>

6+1 Neuzugang

#
Easthome-Adler schrieb:
Ich warte allerdings noch immer auf das STICHHALTIGE Argument, warum sie Cheva NICHt für 4 Mio verkloppen sollten!

   na?




Ja genau. Und warum lässt Real den Beckham nicht für 250.000 ziehen ?
Gibt es da stichhaltige Gründe ?
#
Chevanton wollte der HSV glaub ich nicht, aber er war/ist an Sobis dran gewesen
#
Im westfälischen Deutschritterblatt steht, das Siegfried Germanikus vom Regionalligisten Hansa Plast Reichsdorf als Rechtsaussen als Transfer in Frage kommt. Der blonde Volksstürmer mit dem Gardemaß 2 m x 2 m hat seit langem eines seine blauen Augen auf die Eintracht geworfen.

Er sagte dazu in einem Interview:
"Ich trage den Adler in der Brust und passen ins Konzept als junger, Deutscher!"

naja....ist dann wohl auch nicht der erhoffte Kracher....
#
@ Quantum:
Also sooo der Geheimtipp ist Chevanton aber nicht!

@ All:
Ich verstehe nach wie vor nicht, warum Manuel Friedrich als soooo unrealistisch gehandelt wird. Dass es mit der Mainzer Attraktivität nicht allzu weit her ist, sieht man doch Jahr für Jahr:
Voronin, Nkufo, Azaough, Weigelt, Auer und da Silva...

Und die 4,5mio, die der Abt irgendwo genannt haben soll kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.

Und nochens:
Allmählich hab ich NULL Bock auf diesen Thread... mein PC kommt nicht mehr mim scrollen nach... :S
#
Easthome-Adler schrieb:
Ich warte allerdings noch immer auf das STICHHALTIGE Argument, warum sie Cheva NICHt für 4 Mio verkloppen sollten!

   na?


ganz einfach, weil ASM vor 1 1/2 Jahren ihn erst für 10 oder 11 Mio verkauft haben und ihn nicht hergeben wollen. Zumal Vieri den Verein verlassen will oder soll, und Cheva mit di Vaio ein gutes Sturmduo bildet. ASM hat seit Morientes nicht mehr so gute Stürmer gehabt.
#
@sCarecrow:

wie bereits erwähnt, direkt beim ersten Beitrag recht obene von "einer Seite" auf "mehrere Seiten" umstellen und schon kann man unten die Seiten einzeln anwählen bzw. aktualisieren.
#
Stoppdenbus schrieb:
Easthome-Adler schrieb:
Ich warte allerdings noch immer auf das STICHHALTIGE Argument, warum sie Cheva NICHt für 4 Mio verkloppen sollten!

   na?




Ja genau. Und warum lässt Real den Beckham nicht für 250.000 ziehen ?
Gibt es da stichhaltige Gründe ?  



Was soll man denn jetzt noch dazu sagen? Auf ernste Diskussionsfragen gibt es nur BLÖDE Antworten .. und absolut BESCHEUERTE Vergleiche!

Müsste es nicht besser "Stoppdenschwachsinn" heißen?

Ich dachte WIR diskutieren hier? Oder? Heisstdas man muß die gleiche MEINUNG haben wie Ihr?

Es fehlt IMMER noch eine Begründung .. denn es ist ja wohl KEIN anderer Vereien Aussre den 2. Liga Clubs an ihm dran! Und ASM WILl Ihn loshaben!

Angebot und Nachfrage scheinen NICHT auf ein höheres Transfergeld hinzuweisen!
#
ich weiss immer noch nicht wie du darauf kommst, dass ASM ihn loshaben will. Selbst auf der offiziellen Homepage von ASM steht nichts, im Gegenteil. Er hamoniert sehr gut mit di Vaio. Außer das er ein bißchen verletzungsanfällig war liest man da nix negatives.
#
grivera schrieb:
Habe auf der o.g. ASM Seite im Forum einen netten Cheva Banner gefunden (Animation mit seinen Toren) kann man vielleicht mal kopieren? Bekomme es nicht hin!

grivera



Schick mal einen Link hier rein!
#
Ich lass mir die letzten Artikel jetzt auch mal von meiner französischen Kollegin übersetzen! Da mach ich mir mein eigenes Bild ...

,-)
#
Easthome-Adler schrieb:
Ich lass mir die letzten Artikel jetzt auch mal von meiner französischen Kollegin übersetzen! Da mach ich mir mein eigenes Bild ...

,-)  


Danke
#
Man, das wollt Ihr jetzt nicht wirklich machen, oder?

Es kann nie und nimmer Cheva sein?! Der HSV war an Sobis dran. Sag mal, rede ich hier wider eine Wand?

M_M.
#
Easthome-Adler schrieb:

Müsste es nicht besser "Stoppdenschwachsinn" heißen?


Genau das ist meine Absicht.

Mein Posting war nicht mehr oder weniger Schwachsinn als deins.

Warum verkauft Opel seine Autos nicht für 100 Euro ?
Stehen doch eh nur in R-heim auf dem Hof rum!
#
Hier nochmal kurz der Link zum Banner. Wäre schön hier im Forum zu haben, dann sehen alle die geilen, geilen Cheva Tore dieser Saison und flippen komplett aus!

Na ja, wenn es stimmt, daß es schon lange klar ist, daß Cheva gehen muß (unzweifelhafte Quelle), bekommen die St. Etienne und Bielefeld Spekulationen Sinn. Wenn es stimmt, daß Verhandlungen mit dem AC Turin abgelehnt wurden (unzweifelhafte Quelle) und ein Transfer angekündigt wird, wo auf einen italienischen Artikel Bezug genommen wird (zweifelhafte Quelle). Wir die Informationen des Abtes dazu schmeißen....


dann brauch ich jetzt das Banner: Hilfe!!!


http://www.asmfc-forum.com/index.php?showtopic=3141&st=20   (ca. 7.Eintrag) Danke!
#
schade dass der thread so verkommen ist nur noch beleidigungen und schwachsinn.
ich wart jetzt einfach ab und denke ich verabschiede mich hier
#
Achso, Nizza bietet jetzt auch um Cheva mit! Das dürfte es dann wohl gewesen sein. (Quelle asmfc.com Forum)...

Es ist an der Zeit Cheva endlich eine Mail zu schreiben, ihn auf die netten Threads hier zu verlinken. Allez!!!
#
Max_Merkel schrieb:
Man, das wollt Ihr jetzt nicht wirklich machen, oder?

Es kann nie und nimmer Cheva sein?! Der HSV war an Sobis dran. Sag mal, rede ich hier wider eine Wand?

M_M.


@Max, gibs auf, ich hab vor zehn posts auch bereits geschrieben das der HSV nur an Sobis dran war. Sowas bekommt aber anscheinend niemand mit.

So langsam sollte man sich, wenn überhaupt nur auf Sobis konzentrieren  
#








SCHEISS AUF NIZZA ... ER HAT JA SCHON BEI UNS UNTERSCHRIEBEN !!!


,-)  ,-)  ,-)  ,-)  
#
Ich war mal wieder per Datenleitung in der Schweiz...

Der FC Zürich hat vor 1 Std. mitgeteilt, dass Filipescu das Angebot abgelehnt hat und den Verein verlassen wird.
Sein neuer Club wurde nicht genannt.

http://www.fcz.ch/erste/news/news_detail.aspx?id=4235

http://www.transfermarkt.de/spieler/spieler_details.php4?spieler_id=7646



Teilen