>

Was halten andere Nationen von den vuvuzelas?

#
Mir und meinem Bekanntenkreis gehen die Vuvuzelas mächtig auf den Zeiger. Meine Frage: Sind wir Deutschen zu empfindlich oder geht es anderen Nationen ähnlich?
#
Vuvuzelas sind zum Kotzen  

#
schön, dass es dazu einen Threat gibt, hatte eben überlegt einen aufzumachen!!

diese tröten nerven gehörig und das bereits seit gestern abend im zweiten spiel....
was hat das mit stimmung zu tun? ... o.k. als Frankfurter is man ja eh immer das beste gewöhnt; ne spass bei seite, die dinger gehen garnicht, elefantentrompeten... wird sind doch nicht im zoo.

zum kotzen trifft es ganz gut
#
Die Franzosen sind auch schon mächtig genervt.
#
Ihr seidth alle Diskriminanten:
Kann man die Vuvuzelas verbieten?

Fifa-Boss Joseph Blatter lehnt ein Verbot ab. „Das käme einer Diskriminierung gleich. Wir haben die WM vergeben an einen Kontinent mit einer anderen Kultur. Und die Tröten gehören eben dazu.“
#
Man kann ja auch einfach mal bei der Ausgangsfrage des Threads bleiben.
#
Der relevanten Zielgruppe scheints ja zu gefallen, auch der deutschen. Oder wieso gibt es Dinger in jedem Supermarkt zu gewinnen? Man muss in Deutschland noch nicht mal den Fernseher einschalten um diesen Blödsinn zu hören, laufen ja schon genug damit auf der Straße rum.
#
Gar nichts !

Ich hoffe, die Welle schwebt nicht nach Deutschland.
Wenn doch hoffe ich, das wenigstens die Eintracht ihr Hausrecht ausübt und die Dinger verbieten lässt.
#
#
Die Dinger gehören verboten - Würde mir wünschen, dass man irgendwann im Laufe der WM noch irgendwelche Fangesänge oder Anfeuerungsrufe hört.
#
In der Schweiz meint "der Blick", man könne die Dinger auch als Pinkelhilfe oder Sexspielzeug verwenden (beachtet die Bilder unten):
http://www.blick.ch/sport/topten/dafuer-kann-man-die-troeten-noch-benutzen-122264

Die spinnen die Schweizer...

Die wo-alslinks-fahren-tun mögen die wohl auch nicht, trotzdem werden sie wie irre verkauft:
http://www.telegraph.co.uk/sport/football/world-cup-2010/7817867/Vuvuzela-horns-invade-England-as-World-Cup-2010-kicks-off.html
#
Jo-Gi schrieb:
Diskriminante

Hallo knueller...
#
team-adler schrieb:
Die Dinger gehören verboten - Würde mir wünschen, dass man irgendwann im Laufe der WM noch irgendwelche Fangesänge oder Anfeuerungsrufe hört.  

Die Argentinier (die recht schöne Fangesänge mit Trommeln usw. haben) haben es eben versucht... erfolglos. Scheiß Plastiktröten da.  
#
Vielleicht gewöhnt man sich noch dran.  

Also ich aber nicht. Hätte nicht gedacht, dass mir etwas so schnell auf den Sack gehen kann. Ok, alle von euch kenn ich nicht...  

Nee, ich kann mir nicht vorstellen, dass es anderen Nationen (außer RSA) anders geht.

Obwohl @Nuriel, bei russischen Vereinen hört es sich irgendwie auch so an.  ,-)  
#
Meine Hoffnungen liegen heute Abend auf England! Wenn die es gegen die Tröten nicht schaffen, dann werden wir die Dinger nicht mehr los.

Aber das ist wie beim Tinitus. Das Gehirn adaptiert irgendwann an das Geräusch und Du nimmst es gar nicht mehr wahr. Aber ob das in 4 Wochen schon gelingt, ist halt die Frage.

Gruß bastardoninho
#
Wenns die Argentinier nicht geschafft haben, dann sehe ich für die Engländer schwarz

Die Argentiener sind normalerweise superlaut.
#
eintracht-grenzenlos schrieb:
Wenns die Argentinier nicht geschafft haben, dann sehe ich für die Engländer schwarz

wir würden es schaffen!
#
Cino schrieb:

wir würden es schaffen!  

Im Leben nicht. 75 Wolfsburgr Wuwus legen die West lahm. Dann wirds lustig
#
HeinzGründel schrieb:
Cino schrieb:

wir würden es schaffen!  

blocksturm
#
Cino schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Cino schrieb:

wir würden es schaffen!  

blocksturm

Da wär so sogar der Renterheinz dabei ,-)  Mim Schirm

Teilen