>

Deutschland - Türkei 08.10.2010 20:45

#
ich verstehe es bis heute nicht warum der Podolski jedesmal wieder in der nationalmannschaft spielen darf. Da hat ja unser Köhler mehr drauf..  ,-)
#
der podolski ist so schlecht...

hat sich seit 4 jahren konstant zurück entwickelt... der hat in der mannschaft eigentlich nix zu suchen
#
peter schrieb:
DeWalli schrieb:
peter schrieb:
e34 schrieb:
Wuerde mich mal interessieren, wieviele von den pfeiffenden, rotgewandtenten einen deutschen Perso einstecken haben......


ist das wichtig?


Nein, weil egal wer da pfeifft ist ein großer Depp. Hat nichts von Integration verstanden und fühlt sich bestimmt in seiner "Ehre" verletzt.


das ist doch quatsch. wenn ich jetzt seit dreissig jahren in hamburg leben würde, dann würde ich da immernoch die eintracht anfeuern. wir haben so viele exil-adler, das ist doch normal.

würdest du dem afrigaaner mangelnde migrationsbereitschft unterstellen, wenn er gegen kapstadt die eintracht anfeuert?


Das sind alles an den Haaren herbeigezogene Vergleiche. Das weißt du nur zu gut. Was das ganze mit "Hamburg und Eintracht" zu tun haben soll, wenn die da gnadenlos Özil bei jedem Ballkontakt auspfeifen, bleibt dein Geheimnis...
#
podolski bezeichnend, aber da er eh wieder spielt nächstes spiel
#
Wasn Pass von Özil  
#
Der Westermann ist echt ein Stümper
#
man, man, man
#
Nette Kombi  
#
Der Pass mit angetäuschter Stolpereinlage von Westermann war brilliant. Da ist jede Abwehr machtlos.
#
Das gibts doch nicht!! Das muss längst mindestens 2:0 stehen.
#
Haefe schrieb:
Der Pass mit angetäuschter Stolpereinlage von Westermann war brilliant. Da ist jede Abwehr machtlos.


 
#
Wir können echt froh sein das wir Özil und Müller haben !!
#
Kurvenfan schrieb:
Wir können echt froh sein das wir Özil und Müller haben !!


Noch froher wär ich, wenn wir Wester,mann grad nicht da hätten...
#
Kurvenfan schrieb:
Wir können echt froh sein das wir Özil und Müller haben !!


Wenn die sich weiter so entwickeln  
#
Gott, was ein Gejammer: Die Türken pfeifen Özil aus.
Und darüber heulen die fairsten Fans in Deutschland.

Sehr lustig.  
#
tutzt schrieb:
Kurvenfan schrieb:
Wir können echt froh sein das wir Özil und Müller haben !!


Noch froher wär ich, wenn wir Wester,mann grad nicht da hätten...



#
reggaetyp schrieb:
Gott, was ein Gejammer: Die Türken pfeifen Özil aus.
Und darüber heulen die fairsten Fans in Deutschland.

Sehr lustig.    


 
Das von dir nur sowas kommen konnte war ja klar. Erbärmlichste Doppelmoral...
#
tutzt schrieb:
reggaetyp schrieb:
Gott, was ein Gejammer: Die Türken pfeifen Özil aus.
Und darüber heulen die fairsten Fans in Deutschland.

Sehr lustig.    


 
Das von dir nur sowas kommen konnte war ja klar. Erbärmlichste Doppelmoral...



Warum?
#
Wieso analysiert der Depp bei nem Spiel der Nationalmannschaft die Krise der Bayern    
#
ÖZIL    


Teilen