Morphium schrieb: Als ob es nichts anderes mehr gäbe als diese "K-Frage". Uns gehts echt zu gut.
Da hast du vollkommen Recht! Genau das hat mich in den letzten Wochen gestört und nun wird von einer Souveränität des Bundestrainers bei dieser Thematik gesprochen. Naja egal, sportlich sieht es gut aus. Der Sieg in Belgien war sehr wichtig.
simima schrieb: Ich finde es nach wie vor unmöglich, wie sich unser Herr Bundestrainer verhält . Angefangen bei Frings, weitergemacht mit Kuranyi (der hätte sich noch 100 Mal entschuldigen können....) und zu guter Letzt Ballack.
Auf einmal zählt Leistung !!!!!!!!
Ist es so schwer, die Kapitänsfrage intern zu klären oder sich klar zu äußern ? Ballack bleibt Kapitän, wird aber nicht nominiert ? Was für eine Lachnummer, Herr Bundestrainer
Dafür darf der Poldi bei jedem Spiel auf dem Platz rumstolpern, warum auch immer. An der Leistung von dem Möchtegernprinzen kann es nicht liegen.
simima schrieb: Ich finde es nach wie vor unmöglich, wie sich unser Herr Bundestrainer verhält . Angefangen bei Frings, weitergemacht mit Kuranyi (der hätte sich noch 100 Mal entschuldigen können....) und zu guter Letzt Ballack.
Ist es so schwer, die Kapitänsfrage intern zu klären oder sich klar zu äußern ? Ballack bleibt Kapitän, wird aber nicht nominiert ? Was für eine Lachnummer, Herr Bundestrainer
Dafür darf der Poldi bei jedem Spiel auf dem Platz rumstolpern, warum auch immer. An der Leistung von dem Möchtegernprinzen kann es nicht liegen.
doch es geht ja ausschließlich nach dem Leistungsprinzip!!!
Soll ich? Ja, ich haue es raus: Ich rede aber vom Fussballplatz und nicht vom Bett des Herrn Löw. ,-)
wieder 6 Wochen Pause für Ballack. Das wird eher nichts mehr... Nach seiner langen Pause gleich wieder eine lange Auszeit. Bis er wieder in Form ist (wenn überhaupt) können Monate vergehen.
bernie schrieb: wieder 6 Wochen Pause für Ballack. Das wird eher nichts mehr... Nach seiner langen Pause gleich wieder eine lange Auszeit. Bis er wieder in Form ist (wenn überhaupt) können Monate vergehen.
Bei den nächsten Quali-Spielen fehlt er, das steht fest. Aber die darauffolgenden sind erst wieder im März, er hätte also genug Zeit sich für diese anzubieten. Dazwischen sind lediglich 2 Testspiele, das 2. gegen Italien auch erst im Februar.
Schade, dass sich MB wieder verletzt hat, war 1. sehr gespannt, wie die K-Geschichte weitergeht, weil Jogi das Thema ja eher hinausgezögert hat und 2. finde ich, hat Ballack sich einen würdevolleren Abschied von der NM verdient!
Frankfurt050986 schrieb: Ich würds jetzt auch sein lassen. Die Nati kann sowieso mittlerweile auf Ballack verzichten
wenn er klug ist tritt er zurück und macht noch ne gute rückrunde bei leverkusen. seine zeit im nationalteam ist def. vorbei, sowohl aufgrund seiner körperlichen verfassung, wie auch menschlich. bis auf 2-3 spieler wünscht sich glaub ich keiner mehr seine rückkehr.
Es tut mir leid, aber das Gespann Löw/Bierhoff wird mir immer unsympathischer.
Und die Nationalmanschaft ist schon lange kein Team mehr mit dem ich mich identifizieren kann. Das wars zuletzt unter Völler der Fall, trotz EM2004. Die Klinsmann-Ära war der Anfang vom Ende meiner Sympathie. Löw/Bierhoff sorgen dafür das ich bald nur noch Magenkrämpfe bekomme, wenn ich >Nationalmanschaft< höre. Und da hilft mir der sportliche Erfolg auch nicht weiter.
Ballack ist verletzt und da gibts noch einen Seitenhieb. Mag ja sein, das Löw der bestgekleidetse Trainer bei der WM war, aber das ist schlechter Stil.
Wenn ich sowas lese, denke ich sofort an Gomez ... irgendwann muss auch ein Bundestrainer erkennen, das die grosse Zeit eines Spielers vorbei ist!
Ballack ist verletzt und da gibts noch einen Seitenhieb. Mag ja sein, das Löw der bestgekleidetse Trainer bei der WM war, aber das ist schlechter Stil.
Er mag die besten Klamotten angehabt haben, aber sein Benehmen auf der Trainerbank, frisst seine eigenen Popel, eklig.
Er mag die besten Klamotten angehabt haben, aber sein Benehmen auf der Trainerbank, frisst seine eigenen Popel, eklig.
... Löw und seine Vorbildfunktion für Kinder und Jungendliche!
die sind da alle verrückt bei der National Manschafft...Ballack war schon immer nicht der beste der wurde immer nur hoch geredet und hat nichts gebracht..Löw hat keine Ahnung von Fußball nimmt die selben Spieler wie Klinsmann weil er Angst hat was neues zu machen und dann kann er ja sagen wenns nicht funktioniert bei der WM hats auch geklappt...ohne Worte unser DFB
Da hast du vollkommen Recht!
Genau das hat mich in den letzten Wochen gestört und nun wird von einer Souveränität des Bundestrainers bei dieser Thematik gesprochen. Naja egal, sportlich sieht es gut aus. Der Sieg in Belgien war sehr wichtig.
Nacht!
Soll ich? Ja, ich haue es raus:
Ich rede aber vom Fussballplatz und nicht vom Bett des Herrn Löw. ,-)
Nach seiner langen Pause gleich wieder eine lange Auszeit. Bis er wieder in Form ist (wenn überhaupt) können Monate vergehen.
Bei den nächsten Quali-Spielen fehlt er, das steht fest. Aber die darauffolgenden sind erst wieder im März, er hätte also genug Zeit sich für diese anzubieten. Dazwischen sind lediglich 2 Testspiele, das 2. gegen Italien auch erst im Februar.
Schade, dass sich MB wieder verletzt hat, war 1. sehr gespannt, wie die K-Geschichte weitergeht, weil Jogi das Thema ja eher hinausgezögert hat und 2. finde ich, hat Ballack sich einen würdevolleren Abschied von der NM verdient!
wenn er klug ist tritt er zurück und macht noch ne gute rückrunde bei leverkusen. seine zeit im nationalteam ist def. vorbei, sowohl aufgrund seiner körperlichen verfassung, wie auch menschlich. bis auf 2-3 spieler wünscht sich glaub ich keiner mehr seine rückkehr.
Es tut mir leid, aber das Gespann Löw/Bierhoff wird mir immer unsympathischer.
Und die Nationalmanschaft ist schon lange kein Team mehr mit dem ich mich identifizieren kann. Das wars zuletzt unter Völler der Fall, trotz EM2004. Die Klinsmann-Ära war der Anfang vom Ende meiner Sympathie. Löw/Bierhoff sorgen dafür das ich bald nur noch Magenkrämpfe bekomme, wenn ich >Nationalmanschaft< höre. Und da hilft mir der sportliche Erfolg auch nicht weiter.
Wenn ich sowas lese, denke ich sofort an Gomez ... irgendwann muss auch ein Bundestrainer erkennen, das die grosse Zeit eines Spielers vorbei ist!
... Löw und seine Vorbildfunktion für Kinder und Jungendliche!
Da fehlen mir die Worte!