>

6+1 Neuzugang

#
Gestern gingen ja schon einige davon aus, daß Namen von Neuzugängen bekanntgegeben werden. Nach dem immer noch nicht sicheren Klassenerhalt, war einigen zuverlässigen Quellen nur folgendes zu entlocken:

Ein Innenverteidiger, ein defensiver Mittelfeldspieler (Fink), ein defensiver Mann für die linke Seite, Ein rechter offensiver Mittelfeldspieler (Streit), ein Offensivspieler (Schlaudraff) und ein Stürmer haben bereits unterschrieben. Ein Torwart auch, sofern sein Team eine bestimmte Platzierung erreicht (bzw. nicht erreicht).

Wer könnten die unbekannten sein? Hier werden ja einige Namen gehandelt. Gestern waren die Neuverpflichtungen ja großes Thema, weil alle mit dem Klassenerhalt gerechnet haben. Zwei dieser unbekannten sollen allerings keine BULI-Spieler sein.

Habt Ihr auch was mitbekommen, würde dieses Puzzle gerne vervollständigen!
#
Quelle?

Dein Nickname und dein Profil sind ja sehr vertrauenerweckend...
#
Geb ich Dir Recht! Nur möchte ich auch nicht, daß meine Quellen versiegen...

Ganz davon abgesehen, so besonders finde ich die Infos nicht, ich möchte ja die eigentlichen Infos von Euch! Kann st aber davon ausgehen, daß es eine seriöse Quelle ist, sonst hätte ich nicht gepostet.
#
Hoffentlich ist der Stürmer Marco Streller!
#
Das Torwart-Thema finde ich viel erschreckender...
noch einer...?
und wer geht dann....Pröll..?
Alles nur Spekulation...ich glaube es erst wenn ich es von Bruchhagen höre.
#
Streller? Dann holtst du den nächsten Langzeitverletzten!!! Aber bei dem Torwart, da überleg ich... könnte einer von einem Verein sein der UEFA-Cup verpasst. Wer kommt da in Frage?? Tremmel?? Naja hoffentlich kommen noch ein, zwei sehr gute Spieler!!
#

sge_schweiz schrieb:
Aber bei dem Torwart, da überleg ich... könnte einer von einem Verein sein der UEFA-Cup verpasst. Wer kommt da in Frage?? Tremmel?? Naja hoffentlich kommen noch ein, zwei sehr gute Spieler!!


Könnte auch Koch von Duisburg sein...
#
Bei den Torhütern kommt ja eigentlich nur Wessels oder das gelbe dicke Fromlowitz in Frage...aber ich sehe an dieser Position keine Notrwendigkeit.
#
Jetzt werde aber mal nicht bösartig!! Also wenn der Frederöffner recht haben sollte dann steht die Platzierung des Vereins (des Torhüters) noch nich fest. Denke das, sollte es stimmen, wohl Pröll gehen wird. Aber ich bin mal gespannt was da für ein Stürmer kommen wird.
#
Unrealistisch aber ein Traum wär Timo Hildebrand. Wäre der Einzige, den ich gegen Oka und Pröll tauschen wollte. Wenn ders nicht ist, sollen sie mit Oka und Pröll weitermacen. Die sind beide gut genug. Wobei ich vermute, dass Pröll gehen wird
#

sge_schweiz schrieb:
Also wenn der Frederöffner recht haben sollte dann steht die Platzierung des Vereins (des Torhüters) noch nich fest. Denke das, sollte es stimmen, wohl Pröll gehen wird.  


Und am Ende spielt Oka...wie schon so oft...smile:
#

Dschalalabad schrieb:
Hoffentlich ist der Stürmer Marco Streller!


Wie bitte? Streller? Das ist eine absolute Pfeiffe. Wieviele Tore hat er denn beim FC gemacht? Der versiebt eine Chance nach der anderen. Da kannst Du auch einen Stroh-Engel vorne reinstellen. Hört endlich auf an Spieler zu denken, die uns wirklich keinen Meter weiterbringen würden. Verdammt.

M_M.
#
Ineressanter Thread. Das wären genau die Positionen auf den wir nach meiner Meinung nachbessern müssten. Aber einen Torwart? Das kann ich mir nicht vorstellen. Ach ja, und schon gar nicht einen Hildebrand. Obwohl, ist der nicht in Hofheim groß geworden?

Als Stürmer würde ich mir Sobis oder Chevanton wünschen. Bloß keinen Streller oder Takahara.

Ich muss mal meine Schwester fragen - die hat sehr gute Kontakte zur Eintracht.

M_M.
#
Ein Traum, ja, aber unrealisitisch? Ich meine nach Trap und der Entlassung seines Trainers hat Hildebrand beim VfB wenig Bock mehr.Und der VfB erreicht diese Saison höchstens noch den UI-Cup, während er bei der SGE direkt bei der Quali dabei ist.

Man sieht außerdem, dass der VfB den Weg der jungen Wilden unter Magath nicht weiter verfolgt hat und ich glaube das könnte Timo imponieren. Vor allem, wenn das Konzept in den nächsten Jahren weitergeführt wird und nicht wie schon so oft erlebt nach Erfolgen eingestellt wird. Desweiteren ist er in Hofheim und Lampertheim zur Schule gegangen, kommt also grob aus der Region.

Das wäre echt ein Knaller, weiß allerdings nicht, wie der Vertrag aussieht bzgl. Ablöse.....
#

Max_Merkel schrieb:
Ineressanter Thread. Das wären genau die Positionen auf den wir nach meiner Meinung nachbessern müssten. Aber einen Torwart? Das kann ich mir nicht vorstellen. Ach ja, und schon gar nicht einen Hildebrand. Obwohl, ist der nicht in Hofheim groß geworden?

Als Stürmer würde ich mir Sobis oder Chevanton wünschen. Bloß keinen Streller oder Takahara.

Ich muss mal meine Schwester fragen - die hat sehr gute Kontakte zur Eintracht.

M_M.

Kann mich Dir nur anschließen! Hatte heute im Forum gelesen, daß M.Friedrich bei Klassenerhalt die Mainzer für 1,8 Mio (bei Abstieg für die Hälfte) verlassen kann. Dies hieße, daß der Torwart, linke defensive Spieler oder Stürmer aus dem Ausland kommen müßte! Dies würde uns Streller oder Takahara ersparen!

Hoffe wie Du auf Sobis oder Chevanton!
#
Für mich ist ER auf jeden Fall die Nr 1 in Deutschland. Ich hätte ihm die Chance gegeben und den beiden alten Säcken Kahn und Lehmann gesagt sie sollen zusammen in Urlaub fahren. Der Klinsmann will das Team verjüngen und dann ham wir 2 36jährige Torhüter am Start. Egal, wenn Torhüter - dann Hildebrand... wär ein absoluter Traum!!!
#
DM: Fink
RM: Streit
OM: Schlaudraff
sind ja nach vielen Quellen schon sehr sicher.

IV: Friedrich
ST: Zidan
LM: ???
TW: Ochs von 1860?

Dann benötigen wir noch einen Stürmer, wie z.B. Eigler
#

Max_Merkel schrieb:
Ineressanter Thread. Das wären genau die Positionen auf den wir nach meiner Meinung nachbessern müssten. Aber einen Torwart? Das kann ich mir nicht vorstellen. Ach ja, und schon gar nicht einen Hildebrand. Obwohl, ist der nicht in Hofheim groß geworden?

Als Stürmer würde ich mir Sobis oder Chevanton wünschen. Bloß keinen Streller oder Takahara.

Ich muss mal meine Schwester fragen - die hat sehr gute Kontakte zur Eintracht.

M_M.

Kann mich Dir nur anschließen! Hatte heute im Forum gelesen, daß M.Friedrich bei Klassenerhalt die Mainzer für 1,8 Mio (bei Abstieg für die Hälfte) verlassen kann. Dies hieße, daß der Torwart, linke defensive Spieler oder Stürmer aus dem Ausland kommen müßte! Dies würde uns Streller oder Takahara ersparen!

Hoffe wie Du auf Sobis oder Chevanton!
#

Max_Merkel schrieb:
Als Stürmer würde ich mir Sobis oder Chevanton wünschen.


Dann denk Du mal bitte an Spieler die bezahlbar sind...
#
es hiess ja oben das zwei nich aus der buli sind könnte ja sein das wieder eine art vasoski kommt oder ein tw ausm ausland was ich eher weniger glaube.....die tw´s sind glaube ich das allerkleinste problem!

dann lieber noch nen wasserkisten schlepper denn so einen brauchen wir noch


Teilen