-Para- schrieb: Stellt euch vor bei Halil platzt, was das Tore schiessen angeht, der Knoten in dem Spiel und er überträgt die Leistung bei uns. Dann können wir abend auch verlieren.
Dirty-Harry schrieb: Geht mir der ganze Vorspann im Hinblick auf besonderes Fußballfest mit 1. und 2, Heimat usw. auf den Sack.
Abgesehen von "ausländ. Fußballfans" im Stadion ist es doch nix anderes als gegen Kroatien, Serbien, Spanien oder Italien z.B.
Aufgesetztes Getue
du darfst den fernseher nicht zu früh einschalten und musst rechtzeitig abschalten. dann passt das.
Wohl richtig. Und das gilt irgendwie leider bald insgesamt, nicht nur heute
ich mache das schon seit jahren, auch bei eintracht-spielen. und sobald mir der sprecher auf die nüsse geht schalte ich auf stadion-atmo (geht ja zumindest bei sky).
Dirty-Harry schrieb: Geht mir der ganze Vorspann im Hinblick auf besonderes Fußballfest mit 1. und 2, Heimat usw. auf den Sack.
Abgesehen von "ausländ. Fußballfans" im Stadion ist es doch nix anderes als gegen Kroatien, Serbien, Spanien oder Italien z.B.
Aufgesetztes Getue
du darfst den fernseher nicht zu früh einschalten und musst rechtzeitig abschalten. dann passt das.
Wohl richtig. Und das gilt irgendwie leider bald insgesamt, nicht nur heute
ich mache das schon seit jahren, auch bei eintracht-spielen. und sobald mir der sprecher auf die nüsse geht schalte ich auf stadion-atmo (geht ja zumindest bei sky).
im stadion erklärt mir ja auch niemand das spiel.
Verklären trifft es bei einigen Kommentatoren wohl eher ...
Und ich weiss schon jetzt, dass Du viel Freude bei dieser Demonstration erfolgreicher Integrationspolitik haben wirst...
Nö. Der soll mal lieber für die Eintracht Tore schießen. Heut darf er nochmal so treffsicher wie gegen Stuttgart sein.
könnt ich mit leben
EINTRACHT > NATIONALELF
Aufgesetztes Getue
Das D-T-Spiel erst in der Wiederholung
Ich kann den auch nett ab. Weder auf noch neben dem Platz.
Warum spielt der?
Hätten die mal beim Skibbe nachgefragt...
Wohl richtig.
Und das gilt irgendwie leider bald insgesamt, nicht nur heute
wart ab, der Hiddink zaubert das, was in Halil an Torjäger drin steckt, heraus
im stadion erklärt mir ja auch niemand das spiel.
Verklären trifft es bei einigen Kommentatoren wohl eher ...
...schiesst ein Tor