>

Brauchen wir einen Topstürmer?

#
Zur neuen Saison haben wir den Taka neben dem Ama.

Auch wenn Taka bisher noch nicht der absolute Knipser war, ist sein Potential für mich offensichtlich.

Funkel hat bei der Verpflichtung bestimmt nicht an eine Reservistenrolle gedacht.

Wenn noch ein Stürmer an den Main kommt, wird es bestimmt kein Topstürmer sein!!!!

Wichtiger ist es jetzt das Geld ( 5.5 Mio ) richtig anzulegen.

Also der Streit ist da!  ........ find ich Klasse!!!!!!!!
Fink kommt auch !..............wir werden sehen !!!!!!
Taka wie o.g. !  ................. der passt!!!!!

Also 2 mal Mittelfeld und 1 mal Sturm.

Mit Streit und Taka haben wir uns auf den Positionen also verbessert.

Viele fordern einen Neuen für die Abwehr. Stimme dem zu.

Dieser sollte vom Format eines guten Bundesligaspielers sein. Für so einen bezahlt man schon mal  ca.  2 Mio.

Bleiben noch 3,5 Mio.

Wir müssen ja nicht die ganze Kohle auf den Kopf hauen, aber 1.5 bis 2.5 Mio für eine echte Verstärkung im Mittelfeld sollte machbar sein.

Für mich einfach sinnvoller!!!
#
dem stimme ich zu aber soviel geld für ein stürmer.lieber noch mehr im mittelfeld kaufen.
#
Kurz und knapp gesagt JA
#
Es gibt nur ein Problem: Alle in der Liga sind bescheuert und wollen extrem viel Geld für Spieler, die vor ein paar Monaten noch die hälfte gekostet hätten. Ausserhalb von der Bundesliga gibt es Topstürmer für dieses Geld aber - die sprechen ja nicht wirklich deutsch. Einen gäbe es da - Johann Vonlanthen, aber der ist soviel ich weiss jetzt verletzt. Aber was ich auch gut fände, wäre wenn man sich mal in Afrika nach Toptalenten umschaut die noch sehr jung sind also einfach mal bei den Jugendnationalmannschaften von Afrika nachgucken. Habe mal bei Eurosport Nigeria U19 spielen sehen und da ist mir ein John Owoeri aufgefallen, der spielt jetzt bei Feyenoord. Also es ist nicht schwer da Talente zu finden da das Gefälle der Spielstärke in Afrika schon sehr stark ist anders als in Europa wo man nicht allzu schnell sieht wer da jetzt besser ist.
#
Vonlanthen ist von Eindhoven ausgeliehen und momentan verletzt, er verpasst deshalb auch die WM.
Sollten Farfan und weitere Offensivspieler PSV Eindhoven tatsächlich verlassen (Farfan evtl. nach Hamburg) wird Vonlanthen bestimmt zurückkehren müssen.

Ansonsten ist er sicherlich nicht schlecht.
#
JA, weil: wenn Ama verletzt oder nicht in Rückrundenform ist, wer soll dann die Tore schiessen?????
#
Ja!
In der Rückrunde wären wir ohne Ama in der Offensive aufgeschmissen gewesen, und durch unsere oft mäßige Chancenverwertung und mangelnde haben wir im gesamten Saisonverlauf  einige Punkte liegengelassen. Daher ist ein weiterer Torjäger von riesiger Bedeutung.
#
JA,aber wenn,dann einen der

1.sich in der bundesliga auskennt

2.finanzierbar ist und

3.groß gwachsen und dadurch auch kopfballstark ist,weil wir ja mit takahara schon die "schnelle" variante haben

denke da an einen larsen oder lavric...
#
kurzer Einschub: hab gelesen vonlanthen fällt nur 2 wochen aus.
#
Wahrer_Meister_1992 schrieb:
JA, weil: wenn Ama verletzt oder nicht in Rückrundenform ist, wer soll dann die Tore schiessen?????


Takahara natürlich ,  
warum wurde er sonst geholt,
oder meinst Du weil er so gut Brötchen schmieren kann ! ,-)  

gruss Maikoff
#
Nightwolf81 schrieb:
kurzer Einschub: hab gelesen vonlanthen fällt nur 2 wochen aus.  




Dachte schon an einen Kreuzbandriss, und Kreuzbandrisse können Karrieren versauen. Aber wenns nur 2 Wochen sind sollte HB mal mit ihm reden
#
zumindest einen guten ersatz für ama


einen jungen (wie larsen) heranführen ...
vonlanthen hätte ich schon vor jahren gern gesehen


einen verteidiger-brecher brauchen wir noch
kyrgiakos, das wäre echt der hammer !


cimen halten,
neumayr noch holen *träum*
vielleicht noch hitzelsberger ?
guerrero oder huth ?!?


und wir haben eine top truppe !
jung, spritzig und auch erfahrene leute, nicht zu alt !
auf jedenfall ein gesicherter platz (9-12) ...
#
JA
#
Seh das genauso... einen IV und dann noch einen fürs offensive Mittelfeld. Denkt was ihr wollt aber bei Meier gibts mehr Schatten als Licht... Natürlich wird er sich noch entwickeln, aber ein Spielmacher wird der nie  
#
Wenn ama ausfällt, sieht´s ganz mau aus vorne.
Natürlich brauchen wir einen weiteren stürmern und zwar einen richtig guten: ich denke da an cacau, grönkjaer oder zumindest szabics!
#
Wieso dann wären da noch Taka und Copado... Und bei dem überfluss im Mittelfeld noch 2 gelernte Stürmer mit Köhler und Jones... Dazu stellt Funkel ja hin und wieder Meier gern mal vorne rein und den Stroh-Engel gibts auch noch Aber denke trotzdem das noch einer geholt wird. Aber kein Kracher sondern jemand auf Takas Niveau
#
Eintracht-Frankfurt-Fan16 schrieb:
denke da an einen larsen oder lavric...


Du meinst jetzt nicht den Larsen von Schalke. löl
#
Der Sturm wäre mit Cacau als letzten Offensiv-Neuzugang sehr gut. In dem steckt auch viel Potential.

In der IV wäre Friedrich ein Traum, wird aber wohl nix. Also mMn einfach mit Cimen verlängern und ihn auch einsetzen: Der wird sich auch weiterentwickeln....und zwar mehr, als wenn er nur in der Oberliga jeden Sonntag ein bisschen kicki kicki macht!

Warum beklagen sich alle?! Ist doch wunderbar ^^
#
Nichts gegen copado und taka - aber copado hilft uns nur in bestform weiter und an taka glaube ich auch erst wenn er mal ein paar buden gemacht hat oder wenigstens vorlagen liefert.
#
SpaX schrieb:
Seh das genauso... einen IV und dann noch einen fürs offensive Mittelfeld. Denkt was ihr wollt aber bei Meier gibts mehr Schatten als Licht... Natürlich wird er sich noch entwickeln, aber ein Spielmacher wird der nie    


Und warum nicht?



Teilen