e34 schrieb: Wuerde mich mal interessieren, wieviele von den pfeiffenden, rotgewandtenten einen deutschen Perso einstecken haben......
ist das wichtig?
Nein, weil egal wer da pfeifft ist ein großer Depp. Hat nichts von Integration verstanden und fühlt sich bestimmt in seiner "Ehre" verletzt.
das ist doch quatsch. wenn ich jetzt seit dreissig jahren in hamburg leben würde, dann würde ich da immernoch die eintracht anfeuern. wir haben so viele exil-adler, das ist doch normal.
würdest du dem afrigaaner mangelnde migrationsbereitschft unterstellen, wenn er gegen kapstadt die eintracht anfeuert?
Das sind alles an den Haaren herbeigezogene Vergleiche. Das weißt du nur zu gut. Was das ganze mit "Hamburg und Eintracht" zu tun haben soll, wenn die da gnadenlos Özil bei jedem Ballkontakt auspfeifen, bleibt dein Geheimnis...
hat sich seit 4 jahren konstant zurück entwickelt... der hat in der mannschaft eigentlich nix zu suchen
Das sind alles an den Haaren herbeigezogene Vergleiche. Das weißt du nur zu gut. Was das ganze mit "Hamburg und Eintracht" zu tun haben soll, wenn die da gnadenlos Özil bei jedem Ballkontakt auspfeifen, bleibt dein Geheimnis...
Noch froher wär ich, wenn wir Wester,mann grad nicht da hätten...
Wenn die sich weiter so entwickeln
Und darüber heulen die fairsten Fans in Deutschland.
Sehr lustig.
Das von dir nur sowas kommen konnte war ja klar. Erbärmlichste Doppelmoral...
Warum?