>

Schiedsrichter am Samstag ist ...

#
Wolfgang Stark. Unterstützt wird er von Volker Wezel, Tobias Christ, Alexander Schlutius
#
Och nöö... net der!
#
Das ist Stark!!!!!
#
Merk wäre gut gewesen...
#
kleinerjens schrieb:
Das ist Stark!!!!!

"Sau"Stark!    
#
Wolfgang Stark hat bei Kicker eine Durschnittsnote von 3,30. Diese Saison pfiff er 10 mal in der 1. Bundesliga und hat 26 gelbe Karten, 1 gelb-rote Karte und 0 Rote Karten vergeben.
#
Makoga_SGE schrieb:
Wolfgang Stark hat bei Kicker eine Durschnittsnote von 3,30.

Immerhin eine ganze Note besser als der von letzter Woche  
#
bei 17 Spielen haben wir 4xgewonnen,8x verloren und 5x remis gespielt,nicht gerade eine gute Bilanz
#
Nwby schrieb:
Makoga_SGE schrieb:
Wolfgang Stark hat bei Kicker eine Durschnittsnote von 3,30.

Immerhin eine ganze Note besser als der von letzter Woche  

Und das bei der doppelten Anzahl von geleiteten Partien. Aber pssst, nicht den Schiri vor dem Abpfiff loben...
#
Winkmann wäre gut gewesen...
#
OnkelTobi schrieb:
Winkmann wäre gut gewesen...

...wo sind Teer und Federn... *such*  
#
Einer der besseren. Aber jedesmal wenn ich vor dem Spiel einen Schiri nicht als "grottig" bezeichne, muß ich diese Meinung nach dem Spiel meist revidieren.  :neutral-face
#
Jugger schrieb:
Einer der besseren. Aber jedesmal wenn ich vor dem Spiel einen Schiri nicht als "grottig" bezeichne, muß ich diese Meinung nach dem Spiel meist revidieren.  :neutral-face  

...na dann: einer der besseren, aber trotzdem grottig...
#
Collina fändsch gut!
#
Selbst wenn der Stark nicht stark sein sollte, stärker als der Winkmann, den ich nur abwinke, wird er hoffentlich sein.  
#
Warum net mal die Bibi?  
#
Judy59 schrieb:
Selbst wenn der Stark nicht stark sein sollte, stärker als der Winkmann, den ich nur abwinke, wird er hoffentlich sein.    

Alter Falter! Geiler Reim  
#
Hauptsache net der Fandel.
#
Ich will Rafati!
#
Knut wär' gut!

Aber Stark ist sicher nicht der Schlechteste (hoffe er belehrt mich nicht eines Schlechteren).

Teilen