>

Fenin im tschechischen Kader

#
Heute wurde das Aufgebot bekanntgegeben

Tor
Petr Cech Chelsea
Jaroslav Drobny HSV

Abwehr
Roman Hubnik Hertha
Zdenek Pospech Kopenhagen
Michal Kadlec Leverkusen
Daniel Pudil Genk
Tomas Sivok Besiktas

Mittelfeld
Milan Cerny Slavia Praha
Tomas Hübschman Donezk
Mario Holek Dnepropetrovsk
Tomas Rosicky Arsenal
Jan Polak Anderlecht
Jaroslav Plasil Girondins Bordeaux
Jiri Stajner Liberec

Sturm
Martin Fenin Eintracht Frankfurt
David Lafata Jablonec
Tomas Necid CSKA Moskva
Roman Bednar West Bromwich
#
Cool hoffendlich greift er an und zeigt seine stärke.
#
dass gibt fenin selbstvertrauen ,dass er nutzt und seine stärke auch bei uns wieder zeigt
#
Stajniiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii........
Ich freue mich schon sehr auf deutsche Kommentar Stajner, Stajner, Stajneeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeer   ...
#
Haben die Tschechen denn wirklich keine besseren und vorallem jüngere Spieler als Stajner? Was spielten da in den letzten 15 Jahren für großartige Leute...Nedved, Berger, Poborsky, Koller, Kadlec und und und...diese Generation wirkt bis auf den TW nicht wirklich erfolgsversprechend.
#
Joker_1988 schrieb:
Haben die Tschechen denn wirklich keine besseren und vorallem jüngere Spieler als Stajner?

Er kann noch 20-40 Minuten sehr gut sein. Dass hast Du zufaellig kein Problem mit 96 ,-) ?
#
Nein, habe kein Problem mit 96, aber Stajner ist 34 Jahre und ein mittelmäßiger Spieler. Ich dachte schon, dass es in Tschechien jüngere Spieler mit mehr Potenzial gibt. Die Nominierung von Stajner wundert mich doch sehr.
#
Das Spiel ist doch erst in 4 Wochen! Wieso wird da jetzt schon der Kader bekannt gegeben?
#
11. August am 20.15 in Liberec.
#
Das ist noch kein Quali (falsch Ueberschrift), es ist das traditionell  Freundschaftspiel vor Quali, wie jedes Jahr am August ist.
#
Kollersfan schrieb:
Das ist noch kein Quali (falsch Ueberschrift), es ist das traditionell  Freundschaftspiel vor Quali, wie jedes Jahr am August ist.


solange der Martin nicht grillt ist es doch egal  
#
ChrizLMS schrieb:
Das Spiel ist doch erst in 4 Wochen! Wieso wird da jetzt schon der Kader bekannt gegeben?


Shit da hab ich wohl was verwechselt. Ist wie Kollersfan sagt für das Testspiel am 11.08.2010 und nicht für das erste EM Qualispiel.
#
Noch richtig Gegner ist Lettland.
#
Joker_1988 schrieb:
Haben die Tschechen denn wirklich keine besseren und vorallem jüngere Spieler als Stajner?


Jetzt mal August oder September aussen vor ....Laut Trainer Hasek, hat er bis auf Baros sein bestes Team nominiert. Von daher wird die Nominierung in 4 Wochen wohl kaum anders aussehen. Ok bis auf Sivok, der hat sich gestern das Kreuzband gerissen

"az na zminovaneho Barose budu mit poprve pohromade opravdu ten nejsilnejsí tym."
#
Kollersfan schrieb:
http://deniksport.blesk.cz/clanek/fotbal-reprezentace/94378/zraneny-cech-se-omluvil-na-lotyse-neprijede.html
Cech verletzt, also Drobny HSV wird Nr.1.


Drobny, der vielleicht nur 2 Torwart beim HSV sein wird. Hoffe nicht....
#
Na super...

54min. Tschechien baut dank Martin Fenin die Führung auf 2-0 aus.
#
Ergebnis sowie Statistik? bitte.
#
4-1

49' [1 - 0] R. Bednar
54' [2 - 0] M. Fenin
74' [3 - 0] Z. Pospech
77' [4 - 0] T. Necid
90' [4 - 1] A. Cauna


Teilen