ümit zum fußballer des jahres 2008 in österreich wählen

#
hi,

wurde zwar schon von nwby kurz bei schwarz und weiß erwähnt,doch aufgrund der aktualität noch mal der aufruf korkmaz zu unterstützen.jede stimme zählt:
http://www.krone.at/krone/S113/object_id__154/kmform/index.html

hier kann jeder bis zu drei stimmen abgeben.kormaz ist bis jetzt erst 14. oder so also auf gehts.üüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüümit
#
also stand 24.12.08 korkmaz auf platz 19 mit 4374 stimmen.der führende hat zu dem zeitpunkt 17211 stimmen.jeder darf drei mal stimmen.ende ist der 30.januar.wäre doch gelacht,wenn wir den ösis nicht zeigen wie gewaltig unser fanpotential ist
#
erledigt.. des packter schon
#
looool hab beim 1. Versuch meinen eigenen Namen eingetippt. Trottel  
Ihr könnt beliebig oft abstimmen. Einfach nur Cookies löschen.
#
kein ding hatte ich auch gemacht,die ösis sind etwas verworren.also nicht euren eigenen namen eintragen sondern ümit korkmaz eintracht frankfurt  
wenn die schon ihren besten em spieler vergessen,dann sorgen wir für gerechtigkeit
üüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüümit
#
Ich stimme immer wieder ab..wird aber schwer wenns so weitergeht
Alle abstimmen!
#
hab auch abgestimmt bald isser ein platz weiter vorne los alle abstimmen  
#
meine stimme hat er
#
Jeder darf 3 mal pro Tag und PC abstimmen....dann schmeiß ich doch gleich nochmal ein paar Computer an..
#
die sind echt doof die ösis.pro tag pro computer 3 stimmen.na wenn ümit da nicht  mit 10 fachem abstand den titel bekommt aber nicht nachlassen.ich bin täglich on
#
habe gerade abgestimmt
#
Habe jetzt so ungefähr zum zehnten mal für ihn gestimmt. Gut, ne.  
#
dann hoffe ich dass du mehr als einen pc benutzt hast oder vor gestern mit dem abstimmen angefangen hast.pro computer und tag sind nur 3 stimmen gültig.aber weh tut es auch keinem.üüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüümit
#
Wenn er das jetzt nicht packt, dann liegt es nicht an mir. Ich habe nicht nur selbst viele male für ihn gestimmt, sondern auch in allen möglichen anderen Eintracht-Foren "Werbung" gemacht.
#
Keine Bange. Ich habe mehrere PCs in meiner näheren Umgebung.
#
weiter so.toller einsatz.bin gespannt,wann das nächste zwischenergebnis aus österreich kommt
#
wie wäre es mit einem auto-form-filler im kombination mit einem router-reconnect-script?
damit müssten sich 1000 pro Tag generieren lassen...
#
habe ihn auch 3 mal gewählt....
#
niemehrofc schrieb:

hier kann jeder bis zu drei stimmen abgeben.kormaz ist bis jetzt erst 14. oder so also auf gehts.üüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüümit


Edit: war eben mit 4374 Stimmen nur noch 19.


hab aba auch drei mal gestimmt
#
@auswaertsinfo:
klasse idee.
@boesi:
ist der letzte stand vom 24.12.08 und wurde seit daher nicht mehr aktualisiert


Teilen

Du befindest Dich im Netzadler Modus!