>

Deutscher Meister, Eintracht Frankfurt ???

#
Wollte mal frage, wie lange ihr es noch dauert bis wir wieder die Schale an den Main holen.
#
sehr lange.
#


des hälste im kopp net aus.
#
Gude,
guck Dir mal die Terminplanung genau an, da steht 2009 zur 50 Jahrfeier !

In diesem Sinne
#
10-20 jahre
#
Im Jahre 2222 wenn der Ball und das gesamte Spielfeld schon Digital sind  ,-)
#
hmmmm 2006/2007  ,-)
#
Gestern haben Zwanziger, Blatter und Mayer-Vorfelder bei mir an der Tür geklingelt und mir geheime Unterlagen anvertraut. Demnach ist die Bundesliga sowie der gesamte Weltfußball ein abgekartetes Spiel, wo jedes Ergebnis, jeder deutsche Meister usw. im Voraus festgelegt ist. Die Unterlagen enthielten auch eine Planung bis zum Jahre 2050. Demnach werden wir 2009, 2011, 2013, 2020 und 2045 deutscher Meister, holen 2014 und 2015 den Pokal und 2021 die Championsleague. 2034 werden wir im UEFA-Cup-Finale gegen Chelsea London knapp mit 1:2 verlieren.

Sollte zwar geheim bleiben, aber jetzt isses halt raus. Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.
#
Köbi schrieb:

2034 werden wir im UEFA-Cup-Finale gegen Chelsea London knapp mit 1:2 verlieren.


Ballack macht das entscheidende Tor in der Nachspielzeit...
#
ganz bestimmt, der is doch da schon 108 oder so..
#
Wer weiss das schon...?  
#
cobi schrieb:
ganz bestimmt, der is doch da schon 108 oder so..  


Ja, eigentlich schon. Aber er wird ja jetzt bei Chelsea auf der Bank in Geldscheinen eingelegt und konserviert, solange, bis 2031 das Erdöl ausgeht und Abramowitsch pleite ist. Da dann alle Stars weg sind, wird Ballack aus der Konserve geholt, wo er über die Jahre hinweg nicht gealtert ist. Daher kommt das doch hin.
#
10 jahre
#
2010, ihr werdts alle sehn, wir holen den U-U-Uefacup und wir werden deutscher Meister, MEISTER...

Wie ein Felsen aus Granit, so wie einst Real Madrid, SCHEIß MADRID, und so zogen wir in die Bundesliga ein und wir werden wieder Deutscher Meister sein... *sing*  
#
[font=Comic Sans MS]Dann wenn die Kickers Vizemeister sind...

Werden immer,vor dene sein   [/font]
#
Ich habe eine zu Hause  

gruss Maikoff
#
herzlichen glückwunsch du hast es gesschafft hier mit bekommst du die GOLDENE ANANAS verliehen


du hast wirklich den Vogel abgeschossen mit so einem Thread
#
was ist hier heute eigentlich los im forum? selten so viele sinnfreie threads auf einmal gesehen. wo ist zolo?  
#
sge-robin schrieb:
hmmmm 2006/2007  ,-)  


denk ich auch und zwar ohne scheiße!!!!
#
gorgonaut schrieb:
was ist hier heute eigentlich los im forum? selten so viele sinnfreie threads auf einmal gesehen. wo ist zolo?    


Da hab ich einen Vorteil. Ich bin schon über den Punkt drüber, mich über dass sich immer häufiger werdenede "sinnfreie" zu wundern! :banghead:

Gruß worfeller


Teilen