>

SAW-Gebabbel 17.2.08

#
@SemperFi

Erinnert mich an Steinhöfers BL-untauglichkeit aus der FR.


ja, ein absoluter höhepunkt der um höhepunkte nicht verlegenen fr.  
#
Max_Merkel schrieb:
Ach ja, und noch was Herrliches...

Mit einem guten Schiedsrichter hätten wir gegen Wolfsburg nicht verloren. Das soll er mir mal näher erklären, wie wir ohne ein Tor zu schießen die Niederlage hätten abwenden können ? Das 0:1 war regulär - das 0:2 war sehr unglücklich bzw. hart aber lt. Statuten zu vertreten. Also, Hr. Funkel ?!

Aber natürlich sind nur die anderen dran Schuld.

Und die Mega-Ausrede für die aktuelle Misere hat er ja jetzt auch gebracht. Die Verletzten sind an allem Schuld. Die Mannschaft musste immer wieder neu aufgestellt werden ? Sorry, aber das sind wirklich nichts weiter als ganz hohle Durchhalteparolen.


da muss ich DIESMAL zustimmen

mir passt das auch nicht
#
Wer braucht noch einen Funkel, wenn er einen Max Merkel in seinen Reihen hat?
#
DeliS schrieb:
Max_Merkel schrieb:
Ach ja, und noch was Herrliches...

Mit einem guten Schiedsrichter hätten wir gegen Wolfsburg nicht verloren. Das soll er mir mal näher erklären, wie wir ohne ein Tor zu schießen die Niederlage hätten abwenden können ? Das 0:1 war regulär - das 0:2 war sehr unglücklich bzw. hart aber lt. Statuten zu vertreten. Also, Hr. Funkel ?!

Aber natürlich sind nur die anderen dran Schuld.

Und die Mega-Ausrede für die aktuelle Misere hat er ja jetzt auch gebracht. Die Verletzten sind an allem Schuld. Die Mannschaft musste immer wieder neu aufgestellt werden ? Sorry, aber das sind wirklich nichts weiter als ganz hohle Durchhalteparolen.


da muss ich DIESMAL zustimmen

mir passt das auch nicht


Klar ist es immer blöd, die Schuld auf den Schiedsrichter zu schieben. Haben wir ja bei der Eintracht auch noch nie gemacht

Aber hätten wir einen besseren Schiedsrichter gehabt, hätten wir wahrscheinlich auch ein oder zwei Tore durch die Elfmeter geschossen. Ganz so abwegig ist also diese Argumentation nicht.
#
Was macht Roland Palmerts Bewerbungsschreiben für die Frankfurter Rundschau in der Bild?
#
ghostinthemachine schrieb:
Wer braucht noch einen Funkel, wenn er einen Max Merkel in seinen Reihen hat?


 
#
@shlomo

Klar...wir machen sowas aus Prinzip schon nicht

Jedoch, 1-2 Tore durch Elfmeter ?

Alles wegen der Verletzungsmisere ?


Wir sind Adler !
Uns wurden schon immer Elfmeter verwehrt, nicht erst seit dieser Saison,deswegen stört mich die Erwähnung dessen IN DIESER Situation.

Zur Verletzungsmisere AMA, Korkmaz... ganz bitter.

Aber jm. zuvor sagte auch schon Chris spielt gerade mal 1/4 allermöglichen Spiele.
Sowas will und kann ich nicht als Säule sehen.
Bayramovic und Preuss ... dazu braucht man schon wirklich, nicht böse sein, religiösen Glauben.
Spycher und Meier ... das sind Spieler, die topfit eine Mannschaft akurat ERGÄNZEN, und an guten Tagen VERSTÄRKEN können.

Aber da hört es dann auch auf.
#
BLÖD schrieb:
Wenn man bedenkt, dass Eintracht in den letzten Jahren Angebote wie Nationalspieler Weis (Hoffenheim), Top-Stürmer Dzeko (Wolfsburg) oder Spielmacher Misimovic (Wolfsburg) ausgeschlagen hat, obwohl zu diesem Zeitpunkt alle bezahlbar waren, muss sich die Scout-Abteilung fragen lassen, was sie an Einkäufen wie Caio, Bellaid, Kweuke, Krük fasziniert hat.


Das ist doch hoffentlich nur übliche BILD-Spekulation?? Sonst muss man schon an dem (Fußballsach-)Verstand der Scoutingabteilung und HB zweifeln..
#
Jop..seh ich auch so!

Ama tut schon ganz schön weh, Sotos konnte bis jetzt nicht wirkilch ersetzt werden...und im kreativen mittelfeld seh ich auch keinen ob verletzt oder nicht der uns wirklich richtig nach vorne bringt..

Aber wär doch trotzdem mal ein anfang statt jedesmal nen elfer zu verschulden einen zu bekommen..
#
aber jungs

über elfmeter zu bekommen

muss man vermehrt im straufraum auftauchen.

auch darin liegt ein grund warum bei den großen teams MEHR fehltentscheidungen möglich sind
#
FR schrieb:
Bremens Marketing-Geschäftsführer Manfred Müller warnt mit Blick auf bittere Erfahrungen in Italien, wo derzeit viele Klubs ebenso hektisch wie zwecklos die Preise wieder senken


Ähnliches las ich auch schon über England. Aber immer nur im Nebensatz aus zweiter Hand. Wo kann man sich denn über sowas informieren ?
#
3zu7 schrieb:
Was macht Roland Palmerts Bewerbungsschreiben für die Frankfurter Rundschau in der Bild?  


               
#
bisher hat weder Kweuke und Petkovic eingeschlagen.....

der Petkovic spielt meiner Meinung nach einen besseren Part HL als Spycher es tut!

und dann hab ich am Samstag bzw. am Sonntag so einige Bemerkungen und Benotungen  zu Meier und Caio gelesen.....

Also ich fand Meier grottenschlecht..... klar kann es an der langen Verletzung liegen..... aber das hilft uns doch im Moment weniger, wenn er spielt und ein Totalausfall ist......
Denke dass Caio am Samstag auf alle Fälle agiler und auffälliger war.....
wir er sich das ein oder andere mal durchsetzte....
Vielleicht braucht er wirklich nur das Vertrauen des Trainers.....
Vielleicht sollte er gegen den KSC von Begin an auflaufen......
#
Shlomo schrieb:
Kweuke und Petkovic schlugen bisher nicht ein  

Die BILD ist schon ein lustiger Laden.


Diese Schwarz-Weiß-Malerei der Bild ist schon heftig, aber mit dem Stil erreichen die eben die meisten Leute.

.... Liberopoulos habe ich gar nicht auf der Liste gefunden. Die suchen es sich ganz schön aus.

Und Petkovic hat mich bislang überzeugt. Wenn der noch diese langen Bälle ins Nirvana abstellt, dann kann er sowas werden, wie Ochs auf der rechten Seite und das würde uns sehr gut tun. Dazu noch Korkmaz, dann hätten wir mit den Duos Petkovic - Korkmaz und Ochs  - Steinhöfer eine nette Flügelzange.
#
Die BLÖD versucht schon mal ihre Kanonen in Stellung zu bringen!

FF, HB, Hölzenbein, ab und zu mal Caio und und und. Jeder kriegt mal eins übergezogen. Das alles lässt nichts Gutes für die kommenden Wochen erahnen. Die Luft wird rauer, nicht zuletzt hier im Forum. Da hilft nur eins: Siege, Siege Siege!
#
http://www.fnp.de/fnp/sport/special-eintracht/rmn01.c.5564493.de.htm

Find ich jedenfalls ein sensationeller Artikel.
Im Prinzip das Ganze Dilemma in Frankfurt zusammenefasst.
Es beisst sich einfach irgendwo.
Danke dafür Klaus Veit!
#
Shlomo schrieb:
Kweuke und Petkovic schlugen bisher nicht ein  

Die BILD ist schon ein lustiger Laden.


Das zeigt doch, dass die sich ausschließlich mit Stimmungen und nicht mit der Materie befassen. Analysiert man die in der Rückrunde gefangenen Tore und deren Entstehung, und vergleicht man sie mit denen der Hinrunde, muss man konstatieren, dass die linke Abwehrseite deutlich an Stabilität gewonnen hat. Und das Spiel nach vorne konnte über links sowieso nicht schlechter werden. Fazit: sportlich ist Petkovic bereits jetzt eine leichte Verstärkung. Lassen wir ihn erstmal richtig in der Buli ankommen...
#
DeliS schrieb:
aber jungs

über elfmeter zu bekommen

muss man vermehrt im straufraum auftauchen.

auch darin liegt ein grund warum bei den großen teams MEHR fehltentscheidungen möglich sind  


Naja, die Wolfsburger waren zumindest mal nicht öfter in unserem Strafraum als wir in deren - das gleiche gilt übrigens für das Köln-Spiel...
#
DeliS schrieb:
aber jungs

über elfmeter zu bekommen

muss man vermehrt im straufraum auftauchen.

auch darin liegt ein grund warum bei den großen teams MEHR fehltentscheidungen möglich sind  


Und damit begründest Du, dass zwei Elfer gegen UNS nicht gepfiffen wurden? Aha.
#
Bigbamboo schrieb:
DeliS schrieb:
aber jungs

über elfmeter zu bekommen

muss man vermehrt im straufraum auftauchen.

auch darin liegt ein grund warum bei den großen teams MEHR fehltentscheidungen möglich sind  


Und damit begründest Du, dass zwei Elfer gegen UNS nicht gepfiffen wurden? Aha.  


Ist doch ne ausgereifte Argumentation ...  


Teilen