>

Ich weiss wer verpflichtet wird....

#
Schädel_Harry schrieb:
Wahrer_Meister_1992 schrieb:
...und ich weiss mit welchem System wir nächste Saison spielen:
3-6-1

...weil irgendwo müssen wir ja unsere ganzen Mittelfeldspieler hinstellen... ,-)  ,-)


ich bin für :
3-6-2  


Ohne Torwart is aber mutig von dir  
#
anxunamun schrieb:
Schädel_Harry schrieb:
Wahrer_Meister_1992 schrieb:
...und ich weiss mit welchem System wir nächste Saison spielen:
3-6-1

...weil irgendwo müssen wir ja unsere ganzen Mittelfeldspieler hinstellen... ,-)  ,-)


ich bin für :
3-6-2  


Ohne Torwart is aber mutig von dir    


ne ne du kurzsichtiger! der steht im kasten! Du hast die geilsten fans der liga vergessen!  
#
Schädel_Harry schrieb:
anxunamun schrieb:
Schädel_Harry schrieb:
Wahrer_Meister_1992 schrieb:
...und ich weiss mit welchem System wir nächste Saison spielen:
3-6-1

...weil irgendwo müssen wir ja unsere ganzen Mittelfeldspieler hinstellen... ,-)  ,-)


ich bin für :
3-6-2  


Ohne Torwart is aber mutig von dir    


ne ne du kurzsichtiger! der steht im kasten! Du hast die geilsten fans der liga vergessen!  



meine Augen sind top! Aber seit wann stehen die Fans auf dem Feld???  
#
@axunamamaum

neue regel - basta!
#
cyberello schrieb:
....dann war der dunkelhäutige spanischsprechende spieler letzte woche in der geschäftsstelle gar nicht ronaldinho, sondern azoughaga (oder so). und der
hat gar nicht spanisch gesprochen, sondern nordafrikanisch....



Nordafrikanisch ist ja interessant - hat das schon mal einer gehört?  

Denke eher, dass es Französisch war - oder noch wahrscheinlicher:
Arabisch...!!
#
Novalis schrieb:
cyberello schrieb:
....dann war der dunkelhäutige spanischsprechende spieler letzte woche in der geschäftsstelle gar nicht ronaldinho, sondern azoughaga (oder so). und der
hat gar nicht spanisch gesprochen, sondern nordafrikanisch....



Nordafrikanisch ist ja interessant - hat das schon mal einer gehört?  

Denke eher, dass es Französisch war - oder noch wahrscheinlicher:
Arabisch...!!



Dunkelhäutig???? politisch korrerkter wäre wohl: überdurchschnittlich pigmentierter, gebietsfremder, anders kultureller spieler...
#
nennen wir ihn doch einfach nordafrikanischer Fussballspieler  
#
Alleszummitnehme schrieb:
nennen wir ihn doch einfach nordafrikanischer Fussballspieler    


südschwedischer ginge auch, oder?
#
aber vieleicht gerade so noch  
#
Hier erstmal der Kicker Ausschnitt von heute:

Stand unter Schalke!

Für Mimoun Azaouagh (23) gilt dies nicht, weil es der Mittelfeldspieler auf Schalke nach seiner schweren Knieverletzung noch nicht zum Leistungsträger gebracht hat. Der frühere Mainzer ist im Kader für die kommende Saison zwar fest eingeplant, überraschte die Schalker jetzt aber mit dem Wunsch, für ein Jahr nach Frankfurt ausgeliehen zu werden. Müller: "Nach langer Diskussion werden wir diese Option prüfen, weil es vielleicht für beide Seiten sinnvoll ist, wenn Mimoun nach seiner langen Verletzungspause nun regelmäßig Spielpraxis bekäme. Mir würde das sehr schwer fallen, weil wir von seiner Qualität überzeugt sind. Deshalb wäre es höchstens eine Sache für ein Jahr ? danach wollen wir ihn auf Schalke unbedingt zurück haben. Ich würde ihm aber auch zutrauen, jetzt schon den Sprung ins Team zu schaffen."

#
Holland-Adler schrieb:
Hier erstmal der Kicker Ausschnitt von heute:

Stand unter Schalke!

Für Mimoun Azaouagh (23) gilt dies nicht, weil es der Mittelfeldspieler auf Schalke nach seiner schweren Knieverletzung noch nicht zum Leistungsträger gebracht hat. Der frühere Mainzer ist im Kader für die kommende Saison zwar fest eingeplant, überraschte die Schalker jetzt aber mit dem Wunsch, für ein Jahr nach Frankfurt ausgeliehen zu werden. Müller: "Nach langer Diskussion werden wir diese Option prüfen, weil es vielleicht für beide Seiten sinnvoll ist, wenn Mimoun nach seiner langen Verletzungspause nun regelmäßig Spielpraxis bekäme. Mir würde das sehr schwer fallen, weil wir von seiner Qualität überzeugt sind. Deshalb wäre es höchstens eine Sache für ein Jahr ? danach wollen wir ihn auf Schalke unbedingt zurück haben. Ich würde ihm aber auch zutrauen, jetzt schon den Sprung ins Team zu schaffen."






Also ich würds nochmal irgendwo reinschreiben!  
#
Leute mit Potenzial haben wir genug.
Also ich möchte den nicht bei uns haben.

Lieber, verzeiht es mir einen jungen Belgier oder Holländer auf der Position.
Die sind nämlich taktisch von klein auf gut geschult.
Siehe Ajax oder RSC.
Und diese Leute sind auch noch bezahlbar.

Da soll unser Weber halt mal ins Käseland düsen und uns einen einkaufen.
#
Es gibt doch tatsächlich Leute - die alles und jedes komentieren müssen!

,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)
#
Da hast du recht mein lieber.
#
wem sagt der spruch mit dem glashaus und den steinen was???
ich komm verflixt nochmal net drauf.....  
#
cyberello schrieb:
....dann war der dunkelhäutige spanischsprechende spieler letzte woche in der geschäftsstelle gar nicht ronaldinho, sondern azoughaga (oder so). und der
hat gar nicht spanisch gesprochen, sondern nordafrikanisch....

Cyberello

p.s. der dunkelhäutige spanischsprechende war wahrscheinlich nur ein austauschstudent aus kamerun, der ein praktikum in der buchhaltung macht.


übrigens... die Geschichte mit dem dunkelhäutigen, spanisch sprechenden Spieler wurde mir auch bestätigt. Ob es jedoch zu einer Unterschrift kam weiss ich nicht.
#
Ja ja und ich weiß noch mehr als Ihr            
#
Holland-Adler schrieb:
Hier erstmal der Kicker Ausschnitt von heute:

Stand unter Schalke!

Für Mimoun Azaouagh (23) gilt dies nicht, weil es der Mittelfeldspieler auf Schalke nach seiner schweren Knieverletzung noch nicht zum Leistungsträger gebracht hat. Der frühere Mainzer ist im Kader für die kommende Saison zwar fest eingeplant, überraschte die Schalker jetzt aber mit dem Wunsch, für ein Jahr nach Frankfurt ausgeliehen zu werden. Müller: "Nach langer Diskussion werden wir diese Option prüfen, weil es vielleicht für beide Seiten sinnvoll ist, wenn Mimoun nach seiner langen Verletzungspause nun regelmäßig Spielpraxis bekäme. Mir würde das sehr schwer fallen, weil wir von seiner Qualität überzeugt sind. Deshalb wäre es höchstens eine Sache für ein Jahr ? danach wollen wir ihn auf Schalke unbedingt zurück haben. Ich würde ihm aber auch zutrauen, jetzt schon den Sprung ins Team zu schaffen."





Wer sagt denn, dass er bei uns überhaupt Spielpraxis bekommt, wenn er dann tatsächlich kommt.
Er ist ja nicht Ronaldinho, der Welten besser ist als die Spieler die wir schon haben, am Ende sitzt er hier auch nur ein Jahr lang zum größten Teil auf der Bank, die bei S06 sollten mal überlegen was fürn Müll sie labern!!!!
#
zeckinho schrieb:
Holland-Adler schrieb:
Hier erstmal der Kicker Ausschnitt von heute:

Stand unter Schalke!

Für Mimoun Azaouagh (23) gilt dies nicht, weil es der Mittelfeldspieler auf Schalke nach seiner schweren Knieverletzung noch nicht zum Leistungsträger gebracht hat. Der frühere Mainzer ist im Kader für die kommende Saison zwar fest eingeplant, überraschte die Schalker jetzt aber mit dem Wunsch, für ein Jahr nach Frankfurt ausgeliehen zu werden. Müller: "Nach langer Diskussion werden wir diese Option prüfen, weil es vielleicht für beide Seiten sinnvoll ist, wenn Mimoun nach seiner langen Verletzungspause nun regelmäßig Spielpraxis bekäme. Mir würde das sehr schwer fallen, weil wir von seiner Qualität überzeugt sind. Deshalb wäre es höchstens eine Sache für ein Jahr ? danach wollen wir ihn auf Schalke unbedingt zurück haben. Ich würde ihm aber auch zutrauen, jetzt schon den Sprung ins Team zu schaffen."





Wer sagt denn, dass er bei uns überhaupt Spielpraxis bekommt, wenn er dann tatsächlich kommt.
Er ist ja nicht Ronaldinho, der Welten besser ist als die Spieler die wir schon haben, am Ende sitzt er hier auch nur ein Jahr lang zum größten Teil auf der Bank, die bei S06 sollten mal überlegen was fürn Müll sie labern!!!!



Spielpraxis würde er nur dann bekommen,
wenn Huggel,Meier,Streit,Preuss,Fink oder Köhler verletzt wären und selbst dann
würde ich eher noch Copado im Mittelfeld spielen lassen,
der für mich sowie kein Stürmer sonder ein Mittelfeldspieler ist ,
wobei ja Huggel und Fink eher defensiv agieren als der offensive Asouagh.

gruss Maikoff  
#
Maikoff schrieb:

Spielpraxis würde er nur dann bekommen,
wenn Huggel,Meier,Streit,Preuss,Fink oder Köhler verletzt wären und selbst dann
würde ich eher noch Copado im Mittelfeld spielen lassen,
der für mich sowie kein Stürmer sonder ein Mittelfeldspieler ist ,
wobei ja Huggel und Fink eher defensiv agieren als der offensive Asouagh.

Antwort

Ihr habt wohl alle vergessen wie gut M.Asouagh bei Mainz war und das er lange und schwer Verletzt war. Sollten wir ihn bekommen - haben wir den Glücksfall:

      Streit - Meier - Asouagh    im Mittelfeld offensiv!

Huggel, Preuss,Fink sind Defensiv-Spieler und Copado, sowie der Schluchtenkacker können sich verabschieden! Einfach zu alt und nicht mehr Leistungspotenzial!


Teilen