>

Ich weiss wer verpflichtet wird....

#
Holland-Adler schrieb:
Maikoff schrieb:

Spielpraxis würde er nur dann bekommen,
wenn Huggel,Meier,Streit,Preuss,Fink oder Köhler verletzt wären und selbst dann
würde ich eher noch Copado im Mittelfeld spielen lassen,
der für mich sowie kein Stürmer sonder ein Mittelfeldspieler ist ,
wobei ja Huggel und Fink eher defensiv agieren als der offensive Asouagh.

Antwort

Ihr habt wohl alle vergessen wie gut M.Asouagh bei Mainz war und das er lange und schwer Verletzt war. Sollten wir ihn bekommen - haben wir den Glücksfall:

      Streit - Meier - Asouagh    im Mittelfeld offensiv!

Huggel, Preuss,Fink sind Defensiv-Spieler und Copado, sowie der Schluchtenkacker können sich verabschieden! Einfach zu alt und nicht mehr Leistungspotenzial!



Irgendwie hast Du da Köhler vergessen ,
den ich als viel stärker als der Asouagh  
Preuss hat zudem auch schon im rechten Mittelfeld gespielt.

gruss Maikoff
#
wahrer meister schrieb:
" ...und ich weiss mit welchem System wir nächste Saison spielen:
3-6-1"

und ich muss sagen, das ist gar nicht mal sooooo absurd.
denn zum einen geht der Trend international ja in richtung singulärer stoßstürmer
und zum anderen wollen unsere außen (ochs, reinhardt)  lieber ins MF rückem
also:

Oka
Vasi - Chris - Spycher
Ochs - Jones - Reinhard
Streit - meier - Köhler
Amanatidis/Takahara

ist keine bekloppte Auf- und Vorstellung

Zu Azaouagh: ich habe auch noch nicht viel von ihm gesehen, aber wenn er keine Ablöse kostet ist eine kreative alternative zu Meier sicher keine blöde Idee.
Die könnte er bestimmt sein.
#
FanclubAttila schrieb:
Hallo,

bitte fragt mich nicht woher ich das weiss, ich würde es Euch eh nicht sagen.
Ich weiss welcher Spieler garantiert diese Saison noch zur Eintracht wechselt. Vergesst den Abt und all das Gelaber .....

Der Name des Spielers ist ........ Mimoun Azaouagh ..........
Ob Ihr mir glaubt oder nicht ist mir eigentlich egal. Ich weiss nicht wann die Info bekannt gegeben wird, aber es wird sicher nicht mehr lange dauern. Ich persönlich bin kein Fan von Mimoun Azaouagh aber ich war auch kein Takahara Fan. Nach dem Spiel Gestern habe ich meine Meinung natürlich geändert und ich kann es kaum erwarten Ihn für uns spielen zu sehen.


 So kann man sich garantiert auch mal täuschen...
#
Ja klar, heute steht in News das er zurück für 1 Jahr nach Mainz geht, aber du wusstest ja das er kommt  ,-)
Leute Leute!!!
#
ach wie schad.un er war sich soooooo sicher. naja,beim nächstenmal hat er vielleicht mehr glück.     ht
#
FanclubAttila schrieb:
Hallo,

bitte fragt mich nicht woher ich das weiss, ich würde es Euch eh nicht sagen.
Ich weiss welcher Spieler garantiert diese Saison noch zur Eintracht wechselt. Vergesst den Abt und all das Gelaber .....




       DUNKELROT !!!            
#
Mainz tut mir ganz schön leid...vor allem die Fans. Da macht der Vorstand schon wieder den Fehler, dass sie nen Spieler ohne Kaufoption ausleihen, der womöglich wie Zidan voll einschlägt (bei dem Kader) und nach dem einen Jahr gehen muss, egal ob er bleiben will oder nicht. Vielleicht ist das die einzige sinnvolle Möglichkeit für Mainz, die Abgänge auszugleichen, aber das ist halt leider nur vorrübergehend. Nächstes Jahr geh'n se wieder alle...

Nur gut, dass HB ihn nicht ausgeliehen hat    
#
Zitat: Für Mimoun Azaouagh (23) gilt dies nicht, weil es der Mittelfeldspieler auf Schalke nach seiner schweren Knieverletzung noch nicht zum Leistungsträger gebracht hat. Der frühere Mainzer ist im Kader für die kommende Saison zwar fest eingeplant, überraschte die Schalker jetzt aber mit dem Wunsch, für ein Jahr nach Frankfurt ausgeliehen zu werden. Müller: "Nach langer Diskussion werden wir diese Option prüfen, weil es vielleicht für beide Seiten sinnvoll ist, wenn Mimoun nach seiner langen Verletzungspause nun regelmäßig Spielpraxis bekäme. Mir würde das sehr schwer fallen, weil wir von seiner Qualität überzeugt sind. Deshalb wäre es höchstens eine Sache für ein Jahr ? danach wollen wir ihn auf Schalke unbedingt zurück haben. Ich würde ihm aber auch zutrauen, jetzt schon den Sprung ins Team zu schaffen." Zitat Ende.

Damit sagen die Schalker ja deutlich, dass er auch im nächsten Jahr auf der Bank sitzen wird. Wenn sie von seiner Qualität so überzeugt wären, würden sie ihn spielen lassen und nicht einer Ausleihe zustimmen. Für mich bedeuten die Worte: Es reicht absolut nicht für die Bundesliga. Also, warum sollte er dann zur Eintracht kommen?
#

mfg
Container-Willi.
#
FanclubAttila schrieb:
Hallo,

bitte fragt mich nicht woher ich das weiss, ich würde es Euch eh nicht sagen.
Ich weiss welcher Spieler garantiert diese Saison noch zur Eintracht wechselt. Vergesst den Abt und all das Gelaber .....

Der Name des Spielers ist ........ Mimoun Azaouagh ..........
Ob Ihr mir glaubt oder nicht ist mir eigentlich egal. Ich weiss nicht wann die Info bekannt gegeben wird, aber es wird sicher nicht mehr lange dauern. Ich persönlich bin kein Fan von Mimoun Azaouagh aber ich war auch kein Takahara Fan. Nach dem Spiel Gestern habe ich meine Meinung natürlich geändert und ich kann es kaum erwarten Ihn für uns spielen zu sehen.


Danke für den Hinweis!  
#
der azouagh wird an mainz 05 ausgeliehen !!!
es gab auch kontakte zur eintracht, aber es scheiterte daran das die eintracht bei der leihe eine kauf-option haben wollte, die aber schalke 04 nicht wollte.
somit spielt der junge eine saison bei mainz 05 ...
quelle: kicker ..
#
amcp_ffm schrieb:
der azouagh wird an mainz 05 ausgeliehen !!!
es gab auch kontakte zur eintracht, aber es scheiterte daran das die eintracht bei der leihe eine kauf-option haben wollte, die aber schalke 04 nicht wollte.
somit spielt der junge eine saison bei mainz 05 ...
quelle: kicker ..


#
ja das sieht man das du das weißt du wichtig macher!!!!!  hauptsache mal so en scheiß thread geöffnet!!! depp
#
nudelsuppe schrieb:
Mainz tut mir ganz schön leid...vor allem die Fans. Da macht der Vorstand schon wieder den Fehler, dass sie nen Spieler ohne Kaufoption ausleihen, der womöglich wie Zidan voll einschlägt (bei dem Kader) und nach dem einen Jahr gehen muss, egal ob er bleiben will oder nicht. Vielleicht ist das die einzige sinnvolle Möglichkeit für Mainz, die Abgänge auszugleichen, aber das ist halt leider nur vorrübergehend. Nächstes Jahr geh'n se wieder alle...

Nur gut, dass HB ihn nicht ausgeliehen hat      



Und was ist daran gut, dass HB ihn nicht ausgeliehen hat ? Ich kann daran nichts positives erkennen.

1. MA hätte nur eine Leihgebühr gekostet und uns sportlich in der kommenden Saison weitergeholfen.
2. Was in 12 Monaten ist, können wir jetzt nicht sagen.
- Vielleicht gefällt es MA bei uns nicht und er geht locker zu S04 zurück.
- Sollte es ihm bei uns gefallen, gibt es vielleicht einen Weg, ihn doch von S04 zu verpflichten.
- Sollte jedoch S04 auf MA, in der Saison 07/08, nicht verzichten wollen, geht er halt wieder zurück.

Ich frage mich, wo hier das Risiko für uns ist. Wir hätten einen guten Spieler eine Saison zu relativ günstigen Konditionen gehabt. Dann müssen wir halt im nächsten Jahr wieder einen anderen Spieler holen. Spieler kommen und gehen, wo ist hier das Problem ?

Transfers gehören jedenfalls einfach dazu. Dies ist das Salz in der Suppe. Man muss sich auch als Fan und Zuschauer auf neue Gesichter freuen. Daher hätte ich für die Verpflichtung von MA, auch wenn es nur für 1 Jahr gewesen wäre, unbedingt plädiert. Aber es sollte halt mal wieder nicht sein. Mainz hat gehandelt und sich verstärkt. Was die Mainzer, mit Ihren geringen Mitteln so in der 1. Liga erreichen, ist schon beeindruckend.


Grabi2001
#
@ Grabi 2001

Was Du schreibst macht Sinn - von außen betrachtet.

Es scheint aber nicht in den Masterplan von HB % Co. zu passen.
Daher haben wir es nicht gemacht.
Mainz hat einen anderen Plan und muss zusehen wie sie nächstes Jahr die Klasse wieder halten. Da sind Leihspieler ein gutes Mittel zum Zweck.

Die Transferperiode läuft noch 2 1/2 Monate. Also noch genug Zeit für neue Gesichter.
#
Sachs schrieb:
Es scheint aber nicht in den Masterplan von HB % Co. zu passen.


Masterplan? Und wie soll der aussehen?

Einträchtliche Grüße
Max_Merkel
#
Das ist eben unser Dilemma. Wir kennen seinen Masterplan nicht.
Folgende Komponenten sind m.E. enthalten:

- langfristiger Aufbau geht vor kurzzeit Engagements (kein Leihspieler ohne Kaufoption)
- Vertrauen in den vorhandenen Kader (mehr Vertrauen jedenfalls als viele im Forum)
- immer noch Geld Reserven haben, wenn andere keinen Spielraum mehr haben
- Geduld wird sich auszahlen, nicht zu früh die Trümpfe ausspielen

Ende August werden wir sehen.
#
das alles schrieb alles der minoun selber ... bis gerster bei hb anfragte war er sich sicher ...

leihe ohne kaufoption ist mehr als schwachsinn ... aber wer's nötig hat


Teilen