>

Was halten andere Nationen von den vuvuzelas?

#
Ist das hier schon mal gepostet worden?
http://www.surfpoeten.de/tube/vuvuzela_filter

Wenn das wirklich so funktioniert, sollte das doch für die Fernsehanstalten ein leichtes sein, so einen Filter zu verwenden.
#
Habe Algerien gg. Slovenien gesehen. Hört sich an wie in einer Imkerei.
Nerv...
#
peter schrieb:
lol

http://www.bildblog.de/19664/lass-die-finger-von-vuvuzela-2/

die idioten!
#
Ich habe jetzt die Glotze auf stumm und britische Marschmusik über die Lautsprecher. Sollte in etwa die Musik sein, mit denen die Briten früher Afrika  kolonalisiert hatten. Vielleicht hilft es ja...    
#
3zu7 schrieb:
Ich habe jetzt die Glotze auf stumm und britische Marschmusik über die Lautsprecher. Sollte in etwa die Musik sein, mit denen die Briten früher Afrika  kolonalisiert hatten. Vielleicht hilft es ja...      

bitte politisch korrekt bleiben und jeden gegner respektieren.
#
3zu7 schrieb:

freundeskreis, stammtisch, sessel daheim

forum, zeitung, marktplatz
#
Eben habense grad so ein dickes Kind mit der Tröte gezeigt
Es scheinen wohl wirklich nur ein paar vov den scheißdingern im Stadion zu sein
#
HF-Adler schrieb:

hmm, das kann mich mir aber kaum vorstellen.
#
HF-Adler schrieb:
Wenn man die Schwenker ins Publikum so betrachtet, sind da meist mehr Leute, die singen und tanzen als welche die tröten. Das ist schade.
#
MrBoccia schrieb:
hat wer einen Samsung?

http://twitpic.com/1vwlun

bringt überhaupt nix ^^
#
yeboah1981 schrieb:
HF-Adler schrieb:
Wenn man die Schwenker ins Publikum so betrachtet, sind da meist mehr Leute, die singen und tanzen als welche die tröten. Das ist schade.

Lass es 100 von den scheiß Dingern sein...ich glaub die reichen schon...
#
Ja, eben.
#
yeboah1981 schrieb:
HF-Adler schrieb:

ich würde sehr gerne die gesänge der ghanaer hören, sie scheinen richtig stimmung zu machen, die man leider nicht hören kann.
#
ich warte ja nur drauf, dass Vereine wie Golfsburg nächste Saison sowas forcieren. Die können dann mit ihren 78 Auswärtsfahrern sämtlichen Heimsupport jeder anderen Bundesligamannschaft übertönen.
#
ditomaSGE schrieb:
ich warte ja nur drauf, dass Vereine wie Golfsburg nächste Saison sowas forcieren. Die können dann mit ihren 78 Auswärtsfahrern sämtlichen Heimsupport jeder anderen Bundesligamannschaft übertönen.

dann haben 78 auswärtsfahrer so ein ding im ******
#
Jo-Gi schrieb:

bitte politisch korrekt bleiben und jeden gegner respektieren.

Stimmt, ich hätte die Smilies weglassen sollen.
#
Sorry, bei allem Respekt, aber: Vuvuzelas raus!!

Bei Spielen von Südafrika von mir aus wenn es halt für die Fans dazu gehört aber bei den anderen Spielen sollte auf die Drecksdinger verzichtet werden. Und wenn nicht freiwillig dann eben durch Verbot.
Ich finde es eine Frechheit wenn sich die Südafrikaner da ins Stadion hocken und bei sämtlichen Spielen jegliche Stimmung von Fans der spielenden Mannschaften unterdrücken.
#
ditomaSGE schrieb:

Ich glaube kaum das die in ein Bundesligastadion rein kommen.
Wenn selbst 0,5 l PET Flaschen verboten sind werden die Dinger ja wohl erst recht draußen bleiben müssen. Gott sei Dank!
#
Focus Kommentar zur Vuvuzela-Diskussion

Tröten sind der der Tod der Fankultur
http://www.focus.de/sport/fussball/wm-2010/vuvuzela-diskussion-troeten-sind-der-der-tod-der-fankultur_aid_518848.html

Teilen