, auch da wär ich erstmal skeptisch. die erste konservative behandlung war ja bei kormaz auch nicht das gelbe vom ei, nun hat man ihn doch operiert. hoffentlich merken die bei ochs nicht zu spät, das es doch hätte operiert werden müssen.
#
In der Kicker stand,dass er gegen Karlsruhe wieder auf dem Platz stehen will!Er möchte auch so schnell wie möglich wieder mittrainieren
Also;Macht eucht keinen Sorgen,dass ist kein Problem mehr
ich denke mir,dass wird so aussehen wie bei der Lahm-Geschichte bei der WM,Verband drum und fertig!
#
Jetzt auch hier:

http://www.eintracht.de/aktuell/26402/

Hört sich ja gut an. Was ein Glück, das hätte grade noch gefehlt.
#
#
Gott sei dank!
#
Die mit Abstand beste Nachricht des Tages!


Teilen