>

Deutschland - Türkei 08.10.2010 20:45

#
gude,

da übermorgen ja das Spiel ist, gibt´s hier den Spielfred in WM-Look  



vs



Spielort:


Berlin, Olympiastation

Schiri:

Howard Webb (ENG)



Aufstellungen:

Deutschland: folgt

Türkei: folgt

bei der Türkei fehlt Arda Turan, bei Deutschland Bastian Schweinsteiger.
#
Vom Spielort her gibt es ein Heimspiel.

Von der Stimmung wohl eher ein Auswärtsspiel.  

Wird sehr, sehr schwer. Ich tippe mal auf ein 1-1
#
Scheiß Bundesligapause
#
Ohne die Qualität des türkischen Kaders schmälern zu wollen, dürfte man eigentlich einen Sieg der DFB-11 erwarten. Hätten wir ordentlichen Bundestrainer ...
#
Alles außer Niederlage ist ok. Ein Sieg wäre eigentlich ne halbe Vorentscheidung in der Gruppe.
#
müsste die überschrift nicht türkei - deutschland lauten?  
#
die anderen Spiele:

Freitag, 08.10.2010
17:00 - B - Armenien - Slowakei
18:00 - A - Kasachstan - Belgien
19:00 - B - Andorra - Mazedonien
19:00 - E - Ungarn - San Marino
19:00 - F - Georgien - Malta
20:00 - H - Zypern - Norwegen
20:15 - D - Luxemburg - Weißrussland
20:15 - I - Tschechien - Schottland
20:30 - A - Österreich - Aserbaidschan
20:30 - C - Serbien - Estland
20:30 - D - Albanien - Bosnien-Herzegowina
20:30 - E - Moldawien - Niederlande
20:30 - G - Wales - Bulgarien
20:30 - G - Montenegro - Schweiz
20:45 - A - Deutschland - Türkei
20:45 - B - Irland - Russland
20:45 - C - Slowenien - Färöer
20:45 - C - Nordirland - Italien
20:45 - F - Griechenland - Lettland
21:45 - H - Portugal - Dänemark
22:00 - I - Spanien - Litauen

Samstag, 09.10.2010

21:00 - D - Frankreich - Rumänien
21:05 - F - Israel - Kroatien

für Deutschland ist ein Sieg auf jeden Fall drin.
#
Ach du Sch.... der Engländer pfeift. Hoffentlich hat der eine etwas konsequentere Linie als beim WM Finale, sonst treten die sich gegenseitig kaputt.

Ansonsten viel Spaß vor 60.000 Türken und den dazugehörigen Bengalos! Bin mal gespannt was das für Stadionverbote gibt...
(oder ist es etwa doch nur südländische Atmosphäre???).        
#
Ich hab gehört, Sarrazin ist Stadionsprecher.  
#
-Graf_fitti- schrieb:
Scheiß Bundesligapause


#
Geil, Kroatien spielt am Samstag. Gibts nen Grund für die zwei Samstagsspiele?
#
SGE_Werner schrieb:
Ich hab gehört, Sarrazin ist Stadionsprecher.    




Nene, vielleicht gibts zusaetzlich noch einen tuerkischen Stadionsprecher wie vor 2 Jahren beim UefaCup Spiel von Hertha gegen Galatasaray.  

http://www.youtube.com/watch?v=Dc69KARuaiM
#
es wird ein sehr sehr schweres spiel für uns! aber ich gehe davon aus, dass sowohl die türken als auch wir kein spiel gg. andere teams hergeben werden!

deshalb sind die 2 spiele gg. die türken entscheitend!

ich reche in berlin mit ca. 35-40000!!! türken!

also wird es ein auswärtsspiel für die deutschen

ich hoffe wir gewinnen 2:1
#
tomisl schrieb:
Geil, Kroatien spielt am Samstag. Gibts nen Grund für die zwei Samstagsspiele?


ich frage mich eher, warum die Spiele jetzt immer Freitags und Dienstags sind. Waren das nicht mal Samstags und Mittwochs?

Bin ich gar net gewöhnt...
#
Morphium schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Ich hab gehört, Sarrazin ist Stadionsprecher.    




Nene, vielleicht gibts zusaetzlich noch einen tuerkischen Stadionsprecher wie vor 2 Jahren beim UefaCup Spiel von Hertha gegen Galatasaray.  

http://www.youtube.com/watch?v=Dc69KARuaiM



Edit:

Hier ist der tuerkische Stadionsprecher am Anfang und am Ende zu hoeren.  

http://www.youtube.com/watch?v=aDzD3mn4coE&feature=related



Multi-Kulti Allez!  
#
LM_Adler_2005 schrieb:
tomisl schrieb:
Geil, Kroatien spielt am Samstag. Gibts nen Grund für die zwei Samstagsspiele?


ich frage mich eher, warum die Spiele jetzt immer Freitags und Dienstags sind. Waren das nicht mal Samstags und Mittwochs?

Bin ich gar net gewöhnt...



Damit die Spieler früher zu ihren Mannschaften zurückkehren können. Find ich auch kacke. Deshalb freut es mich, dass Kro am Samstag spielt. Gründe weiss aber jetzt keiner hier, oder?
#
tomisl schrieb:
Gründe weiss aber jetzt keiner hier, oder?


Ich weiß es jetzt. Auch wenn es nicht 100 % sicher ist.
Kroatien hat am 8.10. seinen Unabhängigkeitstag.

Bei Frankreich-Rumänien keine Ahnung. Ist auf jeden Fall live auf Eurosport!
#
tomisl schrieb:
Gründe weiss aber jetzt keiner hier, oder?


Es soll halt ganz Europa bei der nächsten Frankreichblamage zusehen können und nicht abgelenkt sein durch das eigene Spiel ,-)
#
Wenn sich die Verbände einigen, dann ist auch der Samstag statt dem Freitagtermin möglich.
Israel spielt z.B. ungern Freitags, da ja Sabath ist.  
#
eintrachtffm90 schrieb:


....ich reche in berlin mit ca. 35-40000!!! türken!



ich mit mindestens 50.000.....


Teilen