>

Das erste Spiel nach Domenech: Norwegen gegen Frankreich

#
Ich bin ja mal gespannt wie die Herren sich heute Abend präsentieren. Aufstellungen hab ich leider keine Gefunden, aber los geht's um 21:15 in Oslo. Wäre schön, wenn ich nicht alleine schauen würde  ,-)
#
Das Aufgebot für die Franzosen habe ich mal aus dem anderen Thread geklaut (danke dafür) :

Tor : Stéphane Ruffier (Monaco), Nicolas Douchez (Rennes).

Abwehr : Rod Fanni (Rennes), Adil Rami (Lille), Philippe Mexès (AS Rome/ITA), Mamadou Sakho (Paris-SG), Benoît Trémoulinas (Bordeaux), Aly Cissokho (Lyon), Mathieu Debuchy (Lille).

Mittelfeld : Lassana Diarra (Real Madrid/ESP), Moussa Sissoko (Toulouse), Yann M'Vila (Rennes), Samir Nasri (Arsenal/ANG), Yohan Cabaye (Lille), Charles N'Zogbia (Wigan/ANG), Blaise Matuidi (Saint-Etienne).

Angriff : Hatem Ben Arfa (Marseille), Karim Benzema (Real Madrid/ESP), Loïc Rémy (Nice), Jimmy Briand (Lyon), Jérémy Ménez (AS Rome/ITA), Guillaume Hoarau (Paris-SG).
#
jona_m schrieb:
Das Aufgebot für die Franzosen habe ich mal aus dem anderen Thread geklaut (danke dafür) :

Bitte  ,-)
#
Ein Vorschlag von mir:

--------------Ruffier---------------
Debuchy--Mexes-----Sakho---Cissokho
--------------Diarra----------
------Nasri-------------Sissoko
-------------Ben Arfa---------
------Benzema---------Hoarau

Vielleicht etwas offensiv  
Das schwierige ist nur, dass einige aus dem Mittelfeld-Aufgebot am WE gar nicht gespielt haben...deshalb mal diese 11 als Vorschlag.
#
War Benzema bei der WM nicht dabei?
#
team-adler schrieb:
War Benzema bei der WM nicht dabei?  

Nein - ebenso wenig wie Nasri.
#
Ah, danke. hatte ich irgendwie anders in erinnerung, warum auch immer. :neutral-face
#
team-adler schrieb:
Ah, danke. hatte ich irgendwie anders in erinnerung, warum auch immer. :neutral-face  

Die waren am Anfang im erweiterten Kader, sind dann aber nicht mit nach Südafrika genommen worden.
#
Startelf laut L'Equipe:

----------Ruffier--------
Fanni---Rami--Mexes---Cissokho
----------Mvila-------
Sissoko---------N'Zogbia
----------Nasri--------
----Hoarau----Rémy----

Wieder ohne Benzema...hmmm...auch Diarra draußen. Der Rest wenig überraschend.
#
Oh Captain, mein Captain  

http://www.lequipe.fr/Football/breves2010/20100811_202918_mexes-capitaine.html

Mexès spielt den Kapitän. Gute Wahl.
#
Ich bin mal gespannt wie die Mannschaft bei den Experten ankommt.
#
Bixente haben sie wohl auch wieder nach Europa gelassen, er kommentiert.
#
0:1 Ben Afra und gleich danach das 1:1
#
da sieht man mal wieder, warum ich ben arfa von beginn an aufgestellt hätte......

ansonsten ein bescheidenes spiel. aber war ja nicht anders zu erwarten
#
francisco_copado schrieb:
da sieht man mal wieder, warum ich ben arfa von beginn an aufgestellt hätte......

ansonsten ein bescheidenes spiel. aber war ja nicht anders zu erwarten

Woher soll es auch kommen, viel Zeit zum trainieren hatten sie ja nicht. Ich bin dann eher mal auf das erste Quali Spiel gespannt.
#
Autsch 2:1
#
ja klar...neuer trainer, viele neue spieler, wenig zeit. schlechte kombination  :neutral-face

interessanter wird die frage:
- wer aus dem heutigen kader schafft den sprung?

bei den torhütern sehe ich lloris und mandanda vorne. da dürfte es rouffier schwer haben.
aus der abwehr könnte der eine oder andere die chance nutzen: cissokho und mexès...vielleicht auch rami oder fanni.
im mittelfeld natürlich diarra und nasri.
ben arfa, benzema und hoarau sehe ich auch unter den 23 em-fahrern.

die restlichen 10, 12 oder 15..da wirds einfach schwer an leuten wie gourcuff, toulalan oder auch ribéry vorbei zu kommen.

Teilen