>

Deutschland - Türkei 08.10.2010 20:45

#
Ich habe keinen Bock mehr auf diese ganze verlogenen Kacke. Bengalos - toll bei anderen, schlimm bei 'uns'.

Wisst ihr was, Ihr DFB-, ZDF- und sonstigen Wi.xxer? Fi.ckt Euch! Macht Euren Dreck alleine!

Ich geh' jetzt ganz brav Luftgitarre spielen.  
#
da war ja überhaupt keiner auf links
#
mickmuck schrieb:
da war ja überhaupt keiner auf links


Und das schon die ganze Zeit. Meine Herren, was denkt der Löw sich da??
#
Lächerlich der Löw

Regt sich auf und wechselt nicht
#
mickmuck schrieb:
da war ja überhaupt keiner auf links


doch westermann
#
mickmuck schrieb:
da war ja überhaupt keiner auf links


bela rethy: "also.. väter trainiert fleißig den linken fuss eurer sprößlinge, vielleicht sind sie in ein paar jahren nationalspieler..."  
#
DeWalli schrieb:
Halil unverletzt ja das ist wichtig, aber vor dem Tor wie immer schlecht. Hoffe das war heute keine gute Leistung weil er gegen Lautern ein Feuerwerk abbrennen will


bei so nem unwichtigen spiel ist er _natürlich_ im kopf schon bei der eintracht   da könnte ich mich auch nicht richtig motivieren
#
Der Kroos erinnert mich n bisschen an Caio zuletzt. Ballert aus allen möglichen und unmöglichen Lagen aufs Tor. Bloß ohne Ergebnis...
#
oh man, der poldi
#
DeWalli schrieb:
peter schrieb:
e34 schrieb:
Wuerde mich mal interessieren, wieviele von den pfeiffenden, rotgewandtenten einen deutschen Perso einstecken haben......


ist das wichtig?


Nein, weil egal wer da pfeifft ist ein großer Depp. Hat nichts von Integration verstanden und fühlt sich bestimmt in seiner "Ehre" verletzt.


das ist doch quatsch. wenn ich jetzt seit dreissig jahren in hamburg leben würde, dann würde ich da immernoch die eintracht anfeuern. wir haben so viele exil-adler, das ist doch normal.

würdest du dem afrigaaner mangelnde migrationsbereitschft unterstellen, wenn er gegen kapstadt die eintracht anfeuert?
#
LuuuuuLuuuuuLuuuusseerrrrr  
#
Der Prinz  
#
MAN!! Diese blinde, deppische Karnevalsprinzessin!!    
#
BOAH !

Poldi !!!!!!!!

Wie geht das denn ?
#
lululu
#
Der Podolski macht den Gomez.
#
Selbst Blindfisch Rety hats schon gemerkt.

Bin mal gespannt ob das gut geht.

Das 2:0 muss her.
Und Poldi der Oberblinde trifft die leere Hütte nicht.  
#
Und dann der Löw...köstlich
#
Dauzieher schrieb:
Der Podolski macht den Gomez.


#
peter schrieb:
DeWalli schrieb:
peter schrieb:
e34 schrieb:
Wuerde mich mal interessieren, wieviele von den pfeiffenden, rotgewandtenten einen deutschen Perso einstecken haben......


ist das wichtig?


Nein, weil egal wer da pfeifft ist ein großer Depp. Hat nichts von Integration verstanden und fühlt sich bestimmt in seiner "Ehre" verletzt.


das ist doch quatsch. wenn ich jetzt seit dreissig jahren in hamburg leben würde, dann würde ich da immernoch die eintracht anfeuern. wir haben so viele exil-adler, das ist doch normal.

würdest du dem afrigaaner mangelnde migrationsbereitschft unterstellen, wenn er gegen kapstadt die eintracht anfeuert?


Der Afrigaaner ist aber nicht in Afrika geboren, hat dort auch nicht alle Jugendstationen durchlaufen und eine deutsche Fußballausbildung erhalten. Warum kann man das nicht mal akzeptieren ?


Teilen