Ich bin ja mal gespannt wie die Herren sich heute Abend präsentieren. Aufstellungen hab ich leider keine Gefunden, aber los geht's um 21:15 in Oslo. Wäre schön, wenn ich nicht alleine schauen würde ,-)
Vielleicht etwas offensiv Das schwierige ist nur, dass einige aus dem Mittelfeld-Aufgebot am WE gar nicht gespielt haben...deshalb mal diese 11 als Vorschlag.
ja klar...neuer trainer, viele neue spieler, wenig zeit. schlechte kombination :neutral-face
interessanter wird die frage: - wer aus dem heutigen kader schafft den sprung?
bei den torhütern sehe ich lloris und mandanda vorne. da dürfte es rouffier schwer haben. aus der abwehr könnte der eine oder andere die chance nutzen: cissokho und mexès...vielleicht auch rami oder fanni. im mittelfeld natürlich diarra und nasri. ben arfa, benzema und hoarau sehe ich auch unter den 23 em-fahrern.
die restlichen 10, 12 oder 15..da wirds einfach schwer an leuten wie gourcuff, toulalan oder auch ribéry vorbei zu kommen.
Tor : Stéphane Ruffier (Monaco), Nicolas Douchez (Rennes).
Abwehr : Rod Fanni (Rennes), Adil Rami (Lille), Philippe Mexès (AS Rome/ITA), Mamadou Sakho (Paris-SG), Benoît Trémoulinas (Bordeaux), Aly Cissokho (Lyon), Mathieu Debuchy (Lille).
Mittelfeld : Lassana Diarra (Real Madrid/ESP), Moussa Sissoko (Toulouse), Yann M'Vila (Rennes), Samir Nasri (Arsenal/ANG), Yohan Cabaye (Lille), Charles N'Zogbia (Wigan/ANG), Blaise Matuidi (Saint-Etienne).
Angriff : Hatem Ben Arfa (Marseille), Karim Benzema (Real Madrid/ESP), Loïc Rémy (Nice), Jimmy Briand (Lyon), Jérémy Ménez (AS Rome/ITA), Guillaume Hoarau (Paris-SG).
Bitte ,-)
--------------Ruffier---------------
Debuchy--Mexes-----Sakho---Cissokho
--------------Diarra----------
------Nasri-------------Sissoko
-------------Ben Arfa---------
------Benzema---------Hoarau
Vielleicht etwas offensiv
Das schwierige ist nur, dass einige aus dem Mittelfeld-Aufgebot am WE gar nicht gespielt haben...deshalb mal diese 11 als Vorschlag.
Nein - ebenso wenig wie Nasri.
Die waren am Anfang im erweiterten Kader, sind dann aber nicht mit nach Südafrika genommen worden.
----------Ruffier--------
Fanni---Rami--Mexes---Cissokho
----------Mvila-------
Sissoko---------N'Zogbia
----------Nasri--------
----Hoarau----Rémy----
Wieder ohne Benzema...hmmm...auch Diarra draußen. Der Rest wenig überraschend.
http://www.lequipe.fr/Football/breves2010/20100811_202918_mexes-capitaine.html
Mexès spielt den Kapitän. Gute Wahl.
ansonsten ein bescheidenes spiel. aber war ja nicht anders zu erwarten
Woher soll es auch kommen, viel Zeit zum trainieren hatten sie ja nicht. Ich bin dann eher mal auf das erste Quali Spiel gespannt.
interessanter wird die frage:
- wer aus dem heutigen kader schafft den sprung?
bei den torhütern sehe ich lloris und mandanda vorne. da dürfte es rouffier schwer haben.
aus der abwehr könnte der eine oder andere die chance nutzen: cissokho und mexès...vielleicht auch rami oder fanni.
im mittelfeld natürlich diarra und nasri.
ben arfa, benzema und hoarau sehe ich auch unter den 23 em-fahrern.
die restlichen 10, 12 oder 15..da wirds einfach schwer an leuten wie gourcuff, toulalan oder auch ribéry vorbei zu kommen.