Abwehr Roman Hubnik Hertha Zdenek Pospech Kopenhagen Michal Kadlec Leverkusen Daniel Pudil Genk Tomas Sivok Besiktas
Mittelfeld Milan Cerny Slavia Praha Tomas Hübschman Donezk Mario Holek Dnepropetrovsk Tomas Rosicky Arsenal Jan Polak Anderlecht Jaroslav Plasil Girondins Bordeaux Jiri Stajner Liberec
Sturm Martin Fenin Eintracht Frankfurt David Lafata Jablonec Tomas Necid CSKA Moskva Roman Bednar West Bromwich
Stajniiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii........ Ich freue mich schon sehr auf deutsche Kommentar Stajner, Stajner, Stajneeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeer ...
Haben die Tschechen denn wirklich keine besseren und vorallem jüngere Spieler als Stajner? Was spielten da in den letzten 15 Jahren für großartige Leute...Nedved, Berger, Poborsky, Koller, Kadlec und und und...diese Generation wirkt bis auf den TW nicht wirklich erfolgsversprechend.
Nein, habe kein Problem mit 96, aber Stajner ist 34 Jahre und ein mittelmäßiger Spieler. Ich dachte schon, dass es in Tschechien jüngere Spieler mit mehr Potenzial gibt. Die Nominierung von Stajner wundert mich doch sehr.
Joker_1988 schrieb: Haben die Tschechen denn wirklich keine besseren und vorallem jüngere Spieler als Stajner?
Jetzt mal August oder September aussen vor ....Laut Trainer Hasek, hat er bis auf Baros sein bestes Team nominiert. Von daher wird die Nominierung in 4 Wochen wohl kaum anders aussehen. Ok bis auf Sivok, der hat sich gestern das Kreuzband gerissen
"az na zminovaneho Barose budu mit poprve pohromade opravdu ten nejsilnejsí tym."
Kollersfan schrieb: http://deniksport.blesk.cz/clanek/fotbal-reprezentace/94378/zraneny-cech-se-omluvil-na-lotyse-neprijede.html Cech verletzt, also Drobny HSV wird Nr.1.
Drobny, der vielleicht nur 2 Torwart beim HSV sein wird. Hoffe nicht....
Tor
Petr Cech Chelsea
Jaroslav Drobny HSV
Abwehr
Roman Hubnik Hertha
Zdenek Pospech Kopenhagen
Michal Kadlec Leverkusen
Daniel Pudil Genk
Tomas Sivok Besiktas
Mittelfeld
Milan Cerny Slavia Praha
Tomas Hübschman Donezk
Mario Holek Dnepropetrovsk
Tomas Rosicky Arsenal
Jan Polak Anderlecht
Jaroslav Plasil Girondins Bordeaux
Jiri Stajner Liberec
Sturm
Martin Fenin Eintracht Frankfurt
David Lafata Jablonec
Tomas Necid CSKA Moskva
Roman Bednar West Bromwich
Ich freue mich schon sehr auf deutsche Kommentar Stajner, Stajner, Stajneeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeer ...
Er kann noch 20-40 Minuten sehr gut sein. Dass hast Du zufaellig kein Problem mit 96 ,-) ?
http://www.kicker.de/news/fussball/em/qualifikation/em-qualifikation/2010-11/-1/1983/spieltag.html
solange der Martin nicht grillt ist es doch egal
Shit da hab ich wohl was verwechselt. Ist wie Kollersfan sagt für das Testspiel am 11.08.2010 und nicht für das erste EM Qualispiel.
Jetzt mal August oder September aussen vor ....Laut Trainer Hasek, hat er bis auf Baros sein bestes Team nominiert. Von daher wird die Nominierung in 4 Wochen wohl kaum anders aussehen. Ok bis auf Sivok, der hat sich gestern das Kreuzband gerissen
"az na zminovaneho Barose budu mit poprve pohromade opravdu ten nejsilnejsí tym."
Cech verletzt, also Drobny HSV wird Nr.1.
Drobny, der vielleicht nur 2 Torwart beim HSV sein wird. Hoffe nicht....
54min. Tschechien baut dank Martin Fenin die Führung auf 2-0 aus.
49' [1 - 0] R. Bednar
54' [2 - 0] M. Fenin
74' [3 - 0] Z. Pospech
77' [4 - 0] T. Necid
90' [4 - 1] A. Cauna