Und das Beste: Dieser Hr. Stark leitet doch am Fr tatsächlich das Derby BVB-S06! Und das nach solch einer unterirdischen Leistung... Generell gönne ich aber beiden Mannschaften diesen Übeltäter als "Unparteiischen".
Schlimmer als die Schiri-Leistung im Hinspiel kanns kaum werden.
Heh Moment! Die Schirileistung im Hinspiel war 1A! Der Herr Wagner aus Kriftel hat wenigstens beide Manschaften benachteiligt!! ,-)
....und schiedlich friedlich 3:3 ist es auch ausgegangen. Wo is'n da das Problem...
Na schauen wir mal, was Herr Stark am Freitag macht und welchen netten Herrn der DFB nach Karlsruhe schickt. Zumindest von Gagelmann beleiben wir verschont. Der dartf 2. Liga pfeifen. Kinnhöfer bleibt uns auch erspart, der hat den KSC erst im letzten Heimspiel gepfiffen. Aber Weiner und Fandel sind ja auch noch da.
DeniseL schrieb: Und das Beste: Dieser Hr. Stark leitet doch am Fr tatsächlich das Derby BVB-S06! Und das nach solch einer unterirdischen Leistung... Generell gönne ich aber beiden Mannschaften diesen Übeltäter als "Unparteiischen".
Da sieht man doch, dass es völlig egal ist, wie die pfeifen, haben eh nichts zu befürchten. Geht halt nächste Woche zum nächsten Spiel und das Gehalt wird auch immer pünktlich überwiesen. Ist doch alles in Butter.
Bin mal echt gespannt, was für einen bestochenen Kasper wir am Samstag kriegen. Sorry, bei dem Thema Schiedsrichter sehe ich inzwischen rot. Die sollten eher Schiebungsrichter heißen...
Das es auch anders gehen kann, hat das gestrige Spiel zwischen Bremen und Mailand gezeigt. Der englische Schiedsrichter trat sicher auf, hat Ruhe und Übersicht walten lassen und souverän seinen Job als "Unparteiischer" verrichtet. Eine winzige Entscheidung konnte ich nicht nachvollziehen, aber ansonsten wirklich 1A! Warum kann auf unser Spielfeld nicht mal ein solcher Souverän herabregnen...???
DeniseL schrieb: Das es auch anders gehen kann, hat das gestrige Spiel zwischen Bremen und Mailand gezeigt. Der englische Schiedsrichter trat sicher auf, hat Ruhe und Übersicht walten lassen und souverän seinen Job als "Unparteiischer" verrichtet. Eine winzige Entscheidung konnte ich nicht nachvollziehen, aber ansonsten wirklich 1A! Warum kann auf unser Spielfeld nicht mal ein solcher Souverän herabregnen...???
Korrekt. Ist mir auch aufgefallen. Und Wolfburg bekam zu spüren, wie es ist, wenn man vom Schiri keine Elfer geschenkt bekommt!
Was mir aber auch aufgefallen ist, das beispielsweise die Spieler von St. Petersburg so gut wie nicht reklamierten, rumnölten oder diskutierten. Sehr löblich. Das wünschte man sich auch für die Bundesliga...
Heh Moment! Die Schirileistung im Hinspiel war 1A!
Der Herr Wagner aus Kriftel hat wenigstens beide Manschaften benachteiligt!! ,-)
....und schiedlich friedlich 3:3 ist es auch ausgegangen. Wo is'n da das Problem...
Scheiße 06 - BVBäääähhh ,-)
Zumindest von Gagelmann beleiben wir verschont. Der dartf 2. Liga pfeifen. Kinnhöfer bleibt uns auch erspart, der hat den KSC erst im letzten Heimspiel gepfiffen.
Aber Weiner und Fandel sind ja auch noch da.
Mal sehen, vielleicht bekommen wir dann auch mal was zu unseren Gunsten gepfiffen.
bluerider
Und das Beste: Dieser Hr. Stark leitet doch am Fr tatsächlich das Derby BVB-S06! Und das nach solch einer unterirdischen Leistung... Generell gönne ich aber beiden Mannschaften diesen Übeltäter als "Unparteiischen".
Da sieht man doch, dass es völlig egal ist, wie die pfeifen, haben eh nichts zu befürchten. Geht halt nächste Woche zum nächsten Spiel und das Gehalt wird auch immer pünktlich überwiesen. Ist doch alles in Butter.
Schei$$ DFB!
Sorry, bei dem Thema Schiedsrichter sehe ich inzwischen rot. Die sollten eher Schiebungsrichter heißen...
Korrekt. Ist mir auch aufgefallen.
Und Wolfburg bekam zu spüren, wie es ist, wenn man vom Schiri keine Elfer geschenkt bekommt!
Was mir aber auch aufgefallen ist, das beispielsweise die Spieler von St. Petersburg so gut wie nicht reklamierten, rumnölten oder diskutierten. Sehr löblich. Das wünschte man sich auch für die Bundesliga...
TiNoSa