>

Isaac Boakye

#
Die Ablöse ist das eine, das Gehalt ist das andere. WB wird ihm sicher ein wenig mehr bieten als HB bereit ist zu zahlen. Schade. Für 1,2 Mio wäre der echt ein Schnäppchen.
#
Hab das grad auch auf der Kicker Seite gefunden... Also da muss die Eintracht ja noch ein Ass im Ärmel haben, wenn man mit anderen verhandelt und dann wegen der Ablösesummen zurückzieht, Boakye aber nie in Betracht zieht, obwohl der auch nicht erst seit heute für 1,2 Millionen gehen kann. Der ist zwar nicht so gut wie Sanogo, Valdez usw. (wobei die auch nicht die 4 - 5 Millionen wert sind) aber trotzdem komisch, dass man da nicht schneller auf ihn aufmerksam geworden ist. Vielleicht halten aber auch FF und HB einfach nichts von ihm... Immerhin steht jetzt fest, dass wer auch immer kommt im Sturm besser als Boakye sein muss oder wenigstens preiswerter... ich bin gespannt!
#
So ein Mist...hätte ihn zu gern bei der Eintracht gesehen.

Warum hat man sich nicht um ihn bemüht? Warum geht er ausgerechnet nach Wolfsburg, wo er in Bielefeld (oder FFM) doch eine sportlich bessere Perspektive hätte? Komisch, komisch, komisch
#
Adler12.1 schrieb:
kann. Der ist zwar nicht so gut wie Sanogo, Valdez usw. (wobei die auch nicht die 4 - 5 Millionen wert sind)


Ich denke sogar, dass Boakye besser als Sanogo ist...
#
greenkeeper schrieb:
Die Ablöse ist das eine, das Gehalt ist das andere. WB wird ihm sicher ein wenig mehr bieten als HB bereit ist zu zahlen. Schade. Für 1,2 Mio wäre der echt ein Schnäppchen.  


Vielleicht geht HB Taktik auf, denn nach den ganzen Neuverpflichtungen der Buli, wird sich bestimmt der ein oder andere überlegen ob er noch eine Chance auf einen Stammplatz hat.
#
Boakye zu Wolfsburg!


Ich habe gerade Tränen gelacht, als ich das gelesen habe!
Ein Sinnlos-Transfer, wie er Buche steht.
Als ob der eine Verbesserung zu Klimowicz oder Hanke darstellen würde.
Nein! Absolut nicht. Und wenn er Bielefeld verlässt, dann lässt er seinen Vertrag auch sicherlich versilbern.
Mal sehen, wie viel Freude er als Stürmer Nr.3 in Wolfsburg haben wird.

Zum anderen freut es mich, da Bielefelds Potential somit enorm schrumpfen würde und die sich dann nun wirklich nicht mehr mit uns messen dürften...
#
FBI_21 schrieb:
greenkeeper schrieb:
Die Ablöse ist das eine, das Gehalt ist das andere. WB wird ihm sicher ein wenig mehr bieten als HB bereit ist zu zahlen. Schade. Für 1,2 Mio wäre der echt ein Schnäppchen.  


Vielleicht geht HB Taktik auf, denn nach den ganzen Neuverpflichtungen der Buli, wird sich bestimmt der ein oder andere überlegen ob er noch eine Chance auf einen Stammplatz hat.



Ich finde es ehr interresant, daß ein Spieler dieser Klasse bei uns zu keiner Zeit im Gespräch war.

Und 1,2 Millionen Ablöse sind für solch nen Stürmer geradezu lächerlich.

Ich verweise aber bei all dem Unverständnis dafür mal auf den Thread 6 + 1 im Wunschkonzert.

Da beahuptet dieser schwarze Abt schon die ganze Zeit, daß der Vertrag mit dem neuen Stürmer bereits unter Dach und Fach wäre.
Man wolle mit der Veröffentlichung nur warten, bis man sich bezüglich der Ablöse für den IV geeinigt hätte.

Also langsam glaube ich wirklich daran, denn sonst würde ich kein Verständnis dafür haben, daß man es bei Boakye nicht wenigstens versucht hätte, obwohl sein Onkel kein geringerer als unser Tony ist und wir sicherlich ne Chance gehabt hätten Ihn zu bekommen.
#
@ Adler007:

Ich fürchte, dass der Valdez jeden müden Cent wert ist...   :neutral-face
#

bei allem sportlichen für und wider:

alleine schon die tatsache, dass boakye - offenbar aus eigener initiative - die, wie man wohl zubilligen mag, gut geführte und funktionierende bielefelder mannschaft verlässt, um bei vw anzuheuern - spricht nicht gerade für ihn.

besser spieler in einer stadt, die's nicht gibt, als v-wer-wolf ...
#
boakye ist ja damals nur nach bielefeld gewechselt, weil es seine letzte option war. die anderen interessenten (sge,hsv) sind damals abgesprungen nachdem immer neue gehaltsforderungen und berater aufgetaucht sind. ich denke daran hat sich hb erinnert. bei allem talent scheint die kohle bei herrn boakye sehr im vordergrund zu stehen......


Teilen