>

Isaac Boakye

#
Moin,
wollt euch mal nach eurer Meinung zu dem Spieler Isaac Boakye fragen. Ich denke, dass er auf jeden Fall eine Verstärkung wäre, auch wenn wir jetzt schon Takahara verpflichtet haben. Laut Transfermarkt. de fasst er aber einen Marktwert von 2.500.000 €. Ist das finanzierbar? Sein Vertrag läuft bei Arminia Bielefeld noch bis 2008. Der 24-Jährige Nationalspieler Ghanas erzielte in 29 Pflichspielen 9 Tore und leistete 3 Vorarbeiten, also 12 Scorerpunkte. Ist zwar nicht ganz so berauschend, aber durchaus steigerbar.
Sofern er deutsch sprechen könnte, würde er ideal in unser Konzept passen.

Wie ich finde, durchaus ein Mann, der sein Geld wert ist.  

___________________________________________________________________________

Gruß
Wart der Presse
#
Nur eine Ergänzung und keine wirkliche Verstärkung.
#
Denke nicht dass Bielefeld ihn abgeben wird und gerade zu uns eher nicht. Wir sibd kommende Saison ein direkter Konkurrent um den Klassenerhalt und haben uns schon Fink von ihnen geschnappt.

Wäre an sich in meinen Augen ein guter Sturmpartner zu Ama und auf jeden Fall 1-2 Klassen besser als Takahara, Stroh-Engel & co.
#
Für 2,5Mio ist er es nicht Wert. Ich schließe mich meinem Vorredner an keine Verstärkung.
#
SGEmannheim schrieb:
Für 2,5Mio ist er es nicht Wert. Ich schließe mich meinem Vorredner an keine Verstärkung.  

Dann gehe ich davon aus, dass du net lesen kannst.  
#
Ich denke wir haben mit Ama und Taka( )ein gutes Sturmduo,da brauchen wir Boakye nicht.Ich denke,dass da eher noch ein Ergänzungsstürmer kommt, wie Helmes.
#
ich wäre eher für ihn als für Taka gewesen, bin vom Asiaten nicht so sehr überzeugt, dass mag aber auch an der Vorliebe Kurtis gegenüber schwarzen Perlen liegen  Der in die Muckibude, was denkt ihr, was aus dem wird???
Vielleicht ja so was:

http://www.isnichwahr.com/redirect10681.html

   
#
dr Schwarze, der wär es doch, oder??? Ne, mal im Ernst, ich habe das im Eintracht Forum gefunden und mich so was von beömmelt... Musste mich schon dreimal umziehen, weil immer wieder die Hose nass war vom Lachen, o je, das war die vierte
#
genial!  
#
Phas schrieb:
Ich denke wir haben mit Ama und Taka( )ein gutes Sturmduo,da brauchen wir Boakye nicht.Ich denke,dass da eher noch ein Ergänzungsstürmer kommt, wie Helmes.  


Helmes bleibt höchstwahrscheinlich in Köln,die brauchen ihn nach dem wahrscheinlichen Abgang von Podolski.

Was Boakye angeht,würde ich mich über die Verpflichtung freuen.Er ist ein Großes Talent und wird sich sicher nächste Saison noch steigern.
Er wäre in jedemfall ein guter Sturmpatner für Amanatidis.Und er strahlt sicher mehr Torgefahr aus als Takahara.
#
Ja der wäre absolut ne Top Verstärkung.
Und das beste daran ist das der grosse Tony über ihn gesagt hat,
Boakye hätte das Zeug dazu sein Nachfolger zu werden,
wo könnte er dann besser spielen, als bei uns
Als kleine zugabe für Bielefeld, würde ich ihnen den Weisenberger persönlich hinfahren  ,-)  

gruss Maikoff
#
Phas schrieb:
Ich denke wir haben mit Ama und Taka( )ein gutes Sturmduo,da brauchen wir Boakye nicht.Ich denke,dass da eher noch ein Ergänzungsstürmer kommt, wie Helmes.  


Hoffentlich denke unsere verantwrtlichen nicht genauso. Will nicht nochmal ne Halbserie mit nur einem Heimsieg erleben.
#
Ihr müsst auch mal ans $$$$$$$$ denken.Ich persönlich hab  nix gegen Boakye,aber ich finds scheiße wie ihr Takahara so runtermacht.Gebt ihm doch erst ma ne Chance.
#
Genau an das $$$$$$$$$$$$$$$$$ denke ich, wenn ich mich über den Takahara Transfer aufrege. Denn da ging 1.000.000 von dem $$$$$$$$$$$$$ bei drauf und die nächsten 3 jahre haben wir ihn unter Vertrag, also noch mehr $$$$$$$$$$$  
#
Warten wir doch erst ma ab. Vielleicht kommt er ja doch und dann bin ich auch zufrieden.Die wissen schon was sie machen
#
boakye wäre eine ideal verstärkung für uns, würde ideal passen im 2 man sturn mit taka oder ama.
ein bulliger spieler, er ist gross technisch gut, super schuss, eine "poor mans yeboah".

hatte diese saison verletzungs pech und ist diese saison nicht in einen rhytmus gekommen.
ich wette nxte saison wird er 14+ buden machen.
#
#
Wuschelblubb schrieb:
Genau an das $$$$$$$$$$$$$$$$$ denke ich, wenn ich mich über den Takahara Transfer aufrege. Denn da ging 1.000.000 von dem $$$$$$$$$$$$$ bei drauf und die nächsten 3 jahre haben wir ihn unter Vertrag, also noch mehr $$$$$$$$$$$    


Warum regst Du Dich so auf,
er hatte beim HSV nie eine echte Chance gehabt und die wird er jetzt bei uns bekommen.
FF wollte ihn unbedingt haben und das wird wohl seinen Grund haben  ,-)

Also gib ihm doch mal eine Chance zu zeigen was er kann  !!!

gruss Maikoff
#
Er wäre auf jeden Fall eine Verstärkung für den Sturm und finanziell
machbar. HB übernehmen Sie...

attacke auf die ostwestfalen  
#

im pokalhalbfinale hat boakye gegen uns kaum land gesehen. das mag am noch fehlenden rhythmus nach seiner verletzung gelegen haben. vorstellen könnt ich ihn mir schon neben amanatidis (besser jedenfalls als sanogo). aber warum sollte bielefeld ihn abgeben? wir geben ama ja schließlich auch nicht her, niemals.

und v.a.: wie überhaupt einen spieler verpflichten aus einer stadt, die's nicht gibt? das dürfte in etwa ähnlich problematisch sein wie die verpflichtung keines spielers aus einer stadt, die's gibt ...


Teilen