>

Ich weiss wer verpflichtet wird....

#
Also wenns stimmt fänd ichs geil. Ich glaub der hat ganz großes Potenzial
#
Ja woll nich ein Mittelfeldspieler mehr .
Viel wichtiger wäre es einen Abwehrspieler zu holen, aber nein wir holen drei Mittelfeldspieler (also wenn das stimmt mit Azouagh) .  
#
Alleszummitnehme schrieb:
ZoLo schrieb:
Maikoff schrieb:
Halte persönlich von Mimoun Azaouagh nicht viel,
er hat sich bei den Luschen von S06 nicht durchsetzen können.
Warum sollte er es dann hier schaffen ?



Schalke würde ich jetzt noch nicht mal so hoch hängen, aber ich fand ihn eigentlich auch bei Mainz nicht so sonderlich stark! Aso-uagh ist ein typischer Schönwetterspieler, der hier und da mal ein Tänzchen aufführt, aber Produktives kommt da nur selten!



Genau meine Meinung!


Wir sind mal einer Meinung! *freu!*  
#
wie viel haben die schalker für den gezahlt?  
#
ZoLo schrieb:
Alleszummitnehme schrieb:
ZoLo schrieb:
Maikoff schrieb:
Halte persönlich von Mimoun Azaouagh nicht viel,
er hat sich bei den Luschen von S06 nicht durchsetzen können.
Warum sollte er es dann hier schaffen ?



Schalke würde ich jetzt noch nicht mal so hoch hängen, aber ich fand ihn eigentlich auch bei Mainz nicht so sonderlich stark! Aso-uagh ist ein typischer Schönwetterspieler, der hier und da mal ein Tänzchen aufführt, aber Produktives kommt da nur selten!



Genau meine Meinung!


Wir sind mal einer Meinung! *freu!*    


tja, du besserst dich langsam  
#
Na Attila,

das ist ja ein durchaus diskutierter Name hier im Forum, nicht? Die Möglichkeit eines Wechsels wurde ja schon oft genug erörtert und selbst BLÖD ist schon auf den Namen gekommen. Wir wollen mal hoffen, dass Du rechth ast, sonst kannst Du hier in Zukunft so ziemlich alles erzählen ohne das Dir jemand glaubt. So gesehen wünsche ich Dir viel Glück

Zu Mimoun ist zu sagen, dass es wieder einmal ein typische Verpflichtung von HB wäre, denn da passt alles: Potential, Sprache, Herkunft und eigentlich auch die Erfahrung. Er hat zudem wie Jeremy schon die ERfahrung gemacht das ein Topverein nicht immer die beste Wahl ist.

Das wir mit ihm drei Mittelfeldleute verpflichtet haben, kann ich nicht unbedingt so sehen. Fink ist ein Defensivallrounder und damit auch eine Alternative für die Verteidigung. Zudem sollte bei seiner Aufstellung auch Chris für die Verteidigung freiwerden können.

Weiterhin können wir uns auch in der nächsten Saison daruaa gefasst machen, dass FF und AR bestimmt einige Überraschungen bezüglich der Einsatzorte unsere Spieler parat haben. Was haben wir nicht schon alles gesehen:

Stürmer als Aussenverteidiger
Torleute als Stürmer
Stürmer als Defensive Mittelfeldspieler....



Also lassen wir uns mal
#
Schwerteadler schrieb:
wie viel haben die schalker für den gezahlt?    

alles in allem mit auflaufprämien etwa 1 millionen euro
#
ZoLo schrieb:
Maikoff schrieb:
Halte persönlich von Mimoun Azaouagh nicht viel,
er hat sich bei den Luschen von S06 nicht durchsetzen können.
Warum sollte er es dann hier schaffen ?



Schalke würde ich jetzt noch nicht mal so hoch hängen, aber ich fand ihn eigentlich auch bei Mainz nicht so sonderlich stark! Aso-uagh ist ein typischer Schönwetterspieler, der hier und da mal ein Tänzchen aufführt, aber Produktives kommt da nur selten!


Der Baum zum hängen , kann für die nicht hoch genug sein.  

Die Schlacker 06 haben doch nur mit Geld überschüttete mittelmäßige Spieler
und wenn er es da schon nicht schafft ,
wie will er da bei uns weiterkommen als auf der Ersatzbank.
Köhler,Meier,Streit,Copa und Peuss sind viel besser als er  
Und mit Weisenberger haben wir schon einen Schönwetterspieler

gruss Maikoff
#
FanclubAttila schrieb:
Hallo,

bitte fragt mich nicht woher ich das weiss, ich würde es Euch eh nicht sagen.
Ich weiss welcher Spieler garantiert diese Saison noch zur Eintracht wechselt. Vergesst den Abt und all das Gelaber .....

Der Name des Spielers ist ........ Mimoun Azaouagh ..........
Ob Ihr mir glaubt oder nicht ist mir eigentlich egal. Ich weiss nicht wann die Info bekannt gegeben wird, aber es wird sicher nicht mehr lange dauern. Ich persönlich bin kein Fan von Mimoun Azaouagh aber ich war auch kein Takahara Fan. Nach dem Spiel Gestern habe ich meine Meinung natürlich geändert und ich kann es kaum erwarten Ihn für uns spielen zu sehen.


da bin ich ja mal gespannt! in der winterpause hat auch einer zu 100 prozent gesagt das der ailton schon unterschrieben hätte! ihr wisst ja was drauß geworden ist  
#
....dann war der dunkelhäutige spanischsprechende spieler letzte woche in der geschäftsstelle gar nicht ronaldinho, sondern azoughaga (oder so). und der
hat gar nicht spanisch gesprochen, sondern nordafrikanisch....

Cyberello

p.s. der dunkelhäutige spanischsprechende war wahrscheinlich nur ein austauschstudent aus kamerun, der ein praktikum in der buchhaltung macht.
#
........ Mimoun Azaouagh ..........


ist ein guter Spieler - er konnte sich in Buer nicht durchsetzen - weil er eine schwere Verletzung hatte.

Er hat am 17.11 Geburtstag und wird erst 24 Jahre!

==========================================

Wie ich schon bei Taka sagte - laßt ihn Zeit und beide passen!

==========================================

Vielleicht kommt der nächste Stürmer auch aus Buer oder der Innenverteidiger!

Laßt euch überraschen!
#
@ Ost-Adler:
Was die Anzahl der gemachten Spiele und die dabei erzielten Tore aussagen sollen ist mir doch sehr schleierhaft!

@ Zolo:
http://kicker.de/content/spielplan/spielbericht.asp?folder=3200&object=677752&liga=1&saison=2004%2F05&spieltag=10&spielpaarung=677752&turnier=&bvc_atab=4
Mehr sag ich nicht. (Schönwetterspieler, die benoteten Spiele schienen allesamt bei Sonnenschein stattgefunden haben...)

@ All:
Ich denke, dass wir uns die Finger lecken können, wenn wir diesen Techniker verpflichten können. Dass er keine Eintagsfliege war, zeigt die Benotung der Zweitligasaison:
http://kicker.de/content/spielplan/spielbericht.asp?folder=4800&object=635669&liga=2&saison=2003%2F04&spieltag=34&spielpaarung=635669&turnier=&bvc_atab=4
#
sCarecrow schrieb:
@ Ost-Adler:
Was die Anzahl der gemachten Spiele und die dabei erzielten Tore aussagen sollen ist mir doch sehr schleierhaft!

@ Zolo:
http://kicker.de/content/spielplan/spielbericht.asp?folder=3200&object=677752&liga=1&saison=2004%2F05&spieltag=10&spielpaarung=677752&turnier=&bvc_atab=4
Mehr sag ich nicht. (Schönwetterspieler, die benoteten Spiele schienen allesamt bei Sonnenschein stattgefunden haben...)


Kicker Noten sagen nicht viel aus, aber egal!

Meinst Du nicht auch, dass ein offensiver Mittelfeldspieler, in 48 Zweitligaspielen und 12 Erstligaspielen, mehr als eine einzige Vorlage auf seinem Konto haben sollte, wenn er schon, mit seinen vier Toren in der zweiten Liga und einem Tor in der ersten Liga, nicht der Vollstrecker ist?
#
Azouagh wurde doch damals bei uns weggeschickt, oder? Dabei sollte es auch bleiben.
#
Maikoff schrieb:
Wir werden ja sehen , ob er wirklich zu uns kommt,
wenn nicht wirst Du in nächster Zeit gut zerissen werden  

Halte persönlich von Mimoun Azaouagh nicht viel,
er hat sich bei den Luschen von S06 nicht durchsetzen können.
Warum sollte er es dann hier schaffen ?

Würde mich aber sehr freuen,
wenn er bei uns stark aufspielen würde.
Da er ja aus dem Frankfurt kommt und das Umfeld kennt,
würde er zur Eintracht passen .

gruss Maikoff

@FanclubAttila:
Bist Du nicht der , der einen Freund beim DSF hat ?



nein, der war ich. und ich hatte damals recht mit der verpflichtung von amanatidis, obgleich ich einiges an kritik einstecken musste.
selbst wenn ich was wüsste, mich von einigen deppen hier im forum beschimpfen zu lassen habe ich nicht nötig. ihr werdet es sowieso erfahren, also, abwarten und tee trinken.
gruss,
chrismaicon
#
...und ich weiss mit welchem System wir nächste Saison spielen:
3-6-1

...weil irgendwo müssen wir ja unsere ganzen Mittelfeldspieler hinstellen... ,-)  ,-)
#
Wahrer_Meister_1992 schrieb:
...und ich weiss mit welchem System wir nächste Saison spielen:
3-6-1

...weil irgendwo müssen wir ja unsere ganzen Mittelfeldspieler hinstellen... ,-)  ,-)


ich bin für :
3-6-2
#
Ich würde mich über den m1er Azzi trotzdem freuen. Glaube der Meier wird mit dem ganz schön Probleme kriegen auf der OM Position... Bei Weissenbergers Form hatte Meier ja keine Konkurenz... Vielleicht hätte er mit mehr Druck konstantere Leistung gebracht... Weil 5-10 gute Spiele reichen nicht in dere Bundesliga..
#
SpaX schrieb:
Ich würde mich über den m1er Azzi trotzdem freuen. Glaube der Meier wird mit dem ganz schön Probleme kriegen auf der OM Position... Bei Weissenbergers Form hatte Meier ja keine Konkurenz... Vielleicht hätte er mit mehr Druck konstantere Leistung gebracht... Weil 5-10 gute Spiele reichen nicht in dere Bundesliga..


Oh je, wenn das der ZoLo liest  
#
Max_Merkel schrieb:
SpaX schrieb:
Ich würde mich über den m1er Azzi trotzdem freuen. Glaube der Meier wird mit dem ganz schön Probleme kriegen auf der OM Position... Bei Weissenbergers Form hatte Meier ja keine Konkurenz... Vielleicht hätte er mit mehr Druck konstantere Leistung gebracht... Weil 5-10 gute Spiele reichen nicht in dere Bundesliga..


Oh je, wenn das der ZoLo liest    


Auf was bezogen? ^^ Meier oder Azzi?


Teilen