>

Deutschland - Türkei 08.10.2010 20:45

#
reggaetyp schrieb:
e34 schrieb:
Mir ist schon jetzt das Putzmittel ausgegangen, um den Schleim aufzuwischen, der aus meinem Fernseher laeuft.  


Ich weiß schon jetzt, dass du heute gesperrt wirst.    


Und ich weiss schon jetzt, dass Du viel Freude bei dieser Demonstration erfolgreicher Integrationspolitik haben wirst...
#
yeboah1981 schrieb:
Ich freu mich auf Halil. Der darf gern die Deutschen abschießen...


Nö. Der soll mal lieber für die Eintracht Tore schießen. Heut darf er nochmal so treffsicher wie gegen Stuttgart sein.  
#
-Para- schrieb:
Stellt euch vor bei Halil platzt, was das Tore schiessen angeht, der Knoten in dem Spiel und er überträgt die Leistung bei uns. Dann können wir abend auch verlieren.  


könnt ich mit leben

EINTRACHT > NATIONALELF
#
Geht mir der ganze Vorspann im Hinblick auf besonderes Fußballfest mit 1. und 2, Heimat usw. auf den Sack.

Abgesehen von "ausländ. Fußballfans" im Stadion ist es doch nix anderes als gegen Kroatien, Serbien, Spanien oder Italien z.B.

Aufgesetztes Getue  
#
Och nö. Der Badstolper...
#
so, jetzt erstmal Russland - Irland gucken  

Das D-T-Spiel erst in der Wiederholung
#
tutzt schrieb:
Och nö. Der Badstolper...




Ich kann den auch nett ab. Weder auf noch neben dem Platz.

Warum spielt der?
#
Dirty-Harry schrieb:
Geht mir der ganze Vorspann im Hinblick auf besonderes Fußballfest mit 1. und 2, Heimat usw. auf den Sack.

Abgesehen von "ausländ. Fußballfans" im Stadion ist es doch nix anderes als gegen Kroatien, Serbien, Spanien oder Italien z.B.

Aufgesetztes Getue    


du darfst den fernseher nicht zu früh einschalten und musst rechtzeitig abschalten. dann passt das.
#
halil als zentraler stürmer, das ist nicht seine position.
#
Halil von Anfang an    
#
mickmuck schrieb:
halil als zentraler stürmer, das ist nicht seine position.


Hätten die mal beim Skibbe nachgefragt...
#
peter schrieb:
Dirty-Harry schrieb:
Geht mir der ganze Vorspann im Hinblick auf besonderes Fußballfest mit 1. und 2, Heimat usw. auf den Sack.

Abgesehen von "ausländ. Fußballfans" im Stadion ist es doch nix anderes als gegen Kroatien, Serbien, Spanien oder Italien z.B.

Aufgesetztes Getue    


du darfst den fernseher nicht zu früh einschalten und musst rechtzeitig abschalten. dann passt das.






Wohl  richtig.
Und das gilt irgendwie leider bald insgesamt, nicht nur heute
#
tutzt schrieb:
mickmuck schrieb:
halil als zentraler stürmer, das ist nicht seine position.


Hätten die mal beim Skibbe nachgefragt...



wart ab, der Hiddink zaubert das, was in Halil an Torjäger drin steckt, heraus
#
Nuriel schrieb:
tutzt schrieb:
mickmuck schrieb:
halil als zentraler stürmer, das ist nicht seine position.


Hätten die mal beim Skibbe nachgefragt...



wart ab, der Hiddink zaubert das, was in Halil an Torjäger drin steckt, heraushervor
#
Dirty-Harry schrieb:
peter schrieb:
Dirty-Harry schrieb:
Geht mir der ganze Vorspann im Hinblick auf besonderes Fußballfest mit 1. und 2, Heimat usw. auf den Sack.

Abgesehen von "ausländ. Fußballfans" im Stadion ist es doch nix anderes als gegen Kroatien, Serbien, Spanien oder Italien z.B.

Aufgesetztes Getue    


du darfst den fernseher nicht zu früh einschalten und musst rechtzeitig abschalten. dann passt das.






Wohl  richtig.
Und das gilt irgendwie leider bald insgesamt, nicht nur heute


ich mache das schon seit jahren, auch bei eintracht-spielen. und sobald mir der sprecher auf die nüsse geht schalte ich auf stadion-atmo (geht ja zumindest bei sky).

im stadion erklärt mir ja auch niemand das spiel.
#
Auf gehts, Deutschland!!!!!
#
peter schrieb:
Dirty-Harry schrieb:
peter schrieb:
Dirty-Harry schrieb:
Geht mir der ganze Vorspann im Hinblick auf besonderes Fußballfest mit 1. und 2, Heimat usw. auf den Sack.

Abgesehen von "ausländ. Fußballfans" im Stadion ist es doch nix anderes als gegen Kroatien, Serbien, Spanien oder Italien z.B.

Aufgesetztes Getue    


du darfst den fernseher nicht zu früh einschalten und musst rechtzeitig abschalten. dann passt das.






Wohl  richtig.
Und das gilt irgendwie leider bald insgesamt, nicht nur heute


ich mache das schon seit jahren, auch bei eintracht-spielen. und sobald mir der sprecher auf die nüsse geht schalte ich auf stadion-atmo (geht ja zumindest bei sky).

im stadion erklärt mir ja auch niemand das spiel.


Verklären trifft es bei einigen Kommentatoren wohl eher ...
#
auf gehts halil  
#
dealsen schrieb:
auf gehts halil    


...schiesst ein Tor  
#
Auuuuf! Pyro jetzt!


Teilen