>

Kampf um Kapitänsbinde!

#
Sehr interessant...

Schafft es der Jogi nicht mehr allein die alten raus zu ekeln?^^
#
Ossiadler82 schrieb:
Sehr interessant...

Schafft es der Jogi nicht mehr allein die alten raus zu ekeln?^^

Ich frage mich was das vor so einem wichtige Spiel soll. Mit solchen Aussagen und Reaktionen (Ballacks Abreise) hätte man auch noch ne WOche warten können. Wenn das der Grund sein sollte dass Ballack abgereist ist, ist das sehr schwach von ihm
#
Hallo Ballack Fans,

ich finde es gut und hoffe das der meist überschätzteste Spieler Deutschlands nicht mehr die Kapitänsbinde bekommt...

ballackische Grüße
#
Ehrlich gesagt gibt's m.M.n. für Ballack nach der WM eigentlich garkeinen Platz mehr in der A-Elf und das Thema hat sich eh erledigt.
#
Meiner Meinung nach  sollte die Kapitäns/ Ballack-Sache ganz schnell komplett vergessen werden! Nach der WM kann man sich wegen mir wieder erinnern - aber bitte nicht jetzt!
#
Wie schon gesagt.

Absolut idiotischer Zeitpunkt um da auch nur im Keim irgendwie eine Diskussion aufkommen zulassen. Immoment zählt nur das hier und jetzt und das heißt Spanien.
#
Der hätte eh sofort nach Bekanntgabe seiner Verletzung zurücktreten sollen aus der Nationalmannschaft. Wäre für ihn und alle anderen Beteiligten das Beste gewesen...
#
Die Nationalmannschaft hat von ihrem Leistungsvermögen her einen derartigen Sprung gemacht, wie in all den Jahren mit Ballack nicht.
Es wäre fahrlässig, ihn wieder spielen zu lassen und das funktionierende Team auseinanderzusprengen.
Sollte M.B. noch einige Jahre auf hohem Niveau spielen können, kann er sich ja dazu bereit erklären, als Notnagel zur Verfügung zu stehen, falls das Mittelfeld verletzungsbedingt schwächelt.
#
Weg mit Ballack, dem elenden Standfussballer und Egomonster. Der konnte nie was, der kann nix, und er wird auch in Zukunft nix mehr bringen. Ich haette den schon vor Jahren durch Aleks Maeiyer ersetzt.
#
In allen Ehren ihm gegenüber, mir wäre es am Liebsten, wenn er den Rat Hoeneß befolgt und seine Karriere von sich aus beendet. Ich meine EM 2012 in Polen/der Ukraine - es gibt größere Highlights für das Karriereende.
#
SGE_77 schrieb:
Weg mit Ballack, dem elenden Standfussballer und Egomonster. Der konnte nie was, der kann nix, und er wird auch in Zukunft nix mehr bringen. Ich haette den schon vor Jahren durch Aleks Maeiyer ersetzt.

Schwarz-Weiß-Betrachtung par excellence, großartig...
#
Lasst mich nicht noch dümmer sterben.

Ich habe gelesen, dass Lahm sagte, er wolle um die Kapitäns-Binde kämpfen. Wie kommt Lahm dazu? Hat ihm jemand gesagt, nach der WM bist du nicht mehr Kapitän?

Danke für die Antworten

Gruß Afrigaaner
#
Kampf um Kapitänsbinde? Ich denke der Ochs wird's.  
#
ne, die Verletzung von Chris ist nicht schlimm. Er wird´s.

BTT. Die Diskussion vor dem HF ist überflüssig wie ein Kropf.
#
"Wird alles von den Medien hochsterilisiert."
#
Nachtfeuer schrieb:
Ehrlich gesagt gibt's m.M.n. für Ballack nach der WM eigentlich garkeinen Platz mehr in der A-Elf und das Thema hat sich eh erledigt.  

So ist es. Dieses junge Team wird noch richtig in Fahrt kommen da ist selbst 2012 kein Platz mehr für Ballack.
#
bernie schrieb:
ne, die Verletzung von Chris ist nicht schlimm. Er wird´s.

BTT. Die Diskussion vor dem HF ist überflüssig wie ein Kropf.

Diese Diskussion ist absolut unnötig. Aber bisher denke ich, dass sie nicht vom (hier im Forum nicht so beliebten) Ballack ausgelöst wurde, sondern von Lahm. Das hätte sich Lahm zum jetzigen Zeitpunkt schenken sollen.

Da die Medien davon schreiben, dass dies mit Wissen von Löw geschah, finde ich dies ausgesprochen repektlos und charackterlos gegenüber einem verdienten, wenn auch offenbar nicht bei Allen beliebten Spieler. Das Ganze natürlich nur, wenn es wirklich so gewesen ist.
#
So, nachdem uns der der Löw als Bundesjogi erhalten bleibt, muss er sich der Kapitänsfrage annehmen.

Wie eben in den Nachrichten gehört, will er vor dem nächsten Länderspiel entscheiden !   Damit fällt er Ballack doch schon mal in den Rücken, der ja wohl davon ausgegangen ist, dass Lahm nur sein Ersatz ist.

Ballack hätte gut daran getan, seinen Rücktritt aus der Nationalmannschaft zu erklären und seine Karriere gemütlich in der Buli ausklingen zu lassen.

Ach, ich bin für Lahm  
#
ich habe mir heute ittag die pressekonferenz angehört. das war alles andere als ein bekenntnis zu ballack. bei allem respekt vor ballack, ich finde es die beste lösung. eine mannschaft mit hohem entwicklungsnveau, ein leader wie lahm als kapitän, eigentlich sehe ich nicht einmal einen zwingenden grund überhaupt auf ballack zurück zu greifen.

Teilen